Bewertungen

  1. Tommy ★★★★★

    Banger banger bar mit noch besserem Personal. Ich war gestern mit Freunden was trinken dort und es war ganz wundervoll. Schönes stimmiges Ambiente mit tollen drinks die alles sehr lecker und mit viel liebe zubereitet wurden. Und vor allem Yelena, die uns bedient hatte und alle drinks machte, war super freundlich und sympathisch und hat sogar technische Fehler super gut und professionell gehandelt. Also kann ich echt nur empfehlen ^^

  2. Kathrin ★★★★★

    Richtig nette Cocktailbar! Schönes warmes Ambiente. Bedienungen immer freundlich- Cocktails immer lecker! Preislich finde ich, nicht teurer als woanders!

  3. Franzi H ★★★★★

    Besonders eingerichtet und entspanntes cooles Personal. Die cocktails sind mal etwas anderes. Da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich die Kellnerin entscheiden lassen. War sehr lecker. Einfach mal andere Kreationen und nucht nur die typischen cocktails. Waren an einem Freitag da und saßen an der Bar. Stilles Wasser bekommt man gleich an den Platz.

  1. Benjamin Bahmann ★★★★★

    Wir waren an einem Samstagabend zu viert ohne Reservierung im Kawenzmann. Die Drinks sind interessant gestaltet und sehr besonders, daher auch nicht die günstigsten. Uns hat das Ambiente sehr gut gefallen, das Kawenzmann ist sehr schön gestaltet.

  2. Ron Ja ★★★★★

    Waren dort was Trinken, hatte den Coktail "Kawenzmann"welcher versprach was er hält, war sehr stark, und ich finde das Ambiente dort mega schön, die Einrichtung und auch die passenden Gläser dazu, außerdem finde ich es sehr angenehm wenn schon laut Musik spielt, man sich aber nicht unterhalten kann, was hier der Fall ist.

  3. Richard ★★★★★

    So im Kawenzmann wurde das 1 Gebot(siehe Bild) eingehalten. Die Preise sind etwas zu teuer, was mich nicht daran gehindert hat die Gin Karte rauf und runter zu bestellen. Auch Kurze wurden reichlich bestellt und wurden teils mit Showeinlage serviert. Service war freundlich die Stühle könnten bequemer sein.

  1. Tim ★★★★★

    Die beste Bar in der ich überhaupt bisher war, egal in welcher Stadt. Etwas versteckt in einem Hinterhof, findet man sie nur, wenn man davon weiß. Super freundliches und aufmerksames Personal und tolles, gemütliches Ambiente. Tobi hinter der Bar ist der Wahnsinn, man merkt ihm den Spaß und seine Leidenschaft an diesem Job einfach an.

  2. M. S. ★★★★★

    Der Kawenzmann ist der perfekte Ort um gediegen zu trinken. Reservieren immer stark empfohlen! Die Tikibar ist für ihre exzellenten Cocktails und Barkeeper v.a. im Bereich Rum bekannt. Geniale Mischungen die ihren Preis definitv Wert sind. Sowohl als Date zu empfehlen, als auch als Gruppe. Der perfekte Tipp: der Shot Morning Blaze Auch wenn alles voll ist - wenigsten im Stehen einen Morning Blaze genießen ist in jeder Bamberg-Feiern-Nacht drin! Der Shot mit Show ;) beeindrucke doch dein Date damit

  3. Robert Treffer ★★★★★

    Empfehlung ist der gleichnamige Cocktail Kawanzmann. Ich hatte einen mega starken Fuselalkoholcocktail erwartet und wurde positiv überrascht, man bekommt einen starken aber gut gemixten Cocktail. Die Barkeeperin Linda hat uns überzeugt mit einer ausgesprochen guten Beratung. Die Cocktails sind eher hochpreisig, aber man bekommt auch eine entsprechende Gegenleistung. Empfehlung

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kawenzmann?

Das Kawenzmann befindet sich in der Lange Str. 13, 96047 Bamberg, Deutschland

Wie kommt man zum Kawenzmann?

Zum Kawenzmann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements