Kein guter Club für private Feiern. Ich rate dringend zu einem Vertrag vor Eurer Feier. Sonst können (& wurden!) Partys einfach beendet werden! Im Vertrag sollte drin stehen: – Mindestumsatz – Dauer (Start und Ende der Veranstaltungen) – Lösung für Versäumnis des Mindestumsatzes. (Bsp.: Veranstaltung wird früher beendet, Geld wird nachgereicht usw.) Eigene Erfahrung: Ich wurde zum Auflegen bei einem Geburtstag eingeladen. Freunde stellten die Anlage. Lief alles super, die Stimmung war gut, der Club war wirklich voll. Um ca. 3 Uhr waren nur nicht mehr so viele Leute da wie am Anfang. Plötzlich hieß es, es gebe kein Bier mehr und die Party müsse beendet werden, weil sich die Bar jetzt nicht mehr lohnt. Kurz darauf war Feierabend ohne wirklich nachvollziehbaren Grund, obwohl versprochen wurde, dass die Feier problemlos bis 5 Uhr gehen könne. Die Mindestumsätze wurden ziemlich sicher erreicht. Damit eure Party nicht früher beendet wird, rate ich euch zu einem Vertrag. Dann sollte es solche Probleme nicht geben. Ansonsten kann ich nur empfehlen, in eine andere Location zu gehen. 1 Stern gibt es noch zusätzlich, weil die Location trotzdem ganz in Ordnung ist und man dort okay feiern kann. Ich hoffe, dass ich einen kleinen Einblick geben konnte.
Fotos
Bewertungen
-
Maurice_ 00 ★★☆☆☆
-
Max Nachtmann ★☆☆☆☆
Dubioser Laden. Türsteher und Kassierer waren hart besoffen und haben mit prügelei gedroht. Wirkt wie ein projekt unter freunden mit viel schwarzgeld. Geht lieber nebenan in Zirkel!
-
Luca Westermann ★★★★★
Ein sehr schöner Club beim Martin Luther Platz! Der Standort ist perfekt, direkt neben einer Bar und einer weiteren Diskothek. Freundliches Personal, schönes Ambiente und top Musik. Gerne wieder :)
-
Semtex MP ★★★★★
Ein Super Club mit toller Atmosphäre mitten in Erlangen! Wer etwas anderes als 0815 Mainstream Clubs sucht ist hier genau richtig! Ich habe mich von Anfang an durch das nette und sympathische Personal direkt wie ein Teil der Club-Famile gefühlt und nicht wie ein Gast der einfach nur abgearbeitet wird. Ich komme gerne wieder und bin gespannt, was der Club in der Zukunft noch so vor hat und mit was er mich überraschen wird.
-
Hannes ★☆☆☆☆
Arrogantes Personal, Leitungswasser (!) an der Bar war nicht umsonst zu bekommen, wer Wasser an der Toilette auffüllen mag zahlt jedes mal 1€ Gebühren. Bei 10€ Eintritt unakzeptabel
-
Sameh Alqawal ★★★★★
Super Club, tolles Publikum und großartiges Latino event. Die Drinks waren auch sehr gut! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Untergeschoss?
Das Untergeschoss befindet sich in der Hauptstraße 107, 91054 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Untergeschoss?
Sie erreichen das Untergeschoss unter +49 172 8559934
Wie kommt man zum Untergeschoss?
Zum Untergeschoss gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)