Wir haben den KKLUB für ein Firmenevent gebucht und sind absolut begeistert! Von der Planung/Abstimmung, Catering, Organisation bis hin zum gesamten Service-Personal blieben keine Wünsche offen. Großes Lob auch an Stefan, den Clubmanager, welcher den ganzen Abend über für uns da war und selbst auf kurzfristige Sonderwünsche souverän und professionell einging. Die großzügige Terrasse mit wunderschönem Blick auf den Hotelturm bietet für jeden Anlass das richtige Ambiente. Alles in allem ein TOP gelungenes Event! Wir kommen sehr gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Tobias Straka ★★★★★
-
Helena ★★★★★
Toller Club mit einem sehr schönen Ambiente! Der Club ist sehr edel ausgestattet und hat ein tolles Publikum.
-
ROMAN ★☆☆☆☆
Nicht zum empfehlen! Nur für Leute die auf extrem schlechte Club‘s stehen! Stadt Spaß bekommst du nur Kopfschmerzen und ein leeren Geldbeutel
-
Lemeska Martin ★☆☆☆☆
Der schlechteste club ever Es stand das der club bis um 5 geöffnet sein wird am ende werden wir um 1:30 rausgeworfen finde ich frech!!! Vor allem von den kostenlosen shots haben wir auch nix gesehen! Nicht zum empfehlen! Antwort von kkclub: „Allerdings sah der Veranstalter keine wirtschaftliche Notwendigkeit, länger geöffnet zu bleiben“ Also wenn ich für die Zeit zahle die ich da verbringen will finde das absolut frech! Man wird ja auch nicht aus dem Kino beim halben Film rausgeworfen nur weil der Saal halb leer ist
-
Bettina Halmaghi ★★★★★
War super, sieht gut aus. Musik super, Locarion perfekt. El Fuego super
-
Jonny Starboy ★☆☆☆☆
Wartezeiten von über 2 Stunden. Kein Ticket Vorverkauf. Und das an Halloween. Will der Club die Leute mutwillig erfrieren lassen? Nicht mal im Freizeitpark zur Hochsaison habe ich so lange warten müssen ohne das sich die Schlange sonderlich bewegt hat, wie hier. Wenn ihr an solchen Festtagen Spaß haben wollt, ihr nicht erfrieren wollt und euch die Laune durch EWIG langes warten vermiesen wollt, empfehle ich euch wo anders hin zu gehen.
-
Vinzenz Lehmann ★☆☆☆☆
schlechtester Club in ganz Augsburg! Trotz Gästeliste über eine Stunde angestanden, Garderobenpersonal unterirdisch schlecht! Hätte über eine Stunde warten müssen um ein Jacke abzugeben. Große Getränkeauswahl gab es auch nicht und selbst des was auf der Karte stand war um 00:00 schon ausverkauft!
-
Annalena Ludwig ★★★★★
Nachdem die Clubs aufgrund von Covid so lange geschlossen waren, wollten meine Freundinnen und ich endlich mal wieder richtig feiern gehen und es uns gut gehen lassen. Durch einen Instagram- Post bin ich auf die Opening Veranstaltung im KKlub aufmerksam geworden. Zuerst war ich etwas kritisch, da ich von ein paar Leuten gehört habe, dass sie in dem Club nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Wir dachten uns aber dann, dass wir uns selbst ein Bild davon machen. Zum Glück haben wir uns entschieden hinzugehen, da wir einen unglaublich guten Abend dort hatten. Die Organisation war top, Security und Barmitarbeitende mega freundlich und die Musik war so nice (Hip Hop vom feinsten !!!), dass wir bis um 5 geblieben sind. Die Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht hat es jetzt auch viel damit zu tun, dass der KKlub einen neuen Geschäftsführer hat. Wer also Hip Hop liebt und Lust auf einen entspannten und coolen Abend in einer nicer Location hat, dem kann ich den KKlub nur empfehlen. Weiter so!
-
Oliver Reiser ★☆☆☆☆
Schlechte Stimmung, man hat uns falsche Bänder gegeben und uns dann blöd angemacht warum wir jetzt die falschen Bänder haben. Der "Club" ist viel zu hell und hat ziemlich langweilige Beleuchtung und nicht mal Nebel oder sonstige Atmosphäre-Effekte. Die Drinks sind viel zu teuer und ansonsten wird einem auch nichts geboten. Nicht empfehlenswert. Weder der Eintritt, noch die überteuerten Drinks, noch die schlechte Stimmung...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von KKLUB?
Das KKLUB befindet sich in der Gögginger Str. 10, 86159 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von KKLUB?
Sie erreichen das KKLUB unter +49 821 45560970
Wie kommt man zum KKLUB?
Zum KKLUB gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)