Bewertungen

  1. Henry Koppold ★★☆☆☆

    Hatten dort mit mehreren hundert Gästen eine Weihnachtsfeier und haben sehr ausgelassen gefeiert. Zur späteren Stunde holte mich ein Security neben meiner Kollegin an der Bar ab und begleitete mich nach draußen. Da Weihnachtsfeiern im Winter abgehalten werden, hatte es draußen Temperaturen um den Gefrierpunkt. Meinen Mantel aus der Garderobe durfte ich ebenfalls nicht mehr holen. Natürlich hatte ich auch einen im Tee, aber nach Rücksprache mit mehreren Leuten konnte keiner mir sagen, warum für mich der Abend dort vorzeitig beendet war. Musste mich dann abholen lassen, mit dem Türsteher konnte man nicht reden. Kosten im fünf stelligen Bereich einstreichen und dann jemand im Winter vor dir Türe setzen. Geht überhaupt nicht. Wir waren dort schon öfter und es hat immer Spaß gemacht, daher 2 Sterne. Normal gehört meines Erachtens Klage eingereicht, wenn man jemand im Winter im T-Shirt vor die Türe stellt, geht überhaupt nicht! Wirklich tolle Location + Verpflegung, Sicherheitspersonal äußerst fragwürdig! Die Weihnachtsfeier war nicht dieses Jahr, sondern 2022. Der Sachverhalt stimmt definitiv.

  2. Reda Reddd ★☆☆☆☆

    Ich hatte am 27.09.25 zusammen mit einem Freund eine äußerst unangenehme und inakzeptable Erfahrung mit dem Türsteher dieses Establishments. Trotz mehrmaliger, problemloser Besuche in der Vergangenheit, wurde uns an diesem Abend der Zutritt verweigert. Auf unsere Nachfrage nach dem Grund wurde uns zunächst keine vernünftige Antwort gegeben. Erst auf weiteres Drängen hin erklärte der Sicherheitsmitarbeiter unverblümt, dass "nur Deutsche" Zutritt erhielten. Diese Begründung ist nicht nur persönlich verletzend, sondern stellt einen klaren Verstoß gegen deutsches Recht dar. Nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) ist es verboten, Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft oder Rasse zu diskriminieren. Ein Türsteher, der nach Nationalität "aussortiert", handelt rechtswidrig. Die Behauptung des Personals, dies entspräche einer "Hausordnung" oder sei in Deutschland erlaubt, ist schlichtweg falsch. Das AGG gilt auch für die Gastronomie. Ein solches Vorgehen ist weder "okay" noch legal. Aus diesem Grund habe ich die Angelegenheit am nächsten Tag zur Anzeige bei der Polizei gebracht. Ich kann nur eindringlich vor diesem Lokal warnen. Wer nicht deutsch aussieht oder einen ausländischen Akzent hat, muss hier offenbar mit rassistischer Diskriminierung und willkürlichen Zutrittsverweigerungen rechnen. Solch ein Verhalten ist in unserer Gesellschaft nicht tragbar und gehört geahndet.

  3. Anas ★☆☆☆☆

    Ich stand am 27. September zusammen mit meinem Kumpel vor dem Eingang des Clubs. Der Türsteher sah sich unsere Ausweise an und sagte dann ganz direkt, dass nur Deutsche reingelassen würden. Ich war völlig schockiert – vor allem, weil wir schon mehrfach in genau diesem Club waren und es nie ein Problem gab.Für uns wirkte das einfach nur willkürlich und diskriminierend

  1. D G ★☆☆☆☆

    Am 24. Mai war ich mit fünf Freund*innen vor dem Eingang dieses Clubs. Der Türsteher schaute sich unsere Ausweise an und sagte dann ganz offen, dass nur Deutsche reindürfen. Drei unserer Gruppe wurden deshalb abgewiesen – obwohl sie zuvor bereits mehrfach in diesem Club waren. Diese neue “Regel” wurde nicht erklärt, begründet oder angekündigt. Das ist nicht nur diskriminierend, das ist zutiefst rassistisch und menschenverachtend. Außerdem verletzt diese Aussage grundlegende Prinzipien der Gleichbehandlung nach § 1 und § 19 des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG). So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel!

  2. Pat Bm ★★★★★

    Wir haben Ende August im Moritz unsere Hochzeitsfeier gehabt. Und wir sind rund um zufrieden. Die Kommunikation war super und vollkommen unkompliziert, die Mitarbeiter super nett und kompetent und das Essen war wirklich super lecker. Der Preis den wir dafür gezahlt haben war vollkommen gerechtfertigt. Was uns besonders gefreut hat dass die Barkeeper offensichtlich sehr viel spaß hatten, sie haben mitgesungen und hinter der Bar getanzt, das hat super viel Spaß gemacht. Wir haben den schönsten Tag gehabt den man sich vorstellen kann und dass auch durch die Leute im Service die dass für uns so stressfrei ermöglicht haben. Wir kommen gerne wider und würden alles nochmal genauso machen bzw haben wollen. Großes Lob Gruß Julia und Pat

  3. Nik Dt ★★★★★

    Ein fantastischer Tapas-Laden mit einer einladenden Bar! Die Vielfalt an Tapas-Gerichten ist beeindruckend, und die Atmosphäre ist gemütlich und entspannt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Getränken an der Bar ist ebenso beeindruckend. Insgesamt eine großartige Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle!

  1. Robin Böhm ★★★★★

    Super Essen, freundliches und aufmerksames Personal und tolles Ambiente.

  2. AJ ★★★★★

    Wunderschönes Ambiente mit wahnsinnig leckeren und authentischen Tapas. Die Weinauswahl ist hervorragend.

  3. moritz ullmann ★★★★★

    Ausgezeichnete Cluberfahrung. Die Drinks waren sehr lecker und das Ambiente super eingerichtet. Auch die Mädels hinter der Bar waren super nett und haben die Bestellungen schnell abgearbeitet. Alles in allem ein gelungener Abend gewesen!

  1. Eva Schwalbach ★★★★★

    Ausgezeichnete Küche, erlesene Weine in überraschend ruhigen Ambiente. Wunderbar! Ich komme gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MORITZ?

Das MORITZ befindet sich in der Waitzinger Wiese 2, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MORITZ?

Sie erreichen das MORITZ unter +49 8191 9707050

Wie kommt man zum MORITZ?

Zum MORITZ gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements