Bewertungen

  1. Robin Gaede ★★★★★

    Sehr schön gemachtes Freibad. Für Groß und Klein. Gepflegt und sauber. Preiswerter Eintritt. Alles, was das Freibad-Herz sich wünscht. Sehr empfehlenswert.

  2. Georg Müller ★★★★★

    Sehr sehr tolles Freibad. Riesig viel Platz nette Leute, Wasserwacht und jede Menge Attraktionen wie Rutsche Sprungturm und weiteres. Ebenfalls mehrere Bereiche für Nichtschwimmer mit ebenfalls ein paar Vergnügungen. Auch ein Becken mit beheiztem Wasser und ein Großer Kiosk sind am Start.

  3. Joe ★★★★★

    Sehr schönes See Freibad mit Kiosk und Kinderbecken sowie Rutsche und Sprungbrett. Viel Liegewiese so das es sich gut verteilt auch wenn mal mehr los ist.

  1. Anke Hennig ★★★★★

    Nach 40 Jahren war ich das erste Mal wieder dort. Die Mitarbeiterin an Eingang war sehr freundlich. Schöne Anlage mit Liegewiese und vielen Bäumen. Es gibt Schwimminseln eine Rutsche und einen Sprungturm. Zudem gibt es einen Kiosk mit Blick auf den See. Das Schwimmen im See war super.

  2. Birgit ★★★★★

    Sehr schönes Naturfreibad. Große Liegewiesen in verschiedenen Bereichen des Weihers. Überall gibt es Umkleidekabinen. Duschen wenn man aus dem Wasser kommt. Es gibt kostenlose Liegen (wenn man zeitig vor Ort ist). Es gibt einen überdachten Sandstrand mit Nichtschwimmerbereich. Außerdem drei Plateaus im Wasser, Sprungturm, Rutsche, Spielplatz, Imbiss mit vielen Angeboten (preislich Okay). Der Eintritt ist auch in Ordnung. Gegen Gebühr kann man sich auch ein stand Up Paddel ausleihen. Es gibt viele Bäume, die gut Schatten spenden. Wir als Familie haben uns hier gut aufgehoben gefühlt.

  3. Michael Lang ★★★★★

    Wunderschöner Naturbadesee mitten im Grünen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, vom Sandstrand für Nichtschwimmer bis zum Sprungturm ist alles da. Auch das Leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Liegewiesen mit reichlich Schatten spendenden alten Bäumen sind sehr gepflegt. Alles in allem eine Klare Empfehlung.

  1. Oli G. ★★★★★

    Ein Traum wenn das Wetter von mäßig auf gut umspringt und wenig los ist. Es wird sehr viel geboten. Sandstrand mit durchgängige SuperSonnenschirme für die Kleinen, sehr großes Planschbecken, idyllischer See mit drei Flöße, Rutsche, Sprunginsel, Kiosk, Umkleiderhäuser, Übergroße Spielwiese, zwei Beachvolleyballfelder, großer Bereich mit dicht stehenden Bäumen, sonst viele einzelne Schattenbäume. Ein Traum

  2. Alsultan ★★★★★

    Sehr schönes See, eine Möglichkeit Volleyball zu spielen, Fußball und schwimmen für Kinder und Erwachsene, Es gibt besonders Bad für kleine Kinder

  3. Peter Keil ★★★★★

    Von den Öffnungszeiten mal abgesehen....muss ich sagen, das es eines der schönsten und gut durchdachten Freibäder der Region ist...... Kinder Klo.....Verschließbare Schränke für Helme...." leider etwas zu klein bemessen " aber immerhin..... Sehr sauber.....viele Angebote....von Volleyball bis Tischtennis....alles da....sauberes Wasser....alles im allem sehr zu empfehlen....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flappachbad Ravensburg?

Das Flappachbad Ravensburg befindet sich in der Strietach 4, 88212 Ravensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Flappachbad Ravensburg?

Sie erreichen das Flappachbad Ravensburg unter +49 751 61842

Wie kommt man zum Flappachbad Ravensburg?

Zum Flappachbad Ravensburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements