Bewertungen

  1. Heidi Tafa (Hede) ★★★★★

    Ruhige gute Lage.. Essen wie immer sehr gut.. Macht weiterso.. Vielen Dank für eure Mühen

  2. Dr. Günter Müller ★★☆☆☆

    Wir waren spontan zu zweit zum Essen hier, da das Restaurant auf Google sehr gut bewertet wurde. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich, und mein Gericht war wirklich lecker – zudem auch optisch sehr ansprechend. Leider war das Essen meiner Begleitung eine Enttäuschung. Sie hatte Tofu mit Glasnudeln bestellt, bekam jedoch zunächst fälschlicherweise Glasnudeln mit Hähnchenfleisch serviert. Statt ein neues Gericht zuzubereiten, wurde das Fleisch lediglich entfernt und nachträglich Tofu hinzugefügt. Dadurch waren immer noch kleine Fleischstücke im Essen – absolut inakzeptabel, gerade wenn man bewusst vegetarisch isst. Zudem war auch die Qualität des Tofus selbst nicht überzeugend. Der Umgang mit der falschen Bestellung war enttäuschend und leider nicht auf dem Niveau, das wir erwartet hatten. Deshalb können wir nur eine durchschnittliche bis unbefriedigende Bewertung vergeben.

  3. Maria Smaglii ★★★☆☆

    Das letzte Mal, als ich hier war, war das Essen sehr lecker, als der Junge gekocht hat. Heute bin ich wiedergekommen, und das Essen war furchtbar versalzen und scharf. Da stand eine chinesische Frau, sie war unangenehm, sprach schlecht Deutsch und verstand nichts.

  1. Andreas G ★★★★★

    Preis Leistung stimmt. Essen ist sehr günstig. Fleisch (Ente, Stücke) war gut gewürzt aber etwas trocken. Bratnudeln waren eine ordentliche Portion. Geschmack insgesamt war auch gut. Nicht unbedingt das Lokal zum Ausgehen, aber eine gute Möglichkeit schnell und preiswert satt zu werden. Zentral gelegen. Wir waren eine Stunde vor Feierabend da, zu dieser Zeit war noch ordentlich was los ohne das es zu Laut wurde . Auch viele Kunden die essen mitnehmen.

  2. Britta Loeding ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, günstig und sehr freundliches Personal. Ich komme sicher nochmal wieder.

  3. Max Meier ★★★★★

    Ich habe Reisnudeln mit Frühlingsrolle in diesem Asia Imbiss Restaurant probiert und es war einfach köstlich! Die Kombination aus zarten Reisnudeln und knusprigen Frühlingsrollen hat meinen Geschmackssinn begeistert. Die Gerichte waren frisch zubereitet und die Aromen waren genau richtig. Der Service war freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Definitiv ein Ort, den ich weiterempfehlen würde!

  1. Stefan Locher ★★★★★

    Das Com Á in Plauen ist ein echter (Geheim-)Tipp für alle, die gerne Asiatisch essen. Es liegt unweit des Theaterplatzes, in unmittelbarer Nähe zur Stadt-Galerie. Der Service ist sehr freundlich, die Auswahl an Speisen wirklich in Ordnung, dass Essen kommt flott und alles, was wir bisher bestellt haben, war sehr lecker. Meine Frau und ich haben jetzt bestimmt zehnmal dort Essen zum Mitnehmen geholt. Alles war immer richtig schmackhaft. Dazu sind die Preise sehr moderat und die Portionen sind echt sehr ordentlich. So mögen wir es und werden beim nächsten Aufenthalt in Plauen wieder vorbeischauen.

  2. Diana Ignatova ★★★★★

    Das Essen ist sehr lecker. Wir haben die neue Gerichte probiert und hat uns alles sehr gut geschmeckt. Die Dame ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Immer gerne :-)

  3. Elvis Neumann ★★★★★

    Ich mag asiatische Küche ,war voll und ganz zufrieden. Die Bedienung, dass essen und der Preis, alles passt. Kann ich ich nur empfehlen. Werde mir dort öfters mal was leckeres holen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Com Á?

Das Com Á befindet sich in der Forststraße 1, 08523 Plauen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Com Á?

Sie erreichen das Com Á unter +49 163 5210972

Wie kommt man zum Com Á?

Zum Com Á gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements