Bewertungen

  1. Edison Luboja ★☆☆☆☆

    Hallo zusammen, und zwar war ich heute in Abteilung für Betten Und wurde freundlich von den Mitarbeitern erst mal bedient und gut behandelt Danach erfolgte ein Gespräch Mit den Abteilungsleiter Herrn Markwardt vielleicht Schreibe ich seinen Namen falsch auf jeden Fall ein etwas korpulenter Herr Hellhäutig Anfrage auf Rabatt Negativ reagierte, was aber noch verständlich ist Dann aber noch gesagt hat, dass er keine Mitarbeiter hat, die uns die Möbel raus tragen Wonach wir dann wieder nach Rabatt gefragt haben, weil wir es dann komplett selber machen mussten Und dies auch wieder abgewiesen worden Ist auch noch gerade so verständlich ist Als wir dann fragen, ob wir nur ein Rollwagen bekommen könnten Hat er dann nein gesagt Was uns dann sehr stutzig gemacht hat Als wir dann ganz normal mit ihm diskutieren wollten Hat er gesagt, er müsse uns nichts verkaufen und wir könnten auch gerne rausgehen Als wir daraufhin gesagt haben, dass wir uns gerne beschweren möchten, ist einfach weitergegangen Jedoch wurden die anderen Mitarbeiter hellhörig und haben uns dann darauf Einen Rollwagen mitgebracht Wir fühlen uns von Herrn Marwardt Sehr beleidigt Da uns sehr respektlos beleidigt hat Das geht gar nicht und so redet man nicht mit seiner Kundschaft Und auch noch unverschämt und hochnäsig zu sein das geht gar nicht. Wenn man kein Bock auf seinen Job hat, dann sollte man einfach kündigen. Unseren Familienmitgliedern und Freunden werden wir definitiv sagen, dass man keine gute Beratung beziehungsweise man nichts erwarten darf in diesem Laden

  2. Sascha Schneider ★☆☆☆☆

    Wir wollten gestern ein Boxspringbett, einen Kleiderschrank und Sideboard kaufen. Wir sind auch von einem Mann angesprochen worden. ABER, was absolut nicht NORMAL ist, das der andere Verkäufer, alle paar Sekunden, OHNE die Hand vorm Mund zu halten in die Menge laut hustet. Das ist sehr unhygienisch. Dieses Husten war bis zu Lampenaabteilung zu hören. Also, alles stehen und liegen gelassen. Nie wieder!

  3. Sven Vieweger ★☆☆☆☆

    Hallo Wir haben eine Küche bei Poco gekauft und vollständig bezahlt .Die Küche wurde nur Zu 65% geliefert, nach mindestens 30 Mal anrufen sind wir in das 24 Kilometer entfernt Friedrichshafen gefahren . Und festzustellen das Das die restlichen Küchen Teile mir nicht geliefert werden können. Bestelt am 16.8 .2025 und bis heute 10.112025 nicht geliefert worden ist. Ich kann Poco auf keinen Fall empfehlen. Das ist mit absoluter Sicherheit der schlechteste Küchen Verkäufer wo es gibt.

  1. Frank Grümmer ★☆☆☆☆

    Wir waren das erste Mal bei Pocco und haben einen Seifenspänder gekauft. Da dieser nicht passte, wollten wir ihn umtauschen. Als Ersatz wurde uns lediglich ein Gutschein angeboten, obwohl uns einen Tag vorher noch Geld zurück zugesagt wurde. Die Verkäuferin an der Kasse war dermaßen unfreundlich und unverschämt, dass ist kaum zu überbieten. Das war das erste und einzige Mal ein Einkauf bei Pocco.

  2. Bashar Mousa ★★★★☆

    Sehr freundlich und geduldig :-) und kompetente Küchenberatung durch Herrn Aleppo. Wir empfehlen. Auch die Montage verlief unkompliziert und alles, was fehlte oder Kratzer aufwies, wurde einfach, schnell und freundlich ersetzt. Das Management ist also auch hier. Danke für die schöne Küche

  3. Rainer Müller ★★★★★

    Super freundliche, geduldige :-) und kompetente Küchenberatung von Herrn Alhalabiah. Sehr zu empfehlen. Ebenso war der Aufbau unkompliziert und was gefehlt hat oder Kratzer hatte wurde unkompliziert, schnell und freundlich ausgetauscht. Also auch hier stimmt das Management. Danke für die schöne Küche.

  1. Annika Wersal ★☆☆☆☆

    Unfassbar schlechter Service! Wir wollten ein Schlafsofs für 600€ aus der Werbung kaufen. Zuerst mussten wir feststellen, dass es zum Probesitzen nicht aufgebaut war und nachdem ich wir uns doch entschlossen es auf "gut Glück" zu kaufen fragte ich den Verkäufer, wie es mit dem Umtausch wäre. Er konnte mir diese Frage nicht beantworten und nachdem ich ihn fragte, ob er jemanden Anderen fragen kann, der das weiß sagte er mir, dass niemand da sei den er fragen könnte. Wir sind gegangen und werden nie wieder kommen. Denn wer so eine Frage als Verkäufer nicht beantworten kann und es scheinbar in einem ganzen Geschäft keinen gibt, der das beantworten kann ist falsch in dem Job und auf Qualität der Beratung wir hier scheinbar keinen Wert gelegt .

  2. Raphael Raschle ★★★★★

    Haben uns bei Poco eine Küche gekauft. Terminvergabe war problemlos und hat gut funktioniert. Die Beratung durch n Herr Marklein war wirklich sehr gut. Haben uns wohl und gut beraten gefühlt. Herr Marklein ist sehr freundlich und kompetent. Es hat Spaß gemacht mit Ihm unsere Küche zu gestalten:) Wenn die Lieferung und Montage auch noch so super klappt bin ich echt happy. Freuen uns schon auf unsere Küche.

  3. Kim Haer ★☆☆☆☆

    Filiale ok. Kundenservice Katastrophe! Habe ein Boxspringbett gekauft, jedoch hab ich 2 unterschiedliche Matratzen bekommen. Eine total weich, die andere deutlich härter. Ich habe mehrmals das Problem geschildert, jedoch kam kein Entgegenkommen. Sehr enttäuschend..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von POCO Friedrichshafen?

Das POCO Friedrichshafen befindet sich in der Ailinger Str. 111, 88046 Friedrichshafen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von POCO Friedrichshafen?

Sie erreichen das POCO Friedrichshafen unter +49 7541 300660

Wie kommt man zum POCO Friedrichshafen?

Zum POCO Friedrichshafen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements