Bewertungen

  1. Leonie Lynczak ★☆☆☆☆

    Aufgrund der Erfahrungen die ich dort gemacht habe, kann ich diese Tanzschule nicht weiterempfehlen. Ich kann ähnlichen Rezension nur zustimmen: die Leiterin der Schule ist jemand, der sich daran vergnügt, die Schüler zu schikanieren und regelrecht fertigzumachen. Hatte jedes mal eine riesen Angst Fehler beim Tanzen zu machen oder bei beispielsweise bei Proben zu spät zukommen/ sie zu verpassen da diese Frau kein Problem damit hat, Schüler wegen jeder Kleinigkeit vor dem ganzen Kurs zu demütigen und anzuschreien, was mir ziemlich oft passiert ist. Auch anderen in meinem Kurs erging es gleich und es sind oft Tränen geflossen. Krank sein wird dort ebenfalls nicht toleriert. Hatte zum Zeitpunkt der Aufführung im Dezember hohes Fieber und lag völlig krank im Bett, meine Mutter schrieb ihr daraufhin eine Nachricht und erklärte ihr weshalb ich nicht tanzen könne. Sie daraufhin ignorierte die Nachricht und machte mich vor den anderen völlig fertig als ich wieder in die Tanzschule kam. Bekam mit der Zeit jedes mal Angst, am Kurstag tanzen zu gehen. Sehr angespannte Atmosphäre dort.

  2. Annabell Funke ★★★★★

    Das schwierigste an meinem Umzug in eine neue Stadt war es, diese Tanzschule nicht mehr regelmäßig besuchen zu können. Nicht nur das umfangreiche Kursangebot findet man nicht überall, sondern auch die Atmosphäre ist mit der an anderen Tanzschulen nicht vergleichbar. Es ist mehr als nur ein Training in den schönen offenen Tanzräumen, denn man hat auch eine Gruppe, die durch ihre Freunde am Tanzen und die Sammlung neuer Erfahrungen zusammengeschweißt wird. Der Kern sind aber natürlich die Trainer und die Leiterin Dini, die diese Tanzschule zu etwas Besonderem machen. Sie sind sehr kompetent, sympathisch und vermitteln ihr Wissen auf großartige Art und Weise. Dini ist eine erfahrene Tänzerin, super Trainerin und Tanzschulleiterin, die ihr Wissen und ihre Leidenschaft sehr gut an die Schüler weitergibt. Ihre Kreativität und Begeisterung bringen das Tanzen und die Tanzschule zum Leben. Es macht immer wieder Spaß, ihre Kurse zu besuchen. Viel Energie und Liebe werden in den Aufbau der regulären Kurse und der jährlichen Show gesteckt, um für jeden etwas Passendes anbieten zu können. Ich habe hier sehr viel im Bereich Tanz und Teamgeist gelernt. SnS ist eine Tanzschule, die ich stolz mein zweites Zuhause nennen und weiterempfehlen kann.

  3. Lina Heckroth ★☆☆☆☆

    Eine Tanzschule die wirklich gut unterrichtet. Man kann sehr viel lernen und sich gut in den Bereichen des Tanzes weiter bilden. Keine Frage. Doch leider ist die Stimmung und Atmosphere sehr angespannt. Man hat selbst als erwachsener Tänzer die ständige Angst etwas falsch zu machen und dafür eine unfreundliche und diskriminierende Abfuhr von der Chefin zu bekommen. Diese ist sehr unfreundlich und narzisstisch. Wenn sie möchte geht man auch des öfteren mit Tränen aus dem Unterricht. Sie ist nicht nur unfreundlich sondern auch beleidigend gegenüber den Schülern und auch mir geworden. Sie stellt Schüler gerne vor dem ganzen Kurs bloß und hat damit auch kein Problem. Krank sein wird nicht akzeptiert, man muss selbst krank in die Tanzschule kommen weil man sonst in der nächsten Stunde vor allen gedemütigt wird. Diese Tanzschule hat selbst mir den Spaß am Tanzen genommen. Und die Chefin ist nicht geeignet für die Arbeit mit Kindern, da sie pädagogisch nicht wertvolle Handlungen trifft. Ich würde ihr meine Kinder nicht anvertrauen, da mir wichtig wäre das meine Kinder Spaß an ihrem Hobby haben. Und nicht mit Tränen den Kurs beenden müssen. Alles in allem ist die Tanzschule nicht empfehlenswert.

  1. Tamara Vasikonis ★★★★★

    Die Beste Tanzschule in der Stadt! Hier wird nicht nur Qualität groß geschrieben sondern auch Höflichkeit und Teamgeist. Ich habe selten so eine persönliche und großartige Betreuung und so ein schönes Miteinander unter großen und Kleinen Tänzern erlebt. Zu jeder Frage (auch wenn sie das 100. gestellt wird) bekommt jeder eine Antwort und auch bei Missverständnissen oder Fragen bekommt man schnellstmöglich Hilfe und eine Lösung. Alles wird klar kommuniziert und fair für alle gestaltet. Besonders bei der Chefin merkt man wie viel Liebe und Herzblut in ihrer Tanzschule steckt. Ich kann STEPSnSTYLEZ guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen.

  2. Katrin Grezegofoke ★★★★★

    Für meine Tochter der beste Ort. Sie tanzt dort seit 9 Jahren und wird es sehr wahrscheinlich noch sehr lange tun. Die Trainer sind professionell und haben ein offenes Ohr für jeden ihrer Schüler. Man kann diese Schule 100% empfehlen.

  3. Lisa Merz ★★★★★

    Sympathische Chefin, liebevoll mit den Kindern, tolle Tänze mit tollen Songs, wir haben gerade erst angefangen und werden auf jeden Fall bleiben !

  1. Elaheh Mozaffar ★☆☆☆☆

    Sehr schlechtes und erniedrigendes und rassistisches Verhalten. Die Leiterin des Salons ist eine sehr nervöse und ernste Frau, die meiner Meinung nach keine gute Kindertanzlehrerin ist, weil sie nicht weiß, wie man sich mit Kindern verhält. Obwohl er meine Tochter neben mir stehen sah, sagte er mir, dass meine Tochter nicht tanzen kann, obwohl er nicht weiß, ob meine Tochter tanzen kann oder nicht, all diese Verhaltensweisen waren auf fünf Minuten Verspätung zurückzuführen. Diese nervöse Dame hat meine Tochter nicht angemeldet und gesagt, dass wir keinen Platz für Ihre Tochter haben, meineTochter hat sehr verärgert und nach dem Tanzkurs war ich wirklich traurig über ihr Verhalten und weinte

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von STEPSnSTYLES Danceschool Fulda?

Das STEPSnSTYLES Danceschool Fulda befindet sich in der Bellingerstraße 4, 36043 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von STEPSnSTYLES Danceschool Fulda?

Sie erreichen das STEPSnSTYLES Danceschool Fulda unter +49 661 90021014

Wie kommt man zum STEPSnSTYLES Danceschool Fulda?

Zum STEPSnSTYLES Danceschool Fulda gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements