Noch nie wurde ich so freundlich, fachkundig und wertschätzend in einer Apotheke bedient. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Müller an die kompetente Beratung. Wer eine ausführliche und alltagstaugliche Beratung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Fotos
Bewertungen
-
Ninushka G ★★★★★
-
E.M. S ★★★★★
Ich gehe sehr gerne hin. Die Beratung, wenn geeunshxrzist sehr gut. Ich gebe zu ich kaufe die Standards wie Allergiezeug in der online Apotheke, wenn ich aber ein Problem habe gehe ich oft lieber hier hin als zum Arzt weil die Beratung einfach realistisch alltagstauglich ist und man nicht abgespeist wird.
-
Gerald Bruckbauer ★★★★★
Eine außergewöhnlich gute Apotheke – stilvoll, kompetent, herzlich Schon beim Eintreten war ich beeindruckt vom eleganten und durchdachten Ambiente dieser Apotheke – modern, hochwertig und mit viel Geschmack gestaltet. Man spürt sofort: Hier wird Qualität großgeschrieben. Das Team war ausgesprochen freundlich, höflich und aufmerksam. Ich wurde kompetent und individuell beraten – alle meine Fragen wurden mit Fachwissen und Geduld beantwortet. Besonders positiv aufgefallen ist mir auch die angenehme Atmosphäre unter den Mitarbeitenden – man merkt, dass hier ein gutes Miteinander herrscht. Eine Apotheke mit Stil, Niveau und echter Kundenorientierung – so wünscht man sich das! Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. G. Bruckbauer
-
Michaela Weidlich ★★★☆☆
Ausgesprochen langsamer Service, umständlich. Die Beratung kompetent, jedoch kann die ganze Warteschlange mithören. Wenn man es eilig hat, kann es einem den Nerv rauben.
-
Veronika Geißler ★★★★★
Bin auf der Straße gestürzt und wurde von Herrn Müller sehr gut und überaus freundlich versorgt. Vielen Dank nochmal. Ich kann diese Apotheke auf jeden Fall weiterempfehlen.
-
Gudrun Richter ★★★★★
Sehr freundlich, super Beratung, hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
-
N. E. ★☆☆☆☆
Wollte mich beraten lassen und war aufgrund von Symptomen nicht so fit, würde mir dafür in einer Apotheke mehr Geduld und Verständnis voraussetzen: die Dame war ungeduldig, unfreundlich und gar nicht zugewandt hilfsbereit. Generell hat man das Gefühl man muss selbst wissen was man braucht, statt dass das Fachpersonal einen berät. Diese Apotheke kann ich nicht empfehlen.
-
Rudolf Gißibl ★★★★★
Sehr gute Beratung! Es wurde alles getan um mir weiter zu helfen, da mein verordnetes Antibotikum nicht von der "richtigen" Firma vorrätig war, ist mir das "Problem" seitens der Apotheke geschildert worden. Es wurde umgehend eine Lösung gefunden, so dass mir ein zweiter Gang in die Apotheke erspart blieb! Falls ich wieder einmal etwas aus der Apotheke benötige, werde ich als erstes die Marien-Apotheke aufsuchen! Weiter so!!!!
-
MichiS ★☆☆☆☆
Am Samstag den 4.6.2016 musste ich wegen extremer Zahnschmerzen die Apotheke aufsuchen, um ein Schmerzmittel zu erhalten. Zu meinem Leidwesen befanden sich grad eine brasilianische Familie im Geschäft, die wohl sprachliche Probleme und ein Problem mit Fingernagel Desinfektion hatten. Ich schaute mir das eine Weile an und nachdem die diensthabende Apothekerin mich keines Blickes würdigte und ich die Wände hoch ging vor Schmerzen, fragte ich, ob man meinen Notfall nicht kurz vorschieben kann. Daraufhin blaffte mich die Apothekerin an, was ein Notfall ist, bestimme immer noch sie und unterhielt sich seelenruhig weiter! Nachdem ich endlich das Schmerzmittel bekam, verweigerte sie mir einen Schluck Wasser, um gleich eine Tablette zu nehmen. Das ist kein Notdienst, das ist Menschen verachtend! Nie wieder!!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Marien Apotheke?
Das Marien Apotheke befindet sich in der Ob. Hauptstraße 20, 85354 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Marien Apotheke?
Sie erreichen das Marien Apotheke unter +49 8161 50700
Wie kommt man zum Marien Apotheke?
Zum Marien Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)