Bewertungen

  1. Brigitte Starklauf ★★★★★

    Mir wurde hier sehr geholfen und es ist ein toller Service ,meine Medikamente werden mir nach Hause geliefert,das ist einfach top

  2. Karl Auer ★★★★★

    Uns wurde hier geholfen. Kommen gerne wieder hier her. Großer Pluspunkt ist die sinnvolle Beratung durch das freundliche und kompotente Personal

  3. Isabella Gröger ★★★★★

    Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz der Bediensteten. Sie machen auch alles möglich die Wünsche bei Bestellungen zu erfüllen. Es ist meine Lieblingsapotheke

  1. Isa Gröger ★★★★★

    Sehr sehr freundlich und zuvorkommende Bedienung. Mir wird sogar ein Medikament das erst später geliefert wird nach Hause gebracht wenn ich es wünsche. Allerdings wohne ich in der Nähe. Die Beratung ist ebenfalls sehr kompetent. Man versucht nicht einen was aufzuschwatzen sondern geht gut auf die Fragen ein. Was ich sehr schätze ist dass ich bei den einzelnen Rezeptgebühren oder Einkäufen nicht bezahlen muss, sondern es wird alles zusammen am Ende des Monats von meinem Girokonto abgebucht.

  2. Gardee Schweizer ★☆☆☆☆

    Leider habe ich hier als Kunde den Eindruck vermittelt bekommen nicht willkommen zu sein bzw. für dumm gehalten zu werden. Außerdem hat mir der arrogante Tonfall der Frau mit kurzen schwarzen Haaren, älteren Semesters absolut nicht gefallen. Dazu kamen fachliche Unstimmigkeiten unter den Apotheken die am Ende nicht gelöst wurden. War das letzte mal dort. Kann bei solchen Serviceverständnis nur für den Onlinekauf plädieren

  3. idil kabatas ★★★★★

    Sehr gute Apotheke geführt von einer sehr kompetenten Apothekerin, die sich Zeit nimmt und einen richtig gut berät. Top!

  1. Angelika Heindl ★★★★★

    Freundliches und kompetentes Personal,bin immer gut beraten worden

  2. Ute Brütting ★★★★★

    sehr freundliches, kompetentes und engagiertes Personal, das mich gerade in dieser eher schwierigen Zeit mit großer Hilfsbereitschaft und dem Wissen, welches man beim Gesundheitsamt aufgrund nachvollziehbarer Überlastung nur noch schwer selbst erfragen kann, versorgte und unterstützte. Es tut gut zu wissen, dass es diese Apotheke als Anlaufstelle gibt; das Engagement des Labormitarbeiters möchte ich besonders hervorheben.

  3. Caro La ★★★★★

    Sehr freundlicher, kompetenter und gewissenhafter Labormitarbeiter. Es blieb keine Frage offen, da er alles verständlich und ausführlich beantwortete und erklärte. Hier wird Kundenservice und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben!! Vielen Dank dafür!! Jederzeit gerne wieder!!

  1. Udo Prenzel ★★★★★

    Ich hatte mich mit meiner Frau zum kostenlosen Corona Schnelltest angemeldet und wurde bereits am Telefon genau über die Vorgehensweise informiert. Es ist ein Parkplatz reserviert, die Mitarbeiterin kommt zum Auto und nach 15 Minuten hat man sein Ergebnis, ohne das Auto verlassen zu müssen. Hervorheben möchte ich die überaus freundliche Mitarbeiterin. Es ist sicher kein Vergnügen, in voller Schutzmontur stundenlang hin- und her zu rennnen; trotzdem hatte sie nur freundliche und herzliche Worte. Vielen Dank!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Georg-Apotheke?

Das St. Georg-Apotheke befindet sich in der Pödeldorfer Str. 146, 96050 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von St. Georg-Apotheke?

Sie erreichen das St. Georg-Apotheke unter +49 951 91768721

Wie kommt man zum St. Georg-Apotheke?

Zum St. Georg-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements