Bewertungen

  1. Leon Albachiara ★☆☆☆☆

    Die Türsteher lassen nur Mädchen rein richtig komische Leute ich empfehle keinem da hin zu gehen wir haben online Tickets gekauft und wir wurden ohne Grund Nicht rein gelassen

  2. Marlon von Schmidsfeld ★☆☆☆☆

    *VERBRENNUNGSGEFAHR* Wir waren am 03.11.23 bei der Nacht der Clubs im Ruby. Als wir nichtsahnend unseren Drink an der Bar getrunken haben, spürten wir plötzlich mehrere stechende Schmerzen an mehreren Stellen auf der Haut und auf dem Kopf. Nachdem wir uns an den Rand gesetzt haben, haben wir festgestellt, dass die Ursache für die Schmerzen die Nebelmaschine direkt über der Bar sein musste. Heißes liquid tropfte auf die Gäste, welches auch uns verbrannt hat. Wir wiesen direkt die Barkeeperin darauf hin, um weitere Verletzungen zu verhindern. Sie versicherte uns, es weiterzugeben, doch leider konnten wir beobachten, dass sie dies nicht tat. Daraufhin haben wir den Club verlassen und werden auch nicht mehr hingehen. Alle, die nicht verbrannt werden wollen, sollten diesen Club vermeiden.

  3. Dominic Prädel ★☆☆☆☆

    Bisher der Schlechteste Club hier in München in dem ich jemals war schade dass es keine 0 Sterne gibt. Musik ist so naja ist halt Geschmacksache aber die Preise die man da zahlt sind für die Leistung einfach nur eine Frechheit. Man meint die Preisliste sollte stimmen und dann am nächsten Tag auf den Kontoauszügen sieht man erst was dort wirklich abgerechnet wird für ein Drink. Das allerletzte dass dort das Personal kassiert was es will das Kartenlesegerät wird extra so gehalten dass man den eingegebenen Betrag nicht sieht einfach Abzocke sowas. Ich werde diesen Club keinem empfehlen und mich wird man dort nach dem Abend auch nie wieder sehen. Geht lieber in Neuraum da bekommt man wenigstens was geboten für sein Geld im Gegensatz zu diesem Mini Keller.

  1. Fabian 0906 ★☆☆☆☆

    Club ist wirklich gut, Bedienung an der Garderobe ist leider unterirdisch und kostet dem Club Umsatz. War bereit noch mehrere hundert Euro an Flaschen, Drinks und so weiter auszugeben - und hab auch schon mehr als 50€ für Drinks dagelassen. Trotzdem war die Garderobe weder bereit noch ein Kleidungsstücl extra zu meinem bisherigen abgegebenen Kleidungsstück hinzuzufügen, noch ansatzweise freundlich zu sein. Würde mich definitv gerne an die Clubleitung wenden und die entsprechende Dame identifizieren. Sehr unfreundlich, kostet dem Club Umsatz, Service unteridirsch wie bereits erwähnt - kein Grund für dieses Auftreten. Werde diesen Club nicht wieder besuchen und jedem in meinem Freundeskreis von einem Besuch abraten. Ich hoffe diese Meldung macht Runde. Es gibt bessere Alternativen in München.

  2. Crowny ★☆☆☆☆

    Samstag 23.09: 1 stunde vor dem Club angestanden um rein zukommen, nur damit man uns dann von dem Türstehern sagt, dass wir nicht reinkommmen weil wir nur Männer sind. Sexuelle Diskriminierung 2023. Die sollten zumindest auf deren Instragampage oder vorm Eingang schreiben, dass man nur mit weiblicher Begleitung rein kommt. So eine absolut bodenlose Frechheit. Tür:"Nur Männer, kommen nicht rein. Zur Seite" -"Vor einem Monat konnte man auch ohne weibliche Begleitung rein" Tür: "Jetzt ist Wiesen Zeit. Seht ihr nicht die Schlange. Zur Seite gehen" Nie wieder Ruby's. Musik war auch nicht grade gut mit den Remixes.

  3. Fridoss Alfa ★★★★★

    Ich kann die teils schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Letztes Wochenende sind wir auch in einer großen Gruppe alle reingekommen. (Wenn man anständig gekleidet ist und alle sich benehmen ist das in der Regel kein Problem ;) Die Musik war super, ich denke da ist für jeden was dabei. Die Getränke sind preislich vollkommen okay und die Stimmung war auch super.

  1. Jessica Jas ★★★★★

    Ich besuche diesen Club mit meinen Freunden sehr oft und ich bin immer wieder zufrieden. Das Türpersonal war stetig freundlich zu uns und hat in unangenehmen Situationen sofort gehandelt. Das Personal an der Garderobe ist unglaublich freundlich und entgegenkommend falls man doch nochmal was aus der Jacke/Tasche benötigt. Das Barpersonal ist sehr freundlich und gibt sein bestes die Gäste schnellstmöglich zu bedienen. Die Musik ist genau unser Geschmack! Der Club hat aufjedenfall seine 5 Sterne verdient! Danke für diese tollen Abende bei euch!

  2. Bernd Verhey ★☆☆☆☆

    Wir standen mit 5 Personen (4 Jungs, 1 Mädel) vor dem Türsteher, normal bis überdurchschnittlich gekleidet. Keiner von uns war betrunken. Dieser meinte es wäre schwierig, dass wir reinkommen. Zeit: 27.05.18, 0:50.Uhr. Währenddessen wurden drei Jungs kompromisslos hereingelassen. Der Türsteher benannte sich auf Nachfrage als Helmut. Fiktiv hätten wir locker in ihrem Club rund 100 EUR Umsatz oder mehr generiert. Es ist sicherlich ihr unternehmerisches Risiko, diesem Türsteher die Freiheit zu überlassen, aus Willkür zu entscheiden, wer reinkommt und wer nicht. Aber macht das betriebswirtschaftlich Sinn? Ich kann ihren Club in der Form aber sicherlich nicht weiterempfehlen.

  3. The Magic of Human ★★★★★

    Sehr geile Diskothek . Freitags ist hier 2for1 ..bedeutet Zahl 1 bekomme 2 Drinks. Ist aber vom Publikum nicht so meines....Viele Studenten etc... Music is where Mainstream,House lastig. Samstags ist der Hammer. Auf 2 Hallen heizen DJs die Menge an. In der grossen Halle von Rnb,Charts,Mainstream Dancehall alles...und in der kleinen Halle Latino,Rnb ..Was mich sehr erstaunt ist das tolle Publikum...Es ist wohl der einzigste Club in München der es geschafft hat in 2 Hallen verschiedenes Publikum zu locken ..die gemeinsam feiern und den Abend zu einem Event machen !!!!! Sehr geil

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ruby Dance Club?

Das Ruby Dance Club befindet sich in der Neuhauser Str. 47, 80331 München, Deutschland

Wie kommt man zum Ruby Dance Club?

Zum Ruby Dance Club gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements