Bewertungen

  1. Christian Degenhart ★☆☆☆☆

    Krasse Beleidigung einer guten Freundin von einem „freien Mitarbeiter“. „Bist Du Sozialarbeiterin, weil Du so hässlich bist ! „ Die Security kennt den Kerl, fragt aber nicht mal nach wie der Sachverhalt genau war. 0 Sterne wenn es gehen würde, seit der Besitzer gewechselt hat. Weil dafür dass es Drinks gibt und der DJ spielt kann ich eigentlich keine Sterne geben

  2. Joel Fischer ★☆☆☆☆

    Ich war ein paar mal dort. Leider sehr seltsame Atmosphäre. Einer der Mitarbeiter stand den halben Abend um uns und belauschte uns. Die Krönung war, dass er mir sogar auf die Toilette folgte. Es wird wohl einfach so davon ausgegangen, dass euch nicht bekannte Gäste harte Drogen konsumieren. Wir wollten einfach einen entspannten Abend haben. Anstatt haltlos zu verdächtigen und sich komisch zu verhalten, wäre hier einfach eine persönliche Ansprache viel korrekter gewesen. Dann hätte sich das ganze sicherlich aufgeklärt. Ziemlich kindisches Verhalten und das auch noch von einem Mitarbeiter, der das Flux auf Insta repräsentiert.

  3. Lukas ★★☆☆☆

    15€ eintritt ist eine Hausnummer. Personal war freundlich Club war komplett leer und auch die Musik bzw. Die Anlage waren jetzt nicht das gelbe vom Ei Kartenzahlung ist auch nicht möglich und es wirkt so als würden die Umsätze hier nicht wirklich versteuert.

  1. Lorenz Knöll ★★★★★

    Es ist ein Ambiente von sondergleichen hier in Landshut. Meine Wenigkeit erfreut sich immer auf neues. Als staatlich anerkannter Hopfenkrieger sehr empfehlenswert.

  2. Jessica Berger ★☆☆☆☆

    Nie wieder! Total schlechtes Security das auch noch Frauen anpackt und rausschmeißt, obwohl ich in ganz normalen Ton gesagt habe ich gehe nicht bevor ich mein verlorenes Handy wieder bekomme. Lässt mich dann draussen vor dem Club alleine ohne mein Handy stehen und nicht mehr rein. Zudem sind der Eintritt von 15€ und auch die Getränke ohnehin total überteuert und das Geld es absolut nicht Wert.

  3. Philipp Jourdan ★★★★☆

    Top Club! Sehr klein aber fein. Das einzige Manko: Keine Getränke im Raucherbereich. Wenn man sein Bier zusammen mit einer Zigarette genießen will, dann leider nicht hier.

  1. mirko mohrenweiser ★★★☆☆

    Die Angestellten an den Bars achten nicht sorgfältig genug auf ihre Gäste, wobei dies in Nachtclubs wie diesem selbstverständlich sein sollte. Ich selbst hatte starke Kreislauf Probleme durch die Hitze, es war deutlich sichtbar das ich kurz vor dem kollabieren stand und trotz wiederholtem Fragen nach ein wenig Leitungswasser wurde mir dies verwehrt. Die security war besonders sorgfältig, aber nicht unangenehm:)

  2. Bench B. ★★★★☆

    Coole Location im Underground, überraschend gute Resident DJs und coole Lichtobjekte. Leider den ganzen Abend mit Jacke in der Hand gefeiert, da die Garderobe anscheinend keine Kapazitäten mehr hatte. Toiletten leider nach kürzester Zeit ein Minenfeld. Interessanter "Unisex-Toiletten-Vorraum" mit überdimensionalem Waschbecken, der einer vierhälsigen Nespresso Maschine ähnelt :)

  3. Bench Bauer ★★★★☆

    Coole Location im Underground, überraschend gute Resident DJs und coole Lichtobjekte. Leider den ganzen Abend mit Jacke in der Hand gefeiert, da die Garderobe anscheinend keine Kapazitäten mehr hatte. Toiletten leider nach kürzester Zeit ein Minenfeld. Interessanter "Unisex-Toiletten-Vorraum" mit überdimensionalem Waschbecken, der einer vierhälsigen Nespresso Maschine ähnelt :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FLUX?

Das FLUX befindet sich in der Kapuzinerweg 3, 84028 Landshut, Deutschland

Wie kommt man zum FLUX?

Zum FLUX gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements