Bewertungen

  1. D J ★☆☆☆☆

    Nachdem der Automat bereits das dritte Mal trotz EC-Kartenabbuchung keine Ware ausgegeben hat (bei ersten Mal wurden drei E-Mails zwecks Rückerstattung ignoriert) habe ich mich doch dazu entschlossen, das Problem telefonisch zu klären. Ich wurde dann mit einem äußerst unfreundlichen Herren verbunden, der mir nach Schilderung des Problems sarkastisch vorhielt, ich hätte ja „ein Gottvertrauen, dass ich weiter in diese Automaten investiere“. Als ich ihn auf seine pampige Art ansprach, legte er einfach auf. Aber ich werde mir seinen Rat zu Herzen nehmen und in Zukunft alle Automaten der Firma Wolf meiden. Zum Vergleich: bei der Konkurrenz reichte eine Mail und das Problem war gelöst. Einen Stern gebe ich, weil beim zweiten Anruf eine freundliche Dame am Hörer war, die sich meinem Problem angenommen hat.

  2. Maris Maris ★☆☆☆☆

    Wenn es ginge würde ich nicht mal 1 Stern vergeben ! Unfreundliche Mitarbeiter und das ist noch dezent ausgedrückt. Automaten schlucken teilweise das Geld! Und jetzt ist es schon das zweite mal, das mehr abgebucht wurde als die Zigaretten gekostet haben. Eine Unverschämtheit.

  3. Mike (MotoDevils) ★☆☆☆☆

    0 Sterne geht leider nicht... Hab einen Automatenaufstellvertrag mit euch. Dieser wurde vor über 1 Jahr per Einschreiben gekündigt. Alle paar Tage liegt die Folie und Papier der Zigarettenschachteln n meiner Wiese. Auf die Kündigung keinerlei Reaktion. Vor 2 Wochen nochmal einen Brief per Einschreiben rausgeschickt mit der Bitte einer Kündigungsbestätigung. Wieder keine Reaktion. Bei euch angerufen. Wir rufen sie zurück. Seitdem 4 Wochen vergangen und keinen Rückruf erhalten. Ich beobachte nun ob der automat noch gefüllt wird. In diesen Falle werde ich demnächst den Automat sichern das er nicht mehr geöffnet werden kann. Da ich gekündigt habe, habt ihr mein Grundstück nur noch zur Demontage eures Automaten zu betreten!!!

  1. Eva Fröhlich ★★☆☆☆

    Anruf beim Kundenservice in der Hauptzentrale mit dem Wunsch nach einem Techniker für den Mietautomat. Fragen zum Intervall des Auffüllen "Das kommt auf den Vertrag an". Daraufhin Nachfrage zum Vertrag "Das kann ich Ihnen nicht sagen, da ruft jemand zurück". Immer gleiche Antwort bei zwei verschiedenen Mitarbeitern: "Das kann ich Ihnen nicht sagen, es meldet sich jemand zurück". Auf die Nachfrage wann sich jemand zurück meldet für eine Reparatur und die Beantwortung meiner Fragen "Das kann ich Ihnen nicht sagen" Nun ja. Da kann man sich den Anruf sparen, wenn nichtmal einfachste Auskünfte möglich sind, bzw die Mitarbeiter keine Einsicht auf die entsprechenden Daten haben und nicht anders können, als unzureichende Antworten zu liefern. Dann lasst doch besser einen AB laufen! Dann müssen sich die armen Mitarbeiter nicht mit unter Umständen schlecht gelaunten Kunden beschäftigen. Positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

  2. Volker Wrede ★☆☆☆☆

    Wie bei vielen anderen: Automat schluckt Geld, Email, 2x angerufen, nach über 2 Wochen noch keinerlei Antwort oder Erstattung. Diese Firma macht uns allen viel Arbeit, um wieder an unser Geld (kleine Beträge) zu kommen. Jetzt werde ich dieser Firma mal Arbeit machen. Werde eine Beschwerde beim zuständigen Gewerbeamt einreichen und auch das Finanzamt darauf hinweisen, dass auf diese Weise möglicherweise Schwarzgeld generiert werden könnte.

  3. Bernd Göller ★☆☆☆☆

    Schluckt Geld, kommt nichts raus, keiner geht ans Telefon! Die Betrüger schulden mir Geld!! Automat 459712 Und schon wieder in 96185 Schönbrunn. Denk ich werd jetzt mal die Polizei dazu holen. Kann doch nicht sein, dass eure Mitarbeiter ständig zuviel Geld aus dem Ding holen und nichts machen.

  1. Sven Brendel ★☆☆☆☆

    Gestern wieder mal keine Zigaretten am Automaten bekommen .... Den Fall hab ich jetzt auch schon mehr als 3 mal dem Service mitgeteilt und der Fehler wird nicht behoben. Man drücke die Taste der Marke die man möchte ... dann Display keine Info darüber dass die Marke leer ist !!! Also bezahlt man und wartet dass man seine Waren bekommt .... nichts tut sich !!! Man drückt erneut die gleiche Marke.... Jetzt steht auf Display LEER .... Schon witzig erst ist nicht LEER und dann doch nachdem einem das Geld geschluckt wurde. Bis jetzt immer ohne Probleme wieder bekommen. Aber der Service ist unter aller sau weil ich jedesmal nach der Automatennummer gefragt werde ... welche nicht vorhanden ist. Und auch immer noch nicht nach mindestens 5 mal dem gleichen Problem. Jedesmal sage ich da fehlt die Automatennummer .... nichts passiert !!!

  2. Michael W. ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu empfehlen. Wenn der Automat Geld schluckt aber keine Zigaretten auswirft, rennt man ewig telefonisch hinterher, es wird einem jedes mal die Auszahlung versprochen, nichts passiert. Erst auf eine Mail hin mit Drohung Anzeige wegen Unterschlagung zu erstatten wird überhaupt mal reagiert. Mein Geld habe ich immer noch nicht. Hier scheint es Geschäftsmodell zu sein die Kunden so lange hinzuhalten bis sie genervt Aufgeben. Das habe ich auch das letzte mal gemacht. Diesmal aber nicht.

  3. Karl-PETER Scholzen ★★★★☆

    Bei Zahlung mit Kreditkarte wurde keine Zigaretten Packung ausgeworfen, Habe zwei Versuche getätigt, 10,00€ sind meinem Konto und das meiner Frau belastet worden. Der Vorgang wurde zwischenzeitlich geprüft und der Betrag sehr schnell und unkompliziert zurück überwiesen.

  1. Juliane Büchel ★☆☆☆☆

    Mehrfache Anrufe bei der Firma Wolf bleiben ohne jede Rückmeldung oder Reaktion. Die Bitte um Behebung deutlich sichtbarer Schäden, an unserer Garagenwand, durch versuchten Diebstahl des dort angebrachten Automaten und Neuanbringung eines Automaten in anderer Position, finden keinerlei Beachtung. Nunmehr haben wir uns entschieden den Automaten entfernen zu lassen, um weiteren Schäden vorzubeugen. Durch diese öffentliche Bewertung hoffe ich sehr um endliche Rückmeldung der Firma. Bis heute, den 13.08.2023, ist keine weitere Reaktion durch Firma Wolf erfolgt, es ist wirklich unglaublich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolf Tabakwaren e.K.?

Das Wolf Tabakwaren e.K. befindet sich in der An der Mönchstockheimer Str. 5a, 97447 Gerolzhofen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wolf Tabakwaren e.K.?

Sie erreichen das Wolf Tabakwaren e.K. unter +49 9382 975656

Wie kommt man zum Wolf Tabakwaren e.K.?

Zum Wolf Tabakwaren e.K. gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements