Bewertungen

  1. M. Kienast ★★☆☆☆

    Bedauerlicherweise gibt es zu viele Menschen, die sich überhaupt nicht an die Regeln halten. Einige Geräuschkulissen sind unerträglich. Bedauerlicherweise kein Bad zum Entspannen. Bedauerlich. Die Mitarbeiter sind sehr nett – das ist das einzige Positive. Auch die Restaurantmitarbeiter sind sehr zuvorkommend.Deshalb zwei Sterne. VG

  2. Mar ★★★★★

    Sehr schönes Schwimmbad. Ich war leider nur im Winter dort und kann deshalb nicht vom Freibad berichten. Das Hallenbad war sehr groß, es gab eine Rutsche und einen Kinderbereich. Das Auenbecken war beheizt,aber nicht zu heiß. Der Strömungskanal wurde in regelmäßigen Abständen an aber in zu kurzer Zeit wieder aus geschaltet. Trotzdem super Schwimmbad.

  3. kols shaadi ★★★★★

    Toller Ort für Familien – besonders mit Kindern! Das Schwimmbad bietet wirklich für jeden etwas: ein Spaßbecken und Rutschen für die Kleinen, einen entspannenden Whirlpool und angenehm beheizte Becken für Erwachsene. Alles ist sauber und gut gepflegt. Am besten besucht man das Bad vor 18 Uhr an Wochentagen – danach kann es etwas voller werden. Sehr empfehlenswert für einen schönen und entspannten Tag im Wasser!

  1. Lucas Bauer ★★★★★

    Gepflegtes Schwimmbad für die ganze Familie. Das Schwimmbad verfügt über ein 25 Meter Schwimmerbecken, zwei Whirlpools, einen tollen Außenbereich mit herrlich warmen Wasser. Es gibt ein Kinderschwimmbecken zum Bahnenschwimmen und ein Kinderplanschbecken. Die Wasserrutsche ist angenehm lang und für jung und alt eine witzige Abwechslung. Besonders hervorzuheben sind die Öffnungszeiten bis abends spät. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen und fair. Die angrenzende Sauna werde ich zeitnah ausprobieren. Eigentlich wollte ich das schon gemacht haben aber das Schwimmbad hat mir so gut gefallen, dass ich ein zweites Mal ins Schwimmbad gegangen bin. Das Personal ist ebenfalls sehr höflich, lächelt und man hat den Eindruck sie haben Spaß bei der Arbeit.

  2. Irena J. ★★☆☆☆

    Die zwei Sterne sind nur für das schöne Schwimmbad, sonst gibt’s hier leider einiges zu bemängeln. Die Pommes schmecken so, als ob das Öl in welchem sie frittiert werden, seit Wochen nicht gewechselt wurde. Außerdem ist das Wasser dreckig und Dampfbad viel zu kalt und ohne Dampf. Für die Empfangsdame mittleren Alters, mit halblangen Haaren und Seitenscheitel gibt’s null Sterne. Diese hat wohl noch nie etwas von Höflichkeit gegenüber Gästen gehört. Sowohl die Badegäste vor uns als auch wir wurden mit einem unfreundlichen Ton und unfreundlichen Aussagen und Kommentaren empfangen und mit einem ironischen „Viel Spaß“ verabschiedet.

  3. Ugur Cls ★☆☆☆☆

    Wenn jemand ausversehen im Wasser kackt (kann ja mal vorkommen wenn jemand eine Behinderung hat.) Dieser Bereich sollte sofort abgesperrt und gereinigt werden!!!! Der Personal hat die kleinen Kinder paar Einweghandschuhe gegeben und aufgefordert dies sauber zu machen bzw zu entfernen.... Unhygienisch und der Personal sollte geschult werden!!!!! Info: 02.01.24

  1. Nadja A ★★★☆☆

    Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem noch schön. Was nicht schön ist, sind die Gruppen junger Männer die grölend und brüllend durchs Bad ziehen und teilweise sogar Frauen hinterher pfeifen. Das macht einem den Abend dann doch ziemlich madig und ich verstehe jede Frau, die nur noch in langer Badebekleidung schwimmen geht, ich war jedenfalls erstmal das letzte mal hier.

  2. Bricks and Gravity: Youtube ★★★★☆

    Cooles Schwimmbad. Es gibt eine Freibad und innerhalb des Gebäude ein paar Becken! Die Rutsche draußen ist sehr cool, könnte aber schneller und höher sein. Insgesamt könnte es auch mehr Rutschen und ,,Spielgeräte“ geben. Aber die Becken sind schön groß, die Wiese auch. Es gibt auch einen Kiosk!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Michaelibad?

Das Michaelibad befindet sich in der Heinrich-Wieland-Straße 24, 81735 München, Deutschland

Wie kommt man zum Michaelibad?

Zum Michaelibad gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements