Herr Bluhm hat die Schule zu einer 5 Sterne Privatschule gemacht. Er erklärt wie ein Löwe
Fotos
Bewertungen
-
Marc ★★★★★
-
Christa Rise ★☆☆☆☆
Hab noch nie so viele verwirrte und unsympathische Lehrer gesehen. 90% der Schüler sind auch eine Katastrophe. Wollte fachabitur in Fremdsprachen machen, stattdessen werden mir Buchhaltung und Paragraphen beigebracht. Diese Schule ist einfach nur ein Witz.
-
Soraya ★★★★★
Ich finde den Beitrag von Sven Väth nicht in Ordnung. Ich war selbst jahrelang auf der JSS. Es ist eine tolle Schule und die Lehrer sind auch mega lieb. Ich bin den Lehrern sehr dankbar, denn nur durch sie habe ich das nötige Wissen erworben und konnte meine Weiterbildung machen. So ein Kommentar ist überhaupt nicht nachvollziehbar und meiner Meinung nach ohnehin eine Verleumdung nach § 187 StGB.
-
Nena Drössler ★☆☆☆☆
sorry aber wenn einem gedroht wird, egal mit was dann hört der Spaß auf!! Es sind viel zu wenige Parkplätze für die große Anzahl an Schülern… und irgendwo muss ich ja parken können um die Schule zu besuchen!!!
-
dany jude ★☆☆☆☆
Diese Schule......reinster Müll nur inkompetente Lehrer, der einzige mit guter Laune ist Herr Liebler. Das Lehrerkollegium ist voll mit machtausnutzern und fischen.
-
Mecit Yilan ★★★★★
Die Schule ist ganz gut, aber das was die Schule wirklich ausmacht und die 5 Sterne verdient macht ist der Dude der die Cafeteria leitet, einfach King dieser Typ
-
Boo Boo ★☆☆☆☆
Die Schule ist der größte Witz. Abgesehen von Frau Merkel und Frau autz sind die meisten Lehrer extrem unfähig. Kommunikation kann man hier sowieso vergessen, Schulleitung kommuniziert nicht mit den Azubis, man bekommt am Selben morgen mit durch die App, dass die 1. Stunde ausfällt, nachdem man schon fast bei der Schule ist. 5 min später fallen dann noch weitere 3h aus und man muss in den Betrieb. Hatte fast 1 1/2 Jahre keinen gescheiten Unterricht wegen Corona, Ausfall und es gab nie Vertretung. Ach übrigens, gibt keinem Lehrer ein Buch von euch. Lehrerin hat mein Buch einer anderen klassenhälfte gegeben(wir waren getrennt in 2 räumen), keine Ahnung wem sie’s gegeben hat, hab’s nach 10 mal nachfragen nicht zurückbekommen und muss jetzt dafür bezahlen. Danke für nichts. Online Unterricht lief auch nicht, da hat man nichts gelernt. es gibt im Sommer auch keine Klima. Jeder Lehrer weiß irgendwas anderes, wenn man fragen zu den Prüfungen hat, am besten gar nicht erst nachfragen, denn jeder erzählt dir was anderes Einmaliger Abschluss kann man auch nicht feiern nachdem man gefühlt keinen Unterricht hatte, keinen Ausflug gar nix. Wurde abgesagt während andere Stufen feiern durften.
-
Ari ★☆☆☆☆
Die Schule ist der größte Witz. Abgesehen von Frau Merkel und Frau autz sind die meisten Lehrer extrem unfähig. Kommunikation kann man hier sowieso vergessen, Schulleitung kommuniziert nicht mit den Azubis, man bekommt am Selben morgen mit durch die App, dass die 1. Stunde ausfällt, nachdem man schon fast bei der Schule ist. 5 min später fallen dann noch weitere 3h aus und man muss in den Betrieb. Hatte fast 1 1/2 Jahre keinen gescheiten Unterricht wegen Corona, Ausfall und es gab nie Vertretung. Ach übrigens, gibt keinem Lehrer ein Buch von euch. Lehrerin hat mein Buch einer anderen klassenhälfte gegeben(wir waren getrennt in 2 räumen), keine Ahnung wem sie’s gegeben hat, hab’s nach 10 mal nachfragen nicht zurückbekommen und muss jetzt dafür bezahlen. Danke für nichts. Online Unterricht lief auch nicht, da hat man nichts gelernt. es gibt im Sommer auch keine Klima. Jeder Lehrer weiß irgendwas anderes, wenn man fragen zu den Prüfungen hat, am besten gar nicht erst nachfragen, denn jeder erzählt dir was anderes Einmaliger Abschluss kann man auch nicht feiern nachdem man gefühlt keinen Unterricht hatte, keinen Ausflug gar nix. Wurde abgesagt während andere Stufen feiern durften.
-
Keytlin FC ★☆☆☆☆
Versuche seit 3 durchgängigen Tagen mehrmals Täglich zu den angegebenen Öffnungszeiten anzurufen, aufgrund von wichtigen Informationen die ich mir einholen muss. Bisher hat sich niemand die Mühe gegeben auch nur ranzugehen, geschweige denn irgendwelche Informationen da zu lassem (Anrufbeantworter etc.) finde das als renommierte Kaufmännische Schule in Heidelberg höchst umprofessionell und sollte dringest geändert werden!!!! Selbst per E-Mail warte ich nun seit einer guten Woche auf meine Antwort.
-
Tati N. ★★★★★
Definition Lehrer(in): " Ein Lehrer oder eine Lehrerin ist eine Person, die andere Personen auf einem Gebiet weiterbildet, auf dem sie selber einen Vorsprung an Können, Wissen oder Erfahrung hat...." Siehe Wikipedia. In dieser Schule sind die Lehrer und vor allem Lehrerin jedoch viel mehr: Seelsorger, Erzieher, Psychologen und Wegweiser. Sie lehren nicht nur, Sie prägen, unterstützen und motivieren (auch außerhalb der Kernarbeitszeit) Mehr von diesen Menschen in anderen Bildungseinrichtungen und DE wäre lt. Pisa-Studie nicht so weit unten... Ausstattung top. Struktur vorhanden. Ansprechpartner sind zu erreichen.u Transparenz und Verständlichkeit (Schülerhandbuch und Website) einwandfrei!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Julius-Springer-Schule?
Das Julius-Springer-Schule befindet sich in der Mark-Twain-Straße 1, 69126 Heidelberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Julius-Springer-Schule?
Sie erreichen das Julius-Springer-Schule unter +49 6221 58410200
Wie kommt man zum Julius-Springer-Schule?
Zum Julius-Springer-Schule gelangen Sie über den folgenden Link