Der Türsteher mit der Brille ist der schlechteste Türsteher in Deutschland. Er lässt Leute nicht rein, nur weil er keine Lust drauf hat... und wenn ihm ein Gast Lügen über einen anderen Gast erzählt, wird sofort ein Verbot erhoben. Wenn der Besitzer nur wüsste. Mit der Zeit wird Tatis immer leerer sein.
Fotos
Bewertungen
-
Adnan M. ★☆☆☆☆
-
Lea Parka ★☆☆☆☆
Ich war vor kurzem im Tatis und muss sagen einmal und nie wieder. Die Barkepperin so unfreundlich und unmotivert. Bitte sucht euch mal verkünftiges Personal. Danke nie wieder!!!
-
Tobias Hartmann ★☆☆☆☆
Wir haben eine Stunde gewartet, während der Türsteher andere Leute, die hinter uns standen, zuerst reingelassen hat – und zwar nicht nur ein oder zwei Personen, sondern fast zehn. Das ist schon sehr frech und unverschämt. Man hat deutlich gemerkt, dass Ausländer dort nicht so erwünscht sind.
-
Maximilian Bauer ★☆☆☆☆
Bitte werft den Türsteher mit dem Namen Alex raus. Ich und mein Freund waren im Tatis und wollten gerade rausgehen eine rauchen. Als wir fertig waren wollten wir wieder reingehen, als der Türsteher uns ein Strich durch die Rechnung machte. Er wollte uns nicht mehr rein lassen, da wir negativ aufgefallen sein. Wir waren weder betrunken noch haben wir uns aufgeführt oder jemanden verletzt. Unsere Jacken bekamen wir schließlich auch nicht mehr. So einen Türsteher einzusetzen ist eine Bodenlose Frechheit.
-
Skrrt ★☆☆☆☆
Bin Stammgast, las Südes Wochenende mindestens 100€ in diesem drecks Laden, und werde einfach grundlos von diesen lächerlich Türsteher mit denn schwarzen Haaren rausgeschmissen
-
No one ★☆☆☆☆
Sehr schlecht lassen nur Blondhaarige rein ein stern ist auch viel Außerdem sehr klein und geben Restgeld nicht zurück nicht empfehlenswert!!
-
Melanie Dewina ★★★☆☆
Ich war dort neulich zum ersten Mal. Ich persönlich fand es sehr eng, klein und eher ungemütlich. Bin jetzt nicht so der Bar geher, daher hatte ich vielleicht eine zu große Erwartungshaltung. Aber die Musik war definitiv langweilig. Es klang so als hätte man den Radio nur lauter gemacht. War jetzt nicht so meines. Aber vielleicht legt da ja auch nicht immer der gleiche DJ auf. Das weiß ich jetzt nicht. Ich persönlich muss nicht nochmal hin.
-
Julian ★★★★☆
Ich war erst einmal in der Tatis Bar. Es war wirklich sehr sehr voll. So wirklich frei bewegen - keine Chance! Die Drinks sollen wohl recht gut sein. Die Musik war auch okay. Ich persönlich habe mich aber sehr eingeengt gefühlt. Alles in allem sind gerade noch vier Sterne drinnen. Datum des Besuchs : 31.10.2022
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tatis Bar?
Das Tatis Bar befindet sich in der Ruedorfferstraße 6, 83022 Rosenheim, Deutschland
Wie kommt man zum Tatis Bar?
Zum Tatis Bar gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)