Bewertungen

  1. Joachim Raabe ★★★★★

    War heute bei Dr. Braun mit Team. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Keine Hektik zu spüren. Professionelle Abwicklung vom Empfang bis zur Untersuchung. Weiter so.

  2. Carola Wagner ★★★★★

    Wir durften im September unsere Tochter im Klinikum Crailsheim zur Welt bringen. Trotz der schweren Geburt haben wir uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und bestens umsorgt gefühlt. Vielen Dank an das Hebammen Team, das Team der Geburtsstation und das gynäkologische Ärzteteam, ihr macht einen ganz ganz tollen Job. Danke auch an das Anästhesieteam, dass trotz später Stunde mit sehr viel Empathie und Humor tolle Arbeit geleistet hat. Wir können das Klinikum Crailsheim sehr empfehlen.

  3. SLI__CYXS ★☆☆☆☆

    Saftladen, 2 stunden warten um ein Rezept abzuholen, welches gestern gesagt wurde heute abzuholen zu sei. Die Trulla an der Theke kann die Karte nicht einlesen, kein Wunder die Praxen sind voll bei so einem schlecht organisierten Stall...

  1. Rüdiger ★★★☆☆

    Bin gerade im Klinikum CR in der Gastroenterologie wg. Notfall Dünndarmperforationen und daraus resultierenden Anämie : - Aufnahme und Betreuung Intensivstation = top - angeblich nach 3.Test Corona positiv - danach mit einem dementem 86.-jährigen auf dem Zimmer - am Wochenden ärztliche Betreuung unter jeglichem Niveau - Plegepersonal total überfordert - Infos über Krankheitsbild, Essenseinschränkungen versickern in der Überforderung - gewählte und unterschriebene Wahlleistungen werden z.T. komplett ignoriert. - individuelle Besuchsregelungen für Privatpatient, wie ausgehandelt und auch auf der Homepage ausdrücklich erwähnt werden trotz Einhaltung aller Corona Schutzmaßnahmen erst nach intensiver Intervention gestattet - bin gespannt auf die Rechnungsdarstellung - großes Lob aber die Pflegeleiterin der 3 A, die sich kompent und kooperativ zeigte, was nicht auf alle Pflegekräfte der 3 A vollumfänglich zutraf. - auch nach Übergabe in die 3 B ist alles o.k. Es lässt sich aber auch für einen Laien erkennen, dass Defizite im Krankenhauswesen nicht effizient angegangen werden ! - ich denke z.B. wer deutlich mehr berechnet bekommt,sollte diese Leistungen auch in Anspruch nehmen dürfen. - die medizinische Bewertung erfolgt später,da am Wochenende in dieser Hinsicht überhaupt nichts läuft !!

  2. Alexander Vogt ★★★★★

    Besuch im Krankenhaus ist meist nicht freiwillig und eher ein Übel als ein Spass. Wir haben uns dennoch auf der Intensivstation sehr gut betreut gefühlt was die Besuche in der Situation vereinfacht hat. Danke für die persönliche und herzliche Betreuung.

  3. ViciousWarden ★☆☆☆☆

    Nachdem ich sage und schreibe 6 Stunden in der drecks Notaufnahme mit dem Arbeitsunfall meiner Freundin verbracht habe kann ich nur sagen: Unfähiges und dazu auch noch sehr unfreundliches Personal, nach röntgen 3 Stunden auf Behandlung ist hier offenbar normal, neben uns hatt jemand sogar genauso lange bis zur Aufnahme warten müssen. Man kann festhalten mit Abstand das schlechteste Krankenhaus in ganz Baden-Württemberg

  1. F. E ★☆☆☆☆

    Das Crailsheim-Krankenhaus ist keine gute Auswahl, eine Außereinsatz der Ausbildung als Pflegefachfrau oder Mann zu absolvieren, insbesondere für Studierende, die von anderen Orten zur Ausbildung kommen. Ich war sechs Monate lang in der innere und chirurgischen Stationen tätig. Ihr Verhalten gegenüber mir als Student und jemandem, der alles zum ersten Mal erlebt, war sehr unfreundlich, insbesondere in der chirurgischen Station. Wenn ich eine Frage hätte, sagten die Krankenschwestern, dass Sie von Anleitrin stellen sollten, und ich war drei Monate lang im Chirurgie Station und hatte kein Einleitung. Sie haben einseitige Erwartungen, sie erwarten lediglich, wie ein Mitarbeiter zu arbeiten, ohne jegliche Bildung. Ich habe Einleiterin erst am Tag der praktischen Prüfung gesehen. Und das war sehr schade für mich. Ich gehe nicht einmal gern am Krankenhaus vorbei. Ich reise nicht einmal gerne Crailsheim.

  2. Vero Balla ★☆☆☆☆

    Sind in der Notaufnahme mit 10 anderen Patienten Die seit 6 Stunden warten, dass sie endlich drangenommen werden.Habt ihr irgendwie zu wenig Ärzte oder muss man hier einziehen bis man dran kommt ? Unglaublich und auch noch unfreundliches Personal. Hatte mal ein Abszess im Hals in Würz wurde ich direkt Notoperiert und in Crailsheim mit Beruhigungsmittel nachhaus geschickt , unglaublich

  3. Evelyn Nadrowski ★★★★★

    Ich kann das Krankenhaus nur loben, ob Ärzte, Pflegepersonal, Küche, Hol und Bringdienst, Funktionsbereiche, einfach alle. Alle waren super hilfsbereit und freundlich. Die Behandlung war super und meine Diagnose keine einfache. Ich bin dem Krankenhaus so dankbar das ich bald wieder laufen kann. Ich kann nur von Herzen danke sagen und würde jederzeit egal mit was wieder kommen. Danke für alles.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinikum Crailsheim?

Das Klinikum Crailsheim befindet sich in der Gartenstraße 21, 74564 Crailsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Klinikum Crailsheim?

Sie erreichen das Klinikum Crailsheim unter +49 7951 4900

Wie kommt man zum Klinikum Crailsheim?

Zum Klinikum Crailsheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements