Bewertungen

  1. ellen ★★★★★

    Das Essen ist schnell zubereitet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich stoppe fast immer hier für eine Portion Nudeln :) Sie sind nie zu fettig, was sonst bei anderen Asia Nudeln häufig der Fall ist und auch die Frühlingsrollen schmecken wirklich gut. One of my top spots & echt gute Preis-Leistung!

  2. Alexander Linden ★☆☆☆☆

    Lest euch die Bewertungen durch, bevor ihr hier etwas bestellt! Das Essen ist selbst für eine Bahnhofsbude miserabel. Freundlichkeit bei der Bedienung fehlt komplett. Absolut nicht zu empfehlen, dann lieber ein Stück Brot holen

  3. W R ★★★★★

    Ich habe heute Nudeln mit crossen Hähnchenteilen für 6,50 € im Imbiss gegessen und war sehr zufrieden. Nudeln und Hähnchenteile waren richtig schmackhaft. Das einzige "Manko" war, dass ich es beinahe nicht geschafft hätte, weil der Berg von Nudeln groß war. Der Service war korrekt und schnell. Aber wer in einem Bahnhof das Ambiente kritisiert, sollte lieber den Bahnhof kritisieren. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und eine preiswerte Kleinigkeit dort essen. Es gibt in Marburg wohl keine zweite Gelegenheit, wo man so preiswert und schmackhaft essen kann. Ich habe auch deshalb so viele Sterne vergeben, weil ich mich über andere Rezensionen geärgert habe. Wo essen diese Kritiker denn sonst? Wahrscheinlich wäre es ohne diesen Ärger jeweils ein Stern weniger gewesen.

  1. Martin Zavrel ★★★★☆

    Also vielleicht hatte ich heute Glück aber die Dame war sehr lieb, Essen wurde frisch vorbereitet, war heiß und schmeckte ganz ok. Man sollte nicht vergessen, das ich für ordentliche Portion Nudeln 4€ bezahlt habe. Dafür bekommt man nicht mal ein belegtes Brötchen. Weiß nicht, was die Menschen für die Preise erwarten, Michelin Stern?

  2. David Simpson ★★☆☆☆

    Also, wirklich gut ist in diesem Betrieb fast nichts. Ich kann allerdings nicht zu 100 % bestätigen, dass das Personal unfreundlich ist. Sehr freundlich waren die heute anwesenden Herren aber auch nicht. Als ich zum Beispiel nicht nicht auf Anhieb die Geschirrrückgabe gegeben habe, wurde der Typ hinter der Theke ruppig. Das Essen ist günstig, aber schmeckt nicht wirklich gut, aber nicht zu schlecht. Ich hatte Nudeln mit Hähnchen. Das Ambiente ist nicht sonderlich schön und das Raumklima ist gerade im Sommer heiß und unangenehm. Man muss aber auch sagen, dass sich das Lokal im Marburger Hauptbahnhof befindet und das natürlich ein schönes Ambiente schwerer aber nicht unmöglich zu erreichen macht. Warum zum Beispiel sind die Fenster nach außen mit Papier angeklebt? Das ist nicht schön. Fazit: Nicht schlecht, aber auch auf keinen Fall gut. Wiederkommen möchte ich NICHT.

  3. _dieser paul_ ★☆☆☆☆

    Gerade haben wir uns bei diesem Laden etwas zu Essen geholt. Der Mitarbeiter war bereits uns gegenüber sehr unfreundlich. Nach uns kam ein Mann herein, um sich nach den Öffnungszeiten zu erkundigen. Aufgrund seines Erscheinungsbilds wurde er ignoriert und mit einer passiven Handbewegung abgewimmelt. Es war wirklich traurig und beschämend.

  1. Debottam Chakraborty ★☆☆☆☆

    Kotzenschlechter Service. Jedes Mal unhöfliches Verhalten. Es ist nicht immer fair, die Mitarbeiter Schuld zu geben, aber ich denke, sie sollten erstmal richtig geschult werden, wie man sich mit Kunden verhält.

  2. Sunny Shine ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal. Schlecht servierte Mahlzeiten. Krümel auf den Tischen. Mir wurde eine andere Bestellung gegeben, nicht das, was ich bestellt hatte, sondern ein anderes Gericht. Als ich auf den Fehler bei der Bestellung hinwies, reagierte der Imbiss-Mitarbeiter sehr unfreundlich, korrigierte aber den Fehler und ich bekam das Gericht, das ich bestellt hatte. Ich werde das Gericht, das ich bei Imbiss bestellt habe, nicht noch einmal bestellen. Es ist ein Standardgericht für solche Lokale, aber es war schlecht zubereitet und serviert. Ich werde diesen Imbiss nicht noch einmal besuchen. Ich war mit dem Essen, dem Personal und dem Ort nicht zufrieden. LG, L.

  3. Axel Ander ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Bedienung. Etwas mehr Soße kostet extra Geld. Konnte nur lachen und hab mir das Essen dann reingewürgt. Beim warten motzte die Bedienung andere Gäste an.

  1. Sabrina Thil ★☆☆☆☆

    Also die Nudelportion ist viel zu klein für den Preis nicht in Ordnung! 4€ für 2 Esslöffel Nudeln, nicht gut! Das war das erste und letze Mal! Andere Läden füllen richtig die Packung voll, da wird man von satt, hier wird man nicht satt von der Portion ist eine Kinderportion und das ist ernst gemeint nicht Spaß oder so

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Do Anh?

Das Do Anh befindet sich in der Bahnhofstraße 33, 35037 Marburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Do Anh?

Sie erreichen das Do Anh unter +49 160 94945557

Wie kommt man zum Do Anh?

Zum Do Anh gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements