Bewertungen

  1. Sebastian Schwer ★☆☆☆☆

    Ich war gestern erneut mit einem gültigen Rezept in dieser Apotheke. Wieder waren die verordneten Sorten nicht verfügbar – und es wurde mir auch diesmal keine gleichwertige Alternative kompetent erklärt oder vorgeschlagen. Stattdessen musste ich erneut auf eine andere Sorte ausweichen. Besonders kritisch war jedoch die Art der Abgabe: Ich habe zwei Behälter zu je 50 g erhalten, die lediglich mit einem Edding beschriftet waren (nur Grammzahl und THC-Gehalt). Keine Sortenbezeichnung, keine Chargennummer, kein Abfülldatum, kein Verfallsdatum, keine eindeutige Kennzeichnung als Arzneimittel. Bei medizinischem Cannabis handelt es sich um ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, das eindeutig verfolgbar und korrekt deklariert sein muss. Die Art der Verpackung und Beschriftung hier ist nicht nur unprofessionell, sondern aus meiner Sicht auch ein Risiko für die Patientensicherheit. In anderen Apotheken ist es Standard, dass die Dosen ordnungsgemäß etikettiert sind – mit: • Sorten- und Herstellername • Chargen- und Kontrollnummer • THC-/CBD-Gehalt • Abfüll- bzw. Haltbarkeitsdatum • sowie eindeutiger Arzneimittelkennzeichnung. Hier wurde darauf komplett verzichtet. Das darf bei verschreibungspflichtigen Medikamenten nicht passieren. Ich wünsche mir dringend eine Überarbeitung der Qualitäts- und Dokumentationsprozesse, damit Patienten sich sicher und gut versorgt fühlen können.

  2. Nils Koblienko ★☆☆☆☆

    Bestellung nicht geliefert. Kundenservice unterirdisch. Erst war angeblich meine Zahlung nicht angekommen als nächstes die Aussage Bestellung wäre versendet. Nun 7 Tage später liegt angeblich kein Rezept vor. Kann nur dringend davor warnen dort zu bestellen. Bewertung wird bei Lieferung angepasst aber ich glaube nicht mehr an eine Zustellung.

  3. Marc L. ★☆☆☆☆

    Sehr schlechter Support. Rezept eingereicht, aber bis heute keine Bestätigung der Stornierung erhalten – trotz mehrfacher Zusagen. Seit über einer Woche ohne Medikamente. Für Patienten absolut unzumutbar.

  1. B. R. ★☆☆☆☆

    Meine Mutter und ich waren seit ca. 35 Jahren in dieser Apotheke Stammkunden, leider wurde der Service nach Pächterwechsel schon deutlich schlechter, aber seit dort auch noch Cannabis verkauft wird ist es unzumutbar! Es riecht schon extrem nach Cannabis wenn man zur Tür reingeht, das Personal ist scheinbar nur noch fit in Cannabis-Angelegenheiten, wenn man was anderes braucht z.B. Dulcolax oder Aspirin oder spezielle Pflaster oder Vigantolvit, dann müssen erst 4 Kollegen gefragt werden was das für Präparate sind, ob das lagernd ist und wo genau das steht.... wenn man dann noch frägt wie man das einnehmen sollte, bekommt man als Antwort: "Steht alles im Beipackzettel..." Dies ist mir nun 3-4 mal bei verschiedenen Präparaten und Personal passiert.... Für mich und meine Mutter hat sich diese Apotheke nach 35 Jahren endgültig erledigt.

  2. fips hergot ★★★★★

    Habe bei der Barbara Apotheke zum ersten Mal bestellt. Bin selber zum abholen gefahren, hat alles gut geklappt. Toller Service und gute Beratung.

  3. Der Kritiker ★★★★★

    Guter Ort wenn man okkulte Homöopathie sucht. Tipp: Die Apothekerin versteht etwas von der schwarzen Seite der Medikamente.

  1. Benjamin Trappert ★★★★★

    Sehr professionelle Aufstellung der Belegschaft wohne seit 1 Jahr dort in der Gegend und egal wer mich bedient man fühlt sich wohl und was ich persönlich sehr wichtig und gut finde ist sie sprechen in einer sehr guten Lautstärke das man sie sehr gut verstehen aber nicht jeder im Laden

  2. FinanzHunger ★★★★★

    Hab alles gefunden was ich brauchte. Und die Beratung war auch sehr herzlich und zuverlässig. Wenn ich wieder in Bayern bin weiß ich wo ich hingehe wenn ich Medis brauche.

  3. Luke V ★★★★★

    Eine großartige Apotheke! Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service und ihrer Fachkompetenz. Das Personal ist äußerst freundlich und hat mir immer mit einem Lächeln geholfen. Sie nehmen sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich gut zu beraten. Die Apotheke ist gut sortiert und ich finde immer schnell, was ich brauche. Da hab ich schon andere gesehen...

  1. Sarah St. ★★★★★

    Eine super freundliche und kompetente apotheke. Freundliches Personal die sich die zeit nehmen um sich alles anzuhören und anschließend das passende raus suchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbara-Apotheke?

Das Barbara-Apotheke befindet sich in der Fliederstraße 46, 84032 Landshut, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Barbara-Apotheke?

Sie erreichen das Barbara-Apotheke unter +49 871 73345

Wie kommt man zum Barbara-Apotheke?

Zum Barbara-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements