Bewertungen

  1. Wojtek Iwanek ★☆☆☆☆

    Voll besch... Wir waren um 22.00 zu 4 dort mit fastlane Tickets und kamen nicht rein weil wir 4 männer waren. Und es werden nur 40% des Tickets erstattet. Abzocke Bescheidener Laden und der Türsteher konnte nicht Mal korrekt deutsch

  2. Raul Costa ★☆☆☆☆

    Wir haben Tickets im Voraus gekauft, aber als wir an der Tür ankamen, ließ uns der Sicherheitsmann nicht rein. Wir sind Ausländer, aber wir leben und arbeiten in Leipzig. Nirgendwo (außer im Ausländerbüro oder am Flughafen) muss ich meinen Reisepass vorlegen. Ich hatte meinen Aufenhaltstitel. Wir waren schon zweimal im Haus, sie haben nie nach dem Reisepass gefragt. Abgesehen davon waren die Sicherheitsleute Extrem unhöflich und respektlos – eindeutig ausländische Menschen wie wir, mit rassistischem und unnötigem Verhalten.

  3. Nilson Fernando Ribeiro ★☆☆☆☆

    Ich wurde beim Versuch, den Club zu betreten, blockiert, da mein Aufenthalt nicht akzeptiert wurde, sie fragten auch nach meinem Reisepass und ich sagte, ich hätte ihn nicht zur Hand, da ich normalerweise keinen Reisepass habe. Denn der Aufenthaltittel ist im ganzen Land ein Rechtsdokument. Die Sicherheitskräfte waren äußerst respektlos.Das Problem ist nicht die Tatsache, das Dokument anzufordern, was an sich, wie gesagt, aus rechtlicher Sicht absurd ist, da es im Aufenthaltittel alle Informationen von Rasse, Geschlecht, Passnummer und allen Personendaten in diesem Dokument gibt, sondern die einfache Tatsache, dass sie unhöflich und nicht erklären, warum tatsächlich. Die Verhandlung wird noch schlimmer, da sie eindeutig keine Deutschen sind. Schade, denn es gibt ein Sprichwort „wer zuerst kommt, sitzt am fenster“, das heißt, er denkt, er hat das Recht, den anderen trotzdem zu behandeln.

  1. Thomas Stengel ★★★★★

    Bester Club in Leipzig, vorallem die Electro Veranstaltungen. Aber auch für andere Genres und Personengruppen gibt es gute Veranstaltungen. Er wurde auch erst vor kurzem teilweise umgebaut und modernisiert. Man hat das Gefühl, dass sich was entwickeln soll und nicht nur Geld gemacht wird bis alles einanderfällt.

  2. Mischka Sbski ★☆☆☆☆

    Ich habe über Instagram freien Eintritt für mich und eine weitere Person gewonnen , nach einer Diskussion von 45minuten mit 4 verschiedenen Türstehern ( wovon die Dame EXTREM (!!!!) respektlos und unverschämt war ) hat uns der Chef dann doch reingelassen , auch die Dame an der Garderobe war völlig respektlos und unfreundlich , drinne angekommen waren nur 16/17 jährige , völlig besoffen . Reinste Katastrophe.. sind direkt nach 3 Minuten wieder raus .

  3. Nuray Şeker ★☆☆☆☆

    Die Frau von der Security fing an, mich respektlos anzureden, außerdem behauptete sie grundlos, ich würde die anderen Leute stören. Ich verließ den Club, in dem ich immerhin den Eintritt bezahlt und eine Menge Getränke gekauft hatte. Ich verzichtete nach Hälfte der Zeit darauf, damit sich diese unangenehme Szene nicht noch in die Länge zog. Leider bestanden meine Freunde darauf, zur Neujahrsfeier noch einmal dahin zu gehen. Mit den zwei Freunden wurde ein Eintrittspreis von 46 Euro bezahlt, was ich problemlos machte. Wir bestellten Getränke, die Stimmung war gut, die Atmosphäre sehr schön. Nach ungefähr 40 Minuten ging ich mit einer Freundin auf die Toilette. Als ich ihr gerade vom Erlebnis am Freitag erzählte, kam die Frau von der Security hinein und behauptete, sie habe alles gehört, was ich gesagt hätte. Sie begann mich wieder auf eine Art anzureden, die deutlich machte, dass die mich unbedingt provozieren wollte. Ich sollte ihr eine Szene machen und ihr so Recht geben. Innerhalb einer Stunde hatte sie meine ganze Neujahrsfreude zerstört; ihretwegen verließ ich den Ort. Wir gingen in einen anderen Club, wo wir erneut 20 Euro pro Person zahlen müssten. Das hatte mir an den beiden Feiertagen und an Silvester jede Menge Stress beschert. In diesen Club werde ich nie mehr gehen, ausschließlich wegen des Verhaltens der Dame von der Security kann ich ihn nicht weiterempfehlen!

  1. Björn R ★☆☆☆☆

    Wenn ich auf meine Erfahrung in diesem Club zurückblicke, fühle ich mich tief enttäuscht. Obwohl die musikalische Atmosphäre und das Ambiente in Ordnung waren, war das Personal sehr extrem schlecht. Zuerst wurde ich mit meiner Kleidung, die später als unangemessen bezeichnet wurde, hineingelassen. Während ich nüchtern und lediglich am Tanzen war, wurde ich von den Türstehern äußerst respektlos behandelt. Als Fahrer hatte ich die Verantwortung, meine beiden Freundinnen sicher nach Hause zu bringen. Trotz meiner Bemühungen wurde mir nicht einmal die Gelegenheit gegeben, sie über meine Situation zu informieren. Auf meine Frage, warum ich des Clubs verwiesen wurde, erhielt ich keinerlei Erklärung. Es schien, als sei meine Vertreibung reine Willkür und das Verhalten des Personals absolut unverständlich. Diese Art des Kundendienstes und das inakzeptable Verhalten entsprachen keineswegs dem, wofür ich bezahlt habe. Ich habe eine solche Behandlung noch nie in einem anderen Club in Leipzig erfahren und kann niemandem, und ich betone niemandem, diesen Club empfehlen, der einfach nur unbeschwert Spaß haben möchte.

  2. Ralf Bergmann Bueno ★★★★★

    Der Club war richtig gut! Auf 2 Floors wirst du mit guter Musik verwöhnt. Hängt natürlich immer von der Veranstaltung ab. Gutes Design und guter Sound. Mir hat es sehr gut gefallen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TwentyOne?

Das TwentyOne befindet sich in der Gottschedstraße 2, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von TwentyOne?

Sie erreichen das TwentyOne unter +49 341 2307695

Wie kommt man zum TwentyOne?

Zum TwentyOne gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements