Bewertungen

  1. Stephanie Haupt ★★☆☆☆

    Neue Leitung der Apotheke und vorbei ist es mit dem guten Service. Oft lange warten bis man überhaupt wieder raus kommt. Ich vermisse die vorherigen Besitzer

  2. Privat Privat ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr unzufrieden!! Ständig bekommt man das falsche oder man sagt ausdrücklich 10 mal die kleine Packung bitte! Dann wird diskutiert es wäre die kleine Packung.. obwohl ich genau weiß was ich kaufe da geht es einfach darum Geld zu verdienen!

  3. Herbert Scharl ★☆☆☆☆

    Unter neuer Leitung ist diese Apotheke nicht mehr empfehlenswert. Als Kunde wartet man 10 Min, während die Chefin telefoniert. Ich bin wieder gegangen. Andertags ähnliches. Viele Leute im Laden, Kleinkind räumt im Hintergrund Regale ab, um die Kunden kümmert sich kaum jemand und wenn, können keine Fragen beantwortet werden. Ich werde diese Apotheke nicht mehr betreten.

  1. Anne Eaton ★★★★★

    Ich gehe hier immer hin und bin absolut zufrieden mit der Beratung!

  2. Kenan Huseinagic ★★★★★

    Sehr freundliche Mitarbeiter und eine super Apotheke. Bei Fragen immer sehr hilfsbereit und mit guten Informationen beantwortet die Fragen. Bei Bestellungen auch 5 Sterne da ich ein spezielles Medikament brauch und das nie vorrätig ist aber es maximal zwei Tage braucht biss es da ist.( zum Vergleich bei anderen Apotheken sind es 3bis 4 Tage warte Zeit)

  3. Haim Levi ★☆☆☆☆

    Medikament bestelt in der Apothek zu liefern nechsten Tag nicht geliefert eimal und nie wieder

  1. Sonja Rauscher ★★★★★

    Immer freundlich und sehr kompetent.

  2. Susann Fanger ★☆☆☆☆

    4 Monate abgelaufenen Antibiotika für ein 5 jähriges Kind. Ruft man an um es zu sagen, kommt gerade mal so ne Entschuldigung und dann wird so getan als würde man am Telefon nichts mehr versehen. Ruft man 10 sek später wieder an. Ist der Chef schon wo anders. Sehr unverschämt. Dinge können ablaufen kein Problem, größeres Verständnis. Aber nicht wenn es im notdienst extra zurück geht wird. Und nicht bei so empfindlich Sachen und nicht bei Kindern.

  3. Alexander Mühlhans ★★★★★

    Sehr kompetente freundliche Mitarbeiter und Beratung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dom-Apotheke - Freising?

Das Dom-Apotheke - Freising befindet sich in der Untere Hauptstraße 48, 85354 Freising, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dom-Apotheke - Freising?

Sie erreichen das Dom-Apotheke - Freising unter +49 8161 7515

Wie kommt man zum Dom-Apotheke - Freising?

Zum Dom-Apotheke - Freising gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements