Bewertungen

  1. Jutta Junghans ★★★★★

    Paketshop-Mitarbeiter sind sehr freundlich.

  2. Susi Lingl ★★★★★

    Auf jeden Fall, super nett sehr freundlich wirst gut beraten ,kann ich nur empfehlen!

  3. mangn ★★★★★

    Super Beratung, einem wird alles erklärt und alle Verkäufer sind echt lieb! Schon zwei mal die perfekte Vape für mich gefunden, komme immer gerne wieder! :)

  1. der den du suchst ★★★★★

    Hallo, ich bin zwar kein Stammkunde,aber wenn ich Mal was brauche dann geh ich rein. Habe bis jetzt alles bekommen und bin auch sehr zufrieden mit dem Service. Und jetzt muss ich Mal was vom Stapel lassen. Was manch einer hier für Kritik hinterlässt. Einer meint im Internet ist billiger,dann Kauf im Internet. Es zwingt dich doch keiner hier einzukaufen. Was das mit fehlender Beratung angeht was hier von manchen kommt,da muss ich auch widersprechen,ich würde bisher immer gut beraten. Und der andere da der sich wegen der Einweg vapes aufregt, da sieht man das der null Ahnung hat. Da geht's nicht wegen Umsatz,da geht's schlichtweg darum das viele nur die kaufen und nicht alle immer nachfüllen wollen oder Selbstwickeln. Das einzige was ich noch dazusagen kann ist,macht weiter so ihr macht euren Job sehr gut.

  2. Sophie Zöhner ★☆☆☆☆

    Der Automat zieht einen voll ab 10€ reingeschossene wollte etwas kaufen und da stand unverfügbar obwohl was drin war wollte mein geld wieder haben 9€ hab ich bekommen

  3. David Stich ★★★☆☆

    Vorab, ja ich werde trotz der Bewertung weiterhin auch hin und wieder kommen da es einfach der einzige Laden ist der wenigstens etwas mehr Auswahl an Dampfprodukten hat. Aber hier kommen eben auch die Kritikpunkte. Die Auswahl ist zwar da aber bei weitem nicht so groß wie ich es in anderen Dampf bzw Shishaläden gesehen habe. Ja ich weiß, das Hauptgeschäft ist das Shishazubehör aber etwas mehr Auswahl für Dampfer wäre trotzdem nicht schlecht. Teils gähnende Leere in den Regalen und Personal das teilweise keine Ahnung hat was da eigentlich steht. Noch dazu kommt und das ist mein größter Kritikpunkt, die Masse ein Einweggedöns. Diese Einwegvapea gehören sich verboten. 600 Züge und ab in den Müll. Und da finde ich es schade dass Shvape auf den Zug aufapringt und den Umsatz mitnehmen will. Wirklich wirklich schade. Aber Geld ist dann anscheinend doch wichtiger. Lieber die Auswahl in Shortfills, Aromen usw stecken anstatt in den Einwegmüll.

  1. Maxim Franz ★★★★★

    Sehr guter Laden und sehr kompetent Mitarbeiter. Bei Fragen kann man immer auf die zurück kommen . Automat auch nochmal sehr großer Pluspunkt

  2. Sandra Lugauer ★☆☆☆☆

    Jetzt war ich schon ein paar mal in dem Shop weil es leider in der Nähe nichts gibt. Der Mitarbeiter hat entweder einen Bock oder keine Ahnung, davon aber leider jede Menge. Man kommt sich total gehetzt vor, so auf die Art * hast Du es jetzt bald * Schlechte oder keine Beratung. Man fühlt sich nicht Willkommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SHVAPE Amberg?

Das SHVAPE Amberg befindet sich in der Regensburger Str. 69, 92224 Amberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SHVAPE Amberg?

Sie erreichen das SHVAPE Amberg unter +49 9621 1771200

Wie kommt man zum SHVAPE Amberg?

Zum SHVAPE Amberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements