Bewertungen

  1. Rudolf Rumpel ★☆☆☆☆

    Ich habe jahrelang immer sehr gerne in dieser Apotheke eingekauft, werde mich nun aber an eine andere Apotheke wenden und nach langem Überlegen auch bei DocMorris oder ähnlichen Online-Apotheken bestellen, denn es reicht mir jetzt wirklich mit dem Service. Es kann nicht sein, dass wie gestern wieder eine Schlange mit Kunden am Schalter steht und sich der Apotheker sehr lange mit einem Kunden unterhält. Sicherlich wird dieser beraten und hat ein gesundheitliches Problem, aber ein Hinweis, dass andere Kunden warten, wäre schon angebracht gewesen. Man kann solchen Kunden auch einen gesonderten Termin anbieten, sogar am selben Tag, nämlich dann, wenn die wartenden Kunden ordnungsgemäß bedient wurden. Bei ganz dringenden Dingen ist ohnehin der Arzt die beste Lösung. Und wenn dann eine Mitarbeiterin sich an den Autoschalter begibt und nicht mehr wiederkommt, ist das ein sehr kundenunfreundliches Verhalten. Der Autoschalter darf bei voller Auslastung der Apotheke keine Priorität haben, die Kunden im Laden müssen immer Vorrang haben! Sicherlich gibt es auch Kunden, die aufgrund einer Behinderung nicht aussteigen können, ich bin allerdings der Meinung, dass die Bequemlichkeit vorherrscht. Somit verabschiede ich mich nach langer Zeit und sage, nie mehr!

  2. Marion Meier ★★★☆☆

    Ich treffe dort immer auf sehr freundliches Personal..außer heute,auf eine sehr genervte junge Dame.Nach nachfragen wegen der Dosierung,kamm ein schnippiges,steht dort geschrieben. Danke

  3. Christian Rabe ★★★★★

    Sehr hilfsbereit, lösungsorientiert und am Ende auch noch kulant. Vielen Dank!

  1. Silvia K. ★☆☆☆☆

    Wenn drinnen die Hölle los ist könnte man am DriveInSchalter ein Schild anbringen, dass dort nicht bedient wird. Dann muss man sich draussen nicht nen Wolf warten. Die Preise sind auch mehr als heftig. Nasenspray für 1,50€ bis 2€ kostet dort mehr als 4€.

  2. Markus G. ★★★★★

    Nutze ich, wenn ich einen Corona Test mit Nachweis brauche. Aber wichtig, zuvor online Termin buchen!

  3. Michael Schmiedl ★★★☆☆

    Eigentlich eine gute Apotheke mit freundlichen Mitarbeitern. Leider telefonisch nicht erreichbar. Ich muss 15km Anfahrt in Kauf nehmen um zu erfahren, dass die verschriebenen Produkte bestellt werden müssen. Echt schade dass man nicht in der Lage ist das vorab telefonisch zu klären.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Centro Apotheke Kelheim?

Das Centro Apotheke Kelheim befindet sich in der Schäfflerstraße 1, 93309 Kelheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Centro Apotheke Kelheim?

Sie erreichen das Centro Apotheke Kelheim unter +49 9441 178330

Wie kommt man zum Centro Apotheke Kelheim?

Zum Centro Apotheke Kelheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements