Bewertungen

  1. Thomas Rausch ★☆☆☆☆

    Der Service könnte verbessert werden! Online waren angeblich 4 Teile in der Filiale vorhanden, im Regal war davon leider nichts zu sehen. Auf Nachfrage ob es ggf. doch noch Teile gibt war die Antwort der Verkäuferin: „ja das könnte sein, wir kommen aber nicht zum einräumen der Waren“. Bin dann ohne das gewünschte Produkt und einen negativen Eindruck von JYSK gegangen.

  2. sunnyman ★★★★★

    Die Mitarbeiterin Schmid hat mich sehr freundlich und qualifiziert beraten. Ich wollte eine Gartentisch für meinen großen Garten und sie hat mir den perfekten Tisch gezeigt. Dank ihr muss ich nun nicht mehr auf dem Boden sitzen beim Essen im Garten.

  3. Mathias Broger ★★★★★

    Nach dem ich im Regal keine Kindermatratzen gefunden hab. Habe ich eine Mitarbeiterin um Hilfe gebeten, welche sehr freundlich mir geholfen hat. Dies sagte mir das die Matratzen im Lager sind und ich ein paar Mintuen warten soll, bis sie mir die gewünste Matzetze brachte.

  1. Sebastian Rube ★☆☆☆☆

    Ich wollte gemeinsam mit meinem Sohn einen Spiegel kaufen. Um herauszufinden, ob dieser noch auf Lager ist, begaben wir uns auf die Suche nach einer Mitarbeiterin. In der hintersten Ecke des Geschäfts trafen wir schließlich auf eine Mitarbeiterin mit kurzen Haaren – leider die unfreundlichste Person im gesamten Laden. Als ich sie freundlich fragte, ob sie uns bei den Spiegeln behilflich sein könne, bekam ich eine sehr unfreundliche Antwort: Sie sei keine Hellseherin. Außerdem murmelte sie noch etwas Unverständliches. Trotzdem gingen wir gemeinsam in Richtung Spiegelabteilung – allerdings in einem äußerst unfreundlichen Tonfall ihrerseits. Als sie bemerkte, dass eine Kundin an der Kasse wartete, sagte sie, sie würde „noch schnell diese eine Kundin“ bedienen. Daraus wurden dann fünf Kunden. Zwischenzeitlich kam sogar eine zweite Mitarbeiterin zur Kasse, aber mich ließ die unfreundliche Mitarbeiterin über 20 Minuten warten. Irgendwann sagte sie lautstark etwas zu denn anderen kunden und der kolleg*in – leider war das unverständlich – und ging dann ins Lager. Nach weiteren zehn Minuten fragte ich bei einer anderen Mitarbeiterin nach, wo ihre Kolleg*in sei. Die Antwort: Ich werde sie in den nächsten 60 Minuten nicht mehr sehen, da sie nun in ihrer Pause sei. Daraufhin wurde mir der stellvertretende Filialleiter geholt. Dieser war freundlich, aber ich habe den Eindruck, dass aus dem Verhalten der Mitarbeiterin keine Konsequenzen folgen werden. Für mich hat sich das Thema JYSK in Eriskirch damit erledigt.

  2. Ana S. ★★★★★

    Großes Lob an Frau Schmid! Ich war bereits letzte Woche sehr zufrieden, als sie mich bedient hat. Aber auch diesen Samstag(07.06.) war sie nicht nur sehr kompetent und hilfsbereit, sondern hatte auch trotz des vollen Ladens alles alleine im Griff und stehts ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Aber auch der junge blonde Herr, der nach kurzer Zeit dazu kam war sehr freundlich. Die Zusammenarbeit der beiden war auch Top. So ein junges engagiertes Team sieht man heutzutage nur noch selten.Danke für dieses tolle Einkaufserlebnis. Immer wieder gerne!

  3. Silas Bielau ★★★★★

    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und man wird gut beraten. Große Auswahl zu fairen Preisen.

  1. Manuel R. ★★★★★

    Haben zum 1. Mal unsere Möbel dort gekauft, waren so begeistert von der Leichtigkeit vom Aufbau und der Qualität, dass wir direkt unser Wohnzimmer eingerichtet haben mit dem Sortiment von JYSK! Wir sind überaus freundlich behandelt worden in einer humorvollen Atmosphäre. Dass ist leider in der heutigen Zeit in anderen Geschäften nicht mehr üblich. Wir werden nach und nach unsere Räumlichkeiten mit euren Möbeln ausstatten! Macht weiter so, ihr habt ein paar Neukunden dazu gewonnen! 5*

  2. Susanne Kupka ★★★★★

    Einfach super nettes Personal! Ob Reklamation oder Beratung immer sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. So gut wurden wir in den vergangenen Jahren nirgends bedient. Einfach ein ganz großes Lob und weiter so! Danke ❤️

  3. carl amann ★★★★★

    Sehr gute Beratung, es wird sich richtig Zeit genommen um das richtige Produkt zu finden. Danke an die Verkäuferin Heike. Komme auf jeden Fall wieder gerne dort hin.

  1. Nicole Quade ★★★★★

    Super nette zwei Blonde,kurzhaarige Verkäuferinnen. Sehr viel Geduld mit mir gehabt, uns Preise rausgesucht, Top Beratung und einfach nur total freundlich!! Immer wieder gerne

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Eriskirch?

Das JYSK Eriskirch befindet sich in der Friedrichshafener Str. 37-41, 88097 Eriskirch, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Eriskirch?

Sie erreichen das JYSK Eriskirch unter +49 7541 9529910

Wie kommt man zum JYSK Eriskirch?

Zum JYSK Eriskirch gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements