Bewertungen

  1. Heinrich Knappe ★★★★★

    HILFSBEREIT - FREUNDLICH - KOMPETENT Ich musste wegen eines Unfalls zur Notambulanz. Die Wartezeit war in Ordnung; die Kompetenz des Empfangs, der Notaufnahme (Bürokratie) und erst Recht der behandelnden Ärztin Dr. Wagner ist absolute Spitze. Man fühlt sich als Patient richtig gut aufgenommen und angenommen und ernst genommen. Dazu auch noch sehr menschlich, sehr freundlich und hilfsbereit. VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE.

  2. FS W ★★★★★

    Ich wurde in der GRN-Klinik Sinsheim von Dr. Hassenpflug an der Schilddrüse stationär operiert und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei ihm und dem gesamten Ärzteteam, Pflegeteam und allen anderen Mitarbeitern bedanken. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeitenden, die ich im Klinikum kennengelernt habe, ist überragend. Ich habe mich hier bestens aufgehoben gefühlt Das zeigt einmal mehr, dass auch an sogenannten kleineren Krankenhäusern hervorragende Arbeit geleistet wird. Auch das Essen überzeugte und passt zum hervorragenden Gesamteindruck. Ich möchte noch erwähnen, dass ich kein Privatpatient bin und auch keine entsprechende Zusatzversicherung habe. Mein höchster Respekt gilt den Krankenhausbeschäftigten, die trotz Zeit und Kostendruck bestmögliche Arbeit im Sinne der Patienten leisten.

  3. Michael Boettcher ★★★★★

    2,5 Tage zur Entfernung der Gallenblase ... habe mich hervorragend behandelt gefühlt. Von der Aufnahme über die OP-Vorbereitung bis zur Nachbereitung, Betreuung und der Entlassung alles sehr sehr gut. Durchgehend kompetente und freundliche Pfleger, Ärzte und andere Angestellte. Komme gerne wieder wenn es denn nötig wäre.

  1. Behruziy ★★★★★

    Meine Frau hat hier entbunden. Es war einfach großartig, das Personal ist wirklich wunderbar! Unsere Bekannten haben uns empfohlen, hier zu gebären, und wir sind so froh darüber! Besonders das Abendpersonal auf der Station war einfach fantastisch – so herzlich, so hilfsbereit und das von ganzem Herzen! So etwas kann man nicht vortäuschen. Alles ist sehr sauber! Wir hatten ein Familienzimmer, und nur einmal wurde uns das falsche Essen gebracht – aber das ändert absolut nichts an unserer Meinung über die Einrichtung und das Personal! Am Ende haben wir sogar noch ein Geschenk für unser Baby bekommen. Ich bin wirklich sehr froh, dass wir uns für diesen Ort entschieden haben. Vielen herzlichen Dank! Ihr seid die Besten!

  2. Peter u. Melinda Huber ★☆☆☆☆

    Eigentlich zu einer stationären Behandlung von der Hausärztin ins Krankenhaus überwiesen. Trotzdem den ganz normalen Aufnahmewahnsinn mit ewiger Wartezeit über 7 Stunden durchlaufen, für am Ende ohne Therapie aber mit einem Röntgenbild und einer Blutuntersuchung entlassen zu werden. Es sollte eine ganz andere Kommunikation mit dem Patienten stattfinden. So führt das nur zu unheimlicher Frustration. Man hätte das abkürzen müssen. So darf das nicht ablaufen.

  3. Philip Kress ★★☆☆☆

    Ich war gerade 7.5 Stunden im Wartezimmer und wurde dann rausgeschickt mir wurde gesagt heute ist es schön zu spät ich soll morgen nochmal kommen. Außerdem gibt es dort Empfang aber 70% der Mitarbeiter sind freundlich. Außerdem dürfte ich 18 Stunden nichts essen und trinken. Aber wenigstens war die Behandlung gut.

  1. T R ★★☆☆☆

    Fehldiagnose und lange Wartezeiten Jedoch in der Intensivstation wird man herzlich behandelt und auch um die Angehörigen gesorgt. Vorallem die Schwester Reinhard, ist sehr zuvorkommend, höflich, freundlich und kümmert sich wirklich super um die Patienten und Angehörigen. Nur für sie würde ich 5 Sterne geben. Leider ist der Rest der Klinik alles andere als toll

  2. M Schu ★★★★★

    Die Palliativstation in der Klinik ist einfach nur unglaublich toll. Wahnsinnig nette Schwestern, die stets bemüht sind, ihre Patienten optimal, sehr herzlich und auch mit Würde oft auf ihrem letzten Weg zu betreuen. Wir waren im Mai 2023 mit meinem Vater auf dieser Station und ich kann mich nur bedanken für all die Unterstützung. Vielen lieben Dank an Alle aus diesem Team.Leider gibt es nur 5 Sterne - verdient hättet Ihr viel mehr wie das

  3. Marcel Baust ★★★★☆

    Ich hatte fünf Tage Aufenthalt in der neurologischen Station in der Klinik. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wenn die Klingelanlage benötigt wurde, waren die Mitarbeiter innerhalb 1 bis 2 Minuten schon da. Am Morgen wurden Vitalzeichen gemessen und auch ansonsten erkundigten die Mitarbeiter sich rundum, wie der Gesundheitszustand beim Patient ist. In denen 5 Tagen Aufenthalt kamen zwei Mitarbeiter von Essensausgabe, um zu fragen, was der Patient am Morgen, zum, Mittag und am Abend essen möchte. Auch diese waren sehr freundlich zum Patient. Das Essen war meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Man darf nicht vergessen, dass man im Krankenhaus ist und nicht in einem Nobelrestaurant. Wasser aus der Flasche Medium und still konnte man sich 24 Stunden auf Station individuell nehmen, ebenso Tee und heißes Wasser. Auch ein positiver Aspekt ist, dass es ein Kühlschrank für Patienten gab, wo man seine Getränke oder sonstiges kühlen konnte. Ich war ms-Patient und Untersuchungen wurden alle schnell durchgeführt, um letztendlich die Diagnose feststellen zu können. Auch der Chefarzt kam in denen fünf Tagen dreimal zum Patient, um ein Update zu sagen, wie die Lage beim Patient aussieht und wie der Gesundheitszustand ist. Ein großes Lob an die motivierten und freundlichen Mitarbeiter, ich kann diese Klinik bzw. die neurologische Station nur empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GRN-Klinik Sinsheim?

Das GRN-Klinik Sinsheim befindet sich in der Alte Waibstadter Str. 2, 74889 Sinsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von GRN-Klinik Sinsheim?

Sie erreichen das GRN-Klinik Sinsheim unter +49 7261 660

Wie kommt man zum GRN-Klinik Sinsheim?

Zum GRN-Klinik Sinsheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements