Bewertungen

  1. Berfin Karayilan ★★★★★

    Ja das Gebäude ist alt, die Parkplätze sind ein Witz Deshalb hätte ich einen Stern gegeben, wenn Herr Schlafmann nicht wäre Bester Mann wirklich, guter Unterricht, sehr gute Abwechslung und einfach ein lustiger Typ Vorbild eines Lehrers andere sollten sich ein Beispiel nehmen

  2. Abdul Hamza ★★★★★

    Ja gut, das Gebäude ist wirklich nicht mehr das krasseste, aber alleine wegen Herr Schmieder 5 Sterne. Er ist mit Abstand der beste Lehrer, den ich jemals hatte. Er erklärt gut, bringt den Unterricht "spaßig" rüber und ist zu jedem Schüler gleich fair. Das absolute Musterbeispiel von Lehrer.

  3. Michail Chijner ★★★★★

    Schöne Zeit auf der zweijährigen Berufsfachschule und dem Wirtschaftsgymnasium. Super Lehrer: Herr Winkelkötter, Frau Wetzel und Frau Schleißmann.

  1. Bunny ★★★★☆

    ganz gute Schule. Musste wiederholen und hatte Angst dass, das zu einem Thema wird aber ne die Lehrer gehen professionell damit um. Viele sind an sich professionell was ich sehr gut finde. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen aber die gibt es überall. Das Gebäude ist trotzdem etwas alt und sollte renoviert werden.

  2. celine ★★★★☆

    ganz gute Schule. Musste wiederholen und hatte Angst dass, das zu einem Thema wird aber ne die Lehrer gehen professionell damit um. Viele sind an sich professionell was ich sehr gut finde. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen aber die gibt es überall. Das Gebäude ist trotzdem etwas alt und sollte renoviert werden.

  3. based dab ★★★☆☆

    Schule vom Unterricht und den Schülern her ganz gut. Das Gebäude ist leider Renovierungsbedürftig, ich habe nirgendswo den Briefkasten gefunden um meine Pakete abzulegen. Schade. Nach der bevorstehenden Renovierung wird es bestimmt ein feuriges Fest geben. Supi! Im Unterricht spiele ich gerne Pixelgun.

  1. 21 Dolls ★★★★☆

    Über die Lehrer kann ich mich nicht beschweren,.. Den einzigen Punkt Abzug gibt es wegen dem Gebäude, was im Sommer sehr warm sein kann wegen den vielen Fenstern, und generell eine Sanierung braucht. (Und entfernen sie bitte die weißen Absperrwände in den Klassenzimmern, die sehen mies aus..)

  2. FifaCube 22 ★★★★☆

    Habe an dieser Schule letztes Jahr meine Mittlere Reife nachgeholt . Es waren 2 sehr schöne Jahre und ich kann nichts negatives über die Lehrer sagen die mit viel Hingabe versuchen das beste für die Schüler herauszuholen (meine persönliche Meinung) jede Schule hat irgendwas negatives an sich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Willy-Hellpach-Schule?

Das Willy-Hellpach-Schule befindet sich in der Römerstraße 77, 69115 Heidelberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Willy-Hellpach-Schule?

Sie erreichen das Willy-Hellpach-Schule unter +49 6221 507700

Wie kommt man zum Willy-Hellpach-Schule?

Zum Willy-Hellpach-Schule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements