Bewertungen

  1. Daniela Schmidt ★★★★★

    Sehr urig, toller Ausblick, sehr empfehlenswert, toller Service, nett und super freundlich

  2. Hannah ★★★★★

    Tolle Hütte zum einkehren mit super freundlicher Bedienung. Wir haben hier sehr lecker gegessen und getrunken. Es gibt auch genug vegetarische Optionen. Man kann sowohl deftig essen aber auch Kaffee und Kuchen. Preise sind günstig und man kann herrlich draußen sitzen.

  3. Andrea Empt ★★★★☆

    Wir sind heute nach einer langen Wanderung hier eingekehrt. Bei schönem Wetter konnten wir draußen auf der Terrasse die herrliche Aussicht bei leckerem Essen und anschließendem Kaffee genießen. Unser Hund fühlte sich durch das bereitgestellte Wasser auch willkommen. Sehr freundliches Personal, obwohl es voll war, bekamen wir sehr schnell unser Essen.

  1. Miriam Stamer ★★★★☆

    Nach unserer großen Panoramarunde sind wir hier kurz eingekehrt. Die Toiletten waren sauber. Haben drinnen gesessen und wurden nett bewirtet. Die Gulaschsuppe war gut. Es war ein Erlebnis eine Weinschorle aus dem Bierglas zu trinken. Eine herrliche Aussicht mit großer Terrasse, kleinen Spielbereich, Ziegen und zwei Eseln.

  2. Anja ★★★★★

    Einfach nur eine wunderschöne Lage. Ein perfekter Ort zum Einkehren bei einer Wanderung. Aber auch mit dem Auto erreichbar. Innen schönes gemütliches Ambiente und ein herzliches Team. Die Spätzle, der Käse - und Eierlikörkuchen waren einfach nur gut. Alles wird selbst gemacht und gebacken, das schmeckt man.

  3. Axel Köppelmann ★★★★☆

    Sehr gemütlich, sehr freundlich. Ein leckeres Helles im Beichelstein und die Welt ist ein Stück schöner. Da das Beichelstein etwas höher gelegen ist, eignet es sich hervorragend für Wanderer und Radfahrer, um sich von einer landschaftlich herrlichen Etappen zu erholen.

  1. Dieter Käsmayr ★★★★☆

    Da sehr viel los war musste man länger für Essen, Trinken anstehen. Der Ausblick ist herrlich zum Hopfensee. Und die Sonnenterrasse lädt zum verweilen ein. Gerne wieder Am 29.10 nun schon zum 2. mal in kürzester Zeit wieder zu Besuch und wieder war es herrlich. Jederzeit wieder

  2. Bardo Backert ★★★★★

    Sehr beliebte und oft gut besuchte Ausflugsgaststätte inmitten von landwirtschaftlich genutzten Weideflächen mit einmalig herrlichen Panorama - Ausblick auf die Allgäuer Alpen. Besonders empfehlenswert für Wanderer, die den Aufstieg in der einmaligen Allgäuer Naturlandschaft durch Vieh-Weiden mit vielen Bänken am Wegrand genießen wollen. Aber auch mit dem PKW erreichbar. Parkplatz in der Nähe der Alpe vorhanden. Das gastronomische Angebot in der Sommerzeit ist bei gutem Wetter in der Regel auf den Außenbereich mit vielen Plätzen beschränkt. Es werden einfache schmackhafte Gerichte zu einem gut akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Fazit: absolut lohnend.

  3. Frank ★☆☆☆☆

    Die Aussicht ist schön, dann hört es aber auch schon auf. Ein Wurstsalat für 7,80€ bestehend aus Leberkässtreifen, ein paar Zwiebelringen, viel Pfeffer, etwas Paprika und das Ganze mit reichlich Essig übergossen ist der kulinarische Horror. Zum Biertrinken reicht es gerade noch. Geht am Besten Mittwochs da rauf, da hat der Laden Ruhetag und nehmt euch Proviant mit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alpe Beichelstein?

Das Alpe Beichelstein befindet sich in der Beichelstein 1, 87637 Seeg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Alpe Beichelstein?

Sie erreichen das Alpe Beichelstein unter +49 8364 397

Wie kommt man zum Alpe Beichelstein?

Zum Alpe Beichelstein gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements