Bewertungen

  1. Isabel ★★☆☆☆

    Mittelmäßiger Club, da jedoch kein Eintritt verlangt wird, sind wir hier öfters feiern. An der Bar kommt es außerdem öfter vor, dass das Personal falsch rausgibt und betrunkene Gäste vorsätzlich ausnimmt, also lieber doppelt checken. Musik mittelmäßig immer die selbe Playlist. Für nen schnellen Rausch reicht's.

  2. T. “Caleidolex” Talbach ★★☆☆☆

    Mir ist nicht ganz klar nach welchen Kriterien die Gäste oben sortiert werden aber bei vielen Veranstaltungen ist man sich fast sicher dass Volljährigkeit keines davon ist. Insgesamt bildet ein Großteil des Klientels eher das untere Ende des akademischen Spektrums. Das Personal unten ist nett und immer gut drauf. Es könnte sehr viel sauberer sein und obwohl wir selbst nie Probleme am Einlass hatten lassen die Umgangsformen der Türsteher sehr zu wünschen übrig. Andererseits möchte ich bei der meisten Kundschaft auch nicht mit ihnen Tauschen. Die Musik ist meistens grenzwertig mies aber unterscheidet sich dabei kaum bis gar nicht vom Rest der Erlanger Clubs.

  3. Mohamad Hl ★☆☆☆☆

    Meine zwei deutsche Freunde dürften rein ohne Studenten Ausweis aber nur weil ich Ausländer bin wollte der Türsteher Studenten Ausweis und dürfte nicht rein !!!!!!!

  1. M Hl ★☆☆☆☆

    Meine zwei deutsche Freunde dürften rein ohne Studenten Ausweis aber nur weil ich Ausländer bin wollte der Türsteher Studenten Ausweis und dürfte nicht rein !!!!!!!

  2. peter horst ★☆☆☆☆

    Rasistische Türsteher, die ohne driftigen Grund Leute nicht rein lassen nur weil es ihnen von Äußerlichkeiten nicht passt!!! Sehr entäuschend für eine “zivilisierte Gesellschaft” und Vorallem hoch gepriesener Stadt die eigentlich für ihre Toleranz bekannt ist. Für so eine inakzeptablen Einstellung bin ich nach erlangen fürs Studium gekommen. Seeeeehr Traurig.

  3. Nikamma Faadi ★☆☆☆☆

    Letzte mal Ich dort ging und der wächter überhaupt gesagt gar nicht nur hausweis geprüft und rein aber heute der wächter gesagt hast du die studenten karte? Ohne das kannst du nicht rein gehen und danach fünf minuten später drei über 30+ gekommt und direkt rein nur der wächter gestempelt..Nie wieder und auch werde ich sag meine freunde nicht kommen hier..viel spaß mit racismus

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Bombe Erlangen?

Das Die Bombe Erlangen befindet sich in der Hauptstraße 12, 91054 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Bombe Erlangen?

Sie erreichen das Die Bombe Erlangen unter +49 1517 2007079

Wie kommt man zum Die Bombe Erlangen?

Zum Die Bombe Erlangen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements