meine freundin wollte sich bei der schule anmelden wir haben zwar nicht alles von der schule gesehen aber der mann bei beratung und anmeldung war zu meiner freundin wirklich unhöflich und hat sie leicht blamiert vor den anderen schülern die ebenfalls da waren
Fotos
Bewertungen
-
yagmur ebeles ★★☆☆☆
-
sibto bono ★★★★★
Endlich habe ich eine Schule gefunden, zu der ich wirklich gerne gehe! Die Lehrer sind engagiert, unterstützen die Schüler super und erklären den Stoff so oft, bis man alles versteht. Alle sind sehr nett und respektvoll. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass es kein Essen in der Schule gibt – das wäre noch perfekt. Trotzdem eine tolle Schule, die ich nur empfehlen kann!
-
Amin Boujnan ★☆☆☆☆
Ich bin seit 1,5 Jahren in der Schule manche Lehrer dumm wie Brot und ich habe mal nachgefragt ob ich was für den Unterricht ausdrucken könnte (1 Blatt) und es wurde abgelehnt egal was die schule will sparen und ist dreckig wenn ich nicht so lange dort wäre würde ich niemals auf diese Müll schule gehen BITTE KOMMT NICHT und geht auf normale Schulen !!! Ich zahle jeden Monat 50€ und kann net mal 1 Blatt ausnahmsweise ausdrucken
-
Jemayn Edokpayi ★☆☆☆☆
Lehrer die keinen Unterricht können Schüler die asozial sind und der Lehrstoff ist für Grundschüler gut geeignet nicht zu empfehlen !!!
-
Anastasia ★☆☆☆☆
Für eine Privatschule ziemlich enttäuschend!!! Organisation absolut nicht vorhanden, Lehrer kompetenter als die Schulleitung. Außerdem kein Kiosk, was bei normal staatlichen Schulen IMMER der Fall ist!! Jeden Tag gibt es einen neuen Grund um sich aufzuregen. ÜBERHAUPT KEINE Empfehlung, ist das Geld nicht wert, 0 Sterne.
-
frederica kyereme ★☆☆☆☆
Wenn ich könnte würde ich der Schule 0 Sterne geben. Also Organisation ist überhaupt nicht vorhanden, keiner weiß in der Schule irgendetwas. Einen Vertretungsplan gibt es auch nicht, das heißt das man in der Schule dann erfährt, dass der Lehrer gar nicht da ist. Digitale Tafeln gibt es nur in einen Raum. Also ich bereue eigentlich nichts, außer die letzten 3 Jahre an dieser Schule. Mit dem Geld hätte ich besseres anfangen können. Spart euch das Geld!!
-
Wissam Khalaf ★☆☆☆☆
Es gibt sehr wenig Möglichkeiten Essen in die Pausen zu kaufen, sollte bessere werden. Außerdem sehr wenige Sorten. Man sollte in den Automat mehrere Sorten hinzufügen
-
Susana Lopez-Cees ★☆☆☆☆
Diese Schule ist das letzte wenn es gehen würde würde ich nicht einmal einen Stern geben. Sehr oft Unterrichts Entfall wo die Schüler hin gehen und von nichts wissen da es keine App oder ähnliches gibt. Außerdem ist der Oberhammer wenn Rechnungen offen stehen keine frühzeitige Information wie bei uns sondern man bekommt dann nach fast 3 Jahren ein Schreiben vom Anwalt mit der der Aufforderung von ca. 3000 Euro zu überweisen. Diese Schule ist nicht zu empfehlen da es nicht nur bei uns so war sondern bei bekannten ebenfalls.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Carlo Schmid Schule Mannheim?
Das Carlo Schmid Schule Mannheim befindet sich in der Janderstraße 4-5, 68199 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Carlo Schmid Schule Mannheim?
Sie erreichen das Carlo Schmid Schule Mannheim unter +49 621 8198210
Wie kommt man zum Carlo Schmid Schule Mannheim?
Zum Carlo Schmid Schule Mannheim gelangen Sie über den folgenden Link