Ein Stern ist noch zu viel der Chef ist eine reine Katastrophe so was von unfreundlich würde euch empfehlen einen großen Bogen zu machen geht lieber das doppelt bezahlen wo anders als bei so einer unfreundlich Person wie der Chef das der Laden noch auf ist wundert mich echt
Fotos
Bewertungen
-
Yasmina Mina ★☆☆☆☆
-
Anna Ushanova ★☆☆☆☆
ich möchte hiermit eine Beschwerde über das Verhalten einer Mitarbeiterin im REWE Markt Salzstraße 34–36, 63450 Hanau einreichen. Der Vorfall fand am 22.11.2025 gegen 21:22 Uhr statt. Die Mitarbeiterin war eine Frau mit langen schwarzen Haaren, etwa 30–40 Jahre alt, und befand sich an der Kasse direkt am Eingang. Bereits zu Beginn war sie deutlich unfreundlich. Während die Waren der vorherigen Kundin noch nicht vollständig weggeräumt waren, begann sie meine Artikel sehr hastig zu scannen und teilweise grob zu werfen. Auf dem Kassenband lagen unter anderem Mini-Gurken, die einzeln gezählt werden müssen. Die Mitarbeiterin begann in einem lauten und unhöflichen Ton von mir zu verlangen, dass ich die Gurken zählen solle. Als ich höflich darum bat, dass sie bitte nachzählt, weigerte sie sich lautstark und sagte, sie werde das nicht tun. Damit verweigerte sie eine grundlegende Arbeitsaufgabe an der Kasse. Nachdem ich die Gurken selbst gezählt hatte, nahm sie mein Geld sehr grob und riss es mir praktisch aus der Hand. Beim Herausgeben des Wechselgeldes warf sie mir die Münzen hin. Anschließend warf sie meinen Kassenbon direkt in den Müll. Auf meine Nachfrage sagte sie laut, der Bon würde in der App erscheinen. Ich erklärte ihr, dass ich trotzdem eine gedruckte Version benötige. Sie reagierte erneut aggressiv und wies mich in scharfem Ton an zu warten. Trotz meines Hinweises, dass ich es eilig hatte, ließ sie mich längere Zeit warten. Als ich später erneut nach meinem Kassenbon fragte, reagierte sie wieder laut und unprofessionell. Schließlich warf sie mir einen Bon zu – allerdings stellte sich später heraus, dass es nicht mein Bon war, sondern der eines anderen Kunden. Das Verhalten dieser Mitarbeiterin war unprofessionell, respektlos und völlig inakzeptabel. Unten sehen Sie ein Foto meines Einkaufs und der Quittung, die ich erhalten habe.
-
S.F ★☆☆☆☆
Mein Freund hat mir gestern vom Rewe am Marktplatz Knusperflocken mitgebracht. Als ich sie heute essen wollte, habe ich festgestellt, dass sie bereits seit dem 04.04.2025 abgelaufen sind – also seit über 6 Monaten. In Zukunft sollte hier besser darauf geachtet werden, da ich so etwas in anderen Rewe-Märkten bisher nicht erlebt habe.
-
Samuel C ★☆☆☆☆
Halbstarke Mitarbeiter spielen sich auf nachdem man einen Korb zur Seite schiebt, der den Weg für Kinderwägen versperrt. Nach Erläuterung wird man mit der Frage „Wie redest du mit mir?“ entgegnet. Erinnert einen daran, dass Diskussionen mit solch Personen ohnehin keinen Sinn haben. Besser nicht hingehen.
-
Dr Ahmad ★★★★☆
Die Abwicklung verlief sehr langsam, aber das Personal war freundlich
-
Matthias Mittenentzwei (MattMitt) ★★★☆☆
Zentral gelegen daher gut erreichbar. Leider ist die Ladenfläche recht klein, so auch das Angebot.
-
Roland Trefftz ★★★★★
Eine kleine Filiale der Marke Rewe. Aber wir haben alles bekommen was wir brauchten. Erwähnenswert ist aber auch die Freundlichkeit des Personals. Zum einen der junge Mann der uns beim Suchen geholfen und uns gut beraten hat, als auch die Dame an der Kasse die freundlich auf unsere Einkaufsgruppe (3 Personen) mit unterschiedlichen Präferenzen Rücksicht genommen hat.
-
C. B. ★★★☆☆
Gut frequentierter Rewe dirket am Marktplatz. Etwas beengt und unūbersichtlich. Allerdings ist viel mehr bei der eingeschrãnkten Grosse kaum möglich. Personal ist freundlich und trots Schlangenbildung an den Kassen flott. Punktabzug gibt es für die Heiße Theke. Das (Rewe-Standard) Frikaellenbrötchen kostet zwischenzeitlich 2.80€, 1 Euro mehr als in den Center-Märkten... Für das Produkt zu viel...
-
lausdi ★★☆☆☆
Ich ging hier nur in der größten Not einkaufen. Die Produkte sind im Vergleich zu anderen Supermärkten überteuert, die Gänge sehr eng. Insgesamt wirkt der Laden unstrukturiert, sodass man sich sehr schlecht zurechtfindet. Beim letzten Einkauf habe ich in der Hektik ein seit 2 Tagen abgelaufenes Produkt gekauft (nicht gekennzeichnet). Beim Öffnen der Packung war es mir dann klar. Es stank bis zum Himmel. Damit hat sich das Einkaufen in diesem Rewe für mich für die Zukunft erübrigt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Salzstraße 34-36, 63450 Hanau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6181 923950
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link