Bewertungen

  1. Heiner W. ★★★★★

    FÜR mich immer noch Diiie BESTE Apotheke zwischen Flensburg und Garmisch. DANKE Arnold Eicke !!

  2. Ju Ju ★★★★★

    Nach einem Sturz mit dem Rad Ende letzter Woche wurde meine Schwiegermutter von den Mitarbeitenden dieser Apotheke unglaublich fürsorglich betreut. Die Unterstützung ging deutlich über das Übliche hinaus! Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen! Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Würden wir in Nesselwang wohnen, wäre das unsere Lieblingsapotheke!❤️

  3. Prinzessin Kullerkeks ★★★★★

    Seit 19 Jahren gehe ich in diese Apotheke. Es gibt für mich keine vergleibare. Ich werde immer gut beraten. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Hier zählt der Mensch und deren Bedürfnisse. Bitte bleibt bestehen. Danke für alles. Ihr seid großartig

  1. K. S. ★★★★★

    Super netter Apotheke, der auch sehr gut mit Homöopathie bestückt ist und gesagt hat: Ich mache einen "angenehmen" Preis, und das nicht zum ersten Mal. Jedes Mal wenn ich im Urlaub dort bin hole ich irgendwelche Medikamente und er reduziert ohne nachzufragen von selbst den Preis. Einfach spitze! Großen Lob und grossen Dank! Schade, dass er nicht bei uns vor Ort ist!

  2. Stardust ★★★★★

    DAS ist uns noch nie passiert! Man ruft 20:30 Uhr dort an, in der Hoffnung, eventuell vom Band zu erfahren welche Apotheke Notdienst hat... dann meldet sich jemand persönlich, gibt sehr nett Auskunft und fragt im letzten Satz, was man benötigt. Und prompt bekommt man gesagt, man darf direkt noch kommen, trotz Schliesszeit☆ DAS ist so toller Service! Kompetent beraten wurde ma. Obendrein noch. Ich würde mir wünschen, es gäbe mehr Menschen von dieser Sorte☆ absolute Weiterempfehlung!!!

  3. Roland Schniedenharn ★★★★★

    Super freundlich, kompetent und hilfsbereit,

  1. Simone Tx ★★★★★

    Im Urlaub in der Apotheke gewesen, es konnte mir schnell, unkompliziert und wie man es in Allgäu liebt, sehr freundlich und herzlich weitergeholfen werden. Vielen Dank dafür.

  2. Oliver Urban ★★★★★

    Bei einer wochenendlichen Übung der Bundeswehr (5.11.-7.11.21) benötigten wir Erkältungsmedikamente. Zu zweit sind wir zur Kur-Apotheke in Nesselwang gefahren. Der freundliche Verkäufer legte uns Nasenspray und Kopfschmerztabletten hin und verweigerte eine Geldannahme mit den Worten „Sie müssen unterstützt werden.“ Wir wollten dann wenigstens eine Tüte Bonbons kaufen…er blieb bei seiner Aussage. Stattdessen füllte er uns eine Tüte mit Bonbons und Taschentüchern. Eine unfassbar tolle Geste eines unfassbar netten Mannes. Herzlichen Dank dafür, das bedeutet uns sehr viel!

  3. Sebastian Einsle ★★☆☆☆

    Bin schon sehr lange Kunde aber das was ich heute erlebt habe geht absolut gar nicht. Hab die Tabletten umtauschen müssen wegen falscher Milligramm. Die Packung war original verpackt und nicht angerührt gewesen und die unfreundliche Dame wollte mir unterstellen ich hätte die Packung geöffnet und so nicht mehr zurück nehmen sowas geht gar nicht. Ist einfach eine absolute Frechheit. Hab dann den Chef gerufen und es hat alles geklappt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kur-Apotheke?

Das Kur-Apotheke befindet sich in der Füssener Str. 2, 87484 Nesselwang, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kur-Apotheke?

Sie erreichen das Kur-Apotheke unter +49 8361 713

Wie kommt man zum Kur-Apotheke?

Zum Kur-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements