Bewertungen

  1. Tanja Föll ★☆☆☆☆

    Es war das letzte Mal. Der geplante entspannende Abend in der Sauna war ein Desaster. Bereits in der Umkleide ist auffällig, dass erforderliche Reparaturen der Spindtüren schon länger nicht erfolgte. Im Ruheraum wurden weitere Liegen reingequetscht ... es war richtig eng. Zu allem Überfluss war die Gastro ab 18 h nur noch für Getränke zuständig. Die Dame vom Service hat uns leid getan, weil sich viele beschwert haben, dass keine Speisen bestellbar waren. Dann sollten die Duschen dringend repariert werden. Irgendwie ist die Luft raus ... wir kommen nicht mehr. Es gibt genügend Alternativen

  2. Nici ★★☆☆☆

    Ich war schon öfters im Wonnemar Backnang, gestern allerdings, fand ich einiges nicht so toll. Zum einen, musste ich 5 Schränke erstmal suchen, wo ich bereits meine Kleidung darin hatte, um festzustellen, das sie kaputt waren, es war nicht beschrieben, das sie außer Betrieb sind. Als ich meinen Schrank nach Ende öffnen wollte, hatte sich die Türe nicht geöffnet, obwohl es entriegelt war, und eine Mitarbeiterin, musste dagegen hauen, um ihn zu öffnen. Dann hat ein Wrap zum Essen 13,90€ gekostet, der Hammer, mehr als mein Eintritt! Das Essen war sehr gut, aber so teuer, für so bisschen Essen. Allgemein fand ich das Wasser egal in welchem Bereich, viel kälter als sonst, und auch innerhalb empfand ich es als kalt von der Temperatur, das ich tatsächlich fast 2 Stunden früher nachhause bin, weil ich gefroren habe, und nicht mehr entspannen konnte. Auch im Whirlpool, wenn es nur 6 eigentliche Düsenplätze gibt, sollte mehr darauf geachtet werden, das A nicht mehr als doppelt soviel Leute reinkommen, und sich fast auf den Schoß bei jemanden setzen und B, auch Kleinkinder, die dort tauchen und mit dem Wasser spritzen und von A nach B schwimmen, sollte unterbunden werden, dafür gibt es Kinderbereiche, genauso wie im Mineralwasser draußen, da steht Ruhe dran, und es wird null darauf geachtet, das diese eingehalten wird. Ich habe selber Kinder, aber möchte auch mal abschalten und entspannen können. Sehr viele Punkte, die meiner Meinung nach verbessert werden müssen. Ich werde das Bad erstmal nicht mehr besuchen. Schade!!!

  3. Nicolai Oster ★★★★★

    Wir waren für Aqua Movie tätig und wurden vom gesamten Personal äußerst freundlich und professionell empfangen. Auch mit der Eventmanagerin waren wir rundum zufrieden – die Zusammenarbeit war angenehm, gut organisiert und sehr herzlich. Allgemein ist dieses Hallenbad ein wirklich tolles Erlebnis: sauber, modern und bestens geeignet für Veranstaltungen. Absolut empfehlenswert!

  1. Arno Heinzmann ★★★☆☆

    Grundsätzlich ein gutes Bad und immer wieder ein Besuch wert. Man kann sehr warmes Wasser in großzügigen Becken genießen. Auch die Lufttemperatur im Bad ist sehr angenehm das es auch für kleine Kinder problemlos ist sich dort lange aufzuhalten. Der aus meiner Sicht größte Kritikpunkt und daher auch 2-Sterne Abzug sind die hygienischen Bedingungen. Die Dusche lädt einen sicherlich nicht zum sauber werden ein. Auch die Toiletten sind nicht wirklich einladend. Die Umkleidekabinen (in denen ich war ) war immer mindestens 5cm Luft also Türe nie richtig verschlossen. Auch ein Fön zu finden der funktioniert ist Glückssache.

  2. v3mpOO ★★★★★

    Ein wirklich schöner Pool zum Entspannen mit Familie oder Freunden. Der Eintritt ist für so einen Ort sehr günstig. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann ihn nur jedem empfehlen.

  3. Pati Pi ★★★☆☆

    Das Bad an sich ist oke, die Duschen waren am Ende leider kalt und es ist sehr schade, dass es nichts für etwas größere Kinder gibt (5 Jahre). es gibt das Babybecken für die ganze kleinen und dann kommen schon die großen Becken für Kinder die schon schwimmen können. schade! Aber das Schwimmangebot ist ja dasselbe, bis 1 Jahr und dann erst wieder ab 4, dabei ist genau dazwischen der wichtige Zeitraum für Kinder! Essen war gut, das Personal sehr nett. Für mich aber leider nur ein "Notfall" Schwimmbad.

  1. Samira Kary ★★★★★

    Hier ist es wirklich schön für Familien mit kleinen Kindern. Haben es richtig genossen und auch oben im Bistro einen Snack gegönnt (mit bisschen Wartezeit leider). Doch der Bereich ist ziemlich groß und es gibt für jeden etwas. Lohnt sich auf jedenfall!!

  2. Anja ★★★★☆

    Sehr schönes und warmes Hallenbad. Es gibt eine Rutsche, ein Sportbecken, Nichtschwimmerbecken mit Massagedüsen und Liegen, lustiger Strömungskanal, Sole-Außenbecken, Whirlpool. Hier wird es nicht langweilig. Für Kinder ein Paradies. Preis/Leistung passt. Wir gehen gerne unter der Woche ins Wonnemar wenn nicht so viel los ist. Essen und Trinken gibt es im Restaurant. Hier gibt es einen Stern Abzug von mir, weil ich 40 Cent für einen mini Ketchup zu viel finde. Kaffee und Pommes sind gut.

  3. ESTEBAN ★★★★★

    Ein perfekter Nachmittag im Wonnemar. Vielen Dank dafür. Das Preis-Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Saunabädern der Region sehr gut. Die Aufgüsse sind ebenfalls sehr gut. Das gelegentliche Abräumen belegter Liegen kann man nur unterstützen und ermutigen das beizubehalten. Andere Bäder könnten sich von dieser nicht immer konfliktfreien Vorgehensweise ein Beispiel nehmen. Bleibt noch zu erwähnen, dass auch die Preise im Restaurant vergleichsweise günstig sind und nicht bei den Portionen gespart wieder.

  1. Christian Rauleder ★★★★☆

    Schönes Freizeitbad am Rande von Backnang. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Tür und in der näheren Umgebung. Großer Schwimmbereich mit Außenbeleuchtung, Kinderbecken, Strudel, Whirlpool, Schwimmerbecken, Rutschbahn und vielem mehr. Auch eine schöne Saunalandschaft mut verschiedenen Saunen und regelmäßigen Aufgüssen ist vorhanden. Leider ist die Größe des Saunaberechs etwas knapp bemessen, daher gibt es hier nur ein sehr kleines Warmbadebecken und auch yie Liegen sind an gut besuchten Tagen sehr knapp. Nettes Personal und tolle aufgüsse. Gastronomiebereich mit groser Speisenauswahl im Schwimmbad und Saunabereich vorhanden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wonnemar Backnang?

Das Wonnemar Backnang befindet sich in der Martin-Dietrich-Allee 10, 71522 Backnang, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wonnemar Backnang?

Sie erreichen das Wonnemar Backnang unter +49 7191 910190

Wie kommt man zum Wonnemar Backnang?

Zum Wonnemar Backnang gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements