Bewertungen

  1. Nick Gartler ★☆☆☆☆

    Da ich angelic mädels belästgt fühlen bin ich rausgeflogen könnt ihr euren club zu machen ist Mir egal wenn ich wollte würde ich euch gar kein stern geben sollte mann sich mal beim vorgesetzen beschweren absolut assozial die tührsteher schnüss für immer bafly ihr habt auch als security null toleranz gegen über männliche gäste die sich normal verhalten schmeißt gäste Raus die noch nicht einmal angresiv Reagieren dann schaut doch nächstes mal bei gästen die sich agresiv verhalten aber von Mir aus könnt ihr echt zu machen braucht euch nicht wundern wenn die gäste irgendwann weg bleiben bin noch gespannt wie lange ihr noch als club seid in augsburg

  2. Kian Celan ★★★★★

    Ein großes Lob an das gesamte Türsteher-Team! Besonders der große Mann mit dem Zopf – ich glaube, er heißt Talahon oder so – hat einen erstklassigen Job gemacht. Genau so, wie es sein soll: streng, aber absolut fair und dabei immer respektvoll. Wirklich top! Auch die Damen an der Bar und an der Garderobe verdienen ein riesiges Dankeschön. Schnell, aufmerksam und super freundlich – man fühlt sich sofort wohl. Insgesamt ein echt starkes Team. Vielen Dank für den großartigen Abend!

  3. Kathleen Iserhienrhien ★★★★★

    Security immer sehr zuvorkommend, besonders der große mit dem Zopf. Immer für einen Spaß zu haben. Garderobe ist auch sehr lieb und sympathisch :)

  1. DJ Heed ★★★★★

    Guter Musik Club in einem schönen Kellergewölbe. Die Drinks sind sehr gut (Cuba Libre) und das zu einem absolut fairen Preis.

  2. lollitwos ★★☆☆☆

    Sehr cooler Club aber der Türsteher mit dem Zopf sehr respektlos. Wir wurden von Typen belästigt und anstatt dass er uns hilft wurden wir von ihm auch noch dumm angemacht, weil er den kannte.

  3. Sabrina Heiß ★★★★★

    Ein Club nach meinem Geschmack! Wir (5 Frauen zwischen 38 und 47) können ihn nur weiterempfehlen. Preise voll i. O., attraktive Gäste, breite Altersspanne, tanzende nicht aufdringliche Männer und gute gemischte Musik. Die 2 hübschen Mädels, haben die Bar gerockt.

  1. Robert Gassenhofer ★★★★★

    Toller Laden mit freundlicher Bedienung. Die Musik muss man mögen, doch wer dem was ab kann, wird die Zeit seines Lebens haben! Hübsche Frauen und fachmännischer DJ inklusive. Eine Institution in Augsburg!

  2. Wiktoria Wnętrzak ★☆☆☆☆

    Leider kann ich keine gute Bewerbung diesen Club geben. Ich habe viele gute Sachen über den Club von Freunden gehört und bin auch deswegen am Halloween dahin gegangen. Als erstes hat man bemerkt, dass es wenig Menschen drin waren, was für mich ein guter Punkt war (genug Platz zum tanzen und sich zu bewegen), jedoch das waren schon Mal die guten Punkte. Jetzt zu den Sachen, die mir da gar nicht gefallen haben: als erstes musste mein Freund für seine Sachen doppelt zahlen da er ein Mantel und eine dünne Jacke (welche zum Mantel gehört) aufhängen lassen wollte. Es ist absolut frecht, dass man für Garderobe das doppelte verlangt. Als zweites war das ganze Personal (nur der Türsteher vorne war sehr nett) sehr unfreundlich und schien keine Lust, da zu sein, zu haben. Als drittes kann man dort nur ab 30€ mit der EC-Karte zahlen was sehr umständlich ist (man muss schon davor nachdenken und Geld mitnehmen). Und als vierten Punkt möchte ich die Musik erwähnen, zu der man kaum tanzen könnte. Alle Lieder waren alt oder unbekannt. Man hätte sich am Halloween was besseres ausdenken können! Fazit zu dem Club ist, dass ich da nie wieder hingehen werden und sicher niemanden weiterempfehle.

  3. Felix Koslowski ★☆☆☆☆

    Unfreundliche Barkeeperin die erst darauf aufmerksam gemacht werden musste das sie kein Wechselgeld gegeben hat. Schönes Ambiente. Schlechter Dj. Songs wie "Gangstas Paradise" auf einer LGBT Party spielen? Warum?

  1. Chris ★★★☆☆

    Ganz netter Club mit schönem Ambiente. Kartenzahlung allerdings erst ab 30 €, in Anbetracht der Getränkepreise (Cocktail laut Karte 0,33l € 8,50) sollte die Grenze mindestens auf 10 € herabgesetzt werden. Ein Cocktail war 30 Minuten nach Start wohl schon "ausverkauft". Zudem war es etwas überfüllt (wie auch ein anderer Rezensent beanstandet). Auf das Eintrittsticket wurde im Vorverkauf eine Gebühr erhoben (für was?!).

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barfly?

Das Barfly befindet sich in der Maximilianstraße 56, 86150 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Barfly?

Sie erreichen das Barfly unter +49 821 7809910

Wie kommt man zum Barfly?

Zum Barfly gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements