Bewertungen

  1. Fleischi ★☆☆☆☆

    Liebes Team Hechtl, leider stand ich Freitags und Samstags mehrfach vor einem geschlossenen Laden. Zeitraum Januar - April 2024. Auch ein telefonischer Kontakt war nicht möglich. Es stand auch keinerlei Info an den Rollladen. Schade.

  2. M H ★★★★★

    Gute und sympathische Beratung. Herr Hechtl hat mir einen Ohrring kostenlos geklebt, obwohl ich ihn nicht dort gekauft hatte. Egal, welche Frage man hat, man wird super beraten, auch wenn die Frage nichts mit einem Kauf zu tun hat. Leider brauchen wir nie neuen Schmuck, aber immerhin haben wir eine Kommunionsuhr dort gekauft. Ein Geschäft, das man gerne unterstützt!

  3. Raskir Orikson ★☆☆☆☆

    Leider sehr enttäuschend. Meine Geschwister wollten mir zum Geburtstag eine Uhr schenken und haben dafür zusammengelegt und sich bei Herrn Hechtl beraten lassen. Aus persönlichen Gründen habe ich gebeten, die Uhr wieder umzutauschen. Dies verlief alles andere als positiv. Eine Rückgabe war nur nach langer Diskussion möglich und auch nur in Form eines Gutscheins. Wäre dies der einzige Punkt gewesen, hätte ich noch darüber hinwegsehen können. Aber auch bei der Beratung kann ich hier leider nur Kritik äußern. Meine Geschwister hatten wohl ein Budget für 600 Euro und haben sich, da sie selbst wenig Ahnung haben von Armbanduhren, bei Herrn hechtl beraten lassen. Dieser machte einen kompetenten Eindruck und sie fühlten sich gut aufgehoben und haben sich für eine Uhr entschieden, welcher er empfohlen hat. Eine Swiss Alpine Military. Jeder Uhrmacher in München führt so ein Modell und nur die wenigsten verlangen mehr als 200 Euro dafür, im Internet bekommt man sie sogar für deutlich weniger. Dafür 600 euro zu verlangen ist eine Sache. Aber diese Uhr für diesen Preis jemanden anzubieten, der einem anderen etwas besonderes schenken will, das ist einfach nur gierig. Das und in Verbindung mit der Tatsache, dass man nicht sein Geld zurück bekommt (laut eigener Aussage hat er in den Jahrzehnten wo er sein Geschäft betreibt nie Geld zurückgegebenen und werde dies auch nie tun), sowas schmerzt und ist somit kein Laden den ich empfehlen kann. Zumindest nicht, wenn jemand wenig Ahnung hat und auf gute Beratung hofft. Es kann Zufall gewesen sein, dass nur dieses eine Produkt so über den Marktpreis verkauft wird und wir einfach Pech hatten. Aber dies war eine miserable Erfahrung und wir werden nie wieder dort etwas kaufen. Wir fühlten uns ausgebeutet und ausgenutzt in unserer Unwissenheit. Wem es wenig ausmacht deutlich mehr zu zahlen als die Ware wert ist, bekommt aber immerhin eine freundliche Beratung. Solange man es nicht umtauschen will

  1. CM H ★★★★★

    Wir sind unheimlich zufriedene Kunden. Ich habe eine schöne Uhr dort erstanden und wurde gut beraten. Danke!

  2. K S ★★★★★

    Wir kauften dort unsere Eheringe und wurden sehr zuvorkommend und ausführlich beraten. Herr Hechtl geht auf die individuellen Wünsche ein. Was mir sehr positiv auffiel war, dass Herr Hechtl ehrlich und nicht Profitorientiert beriet. Zu finden ist hier normalpreisiger bis hochpreisiger Schmuck. Ich werde dort definitiv öfters vorbei kommen.

  3. Frank Urban ★☆☆☆☆

    wollte heute mein zu eng gewordenes Uhrenarmband verlängern lassen, hatte originales Armbandglied plus Stift dabei, wurde von einer netten Dame abgewiesen mit den Worten: "dies müsse ich bei einem Vertriebspartner von Citizen machen lassen" Da ist halt nicht viel zu verdienen !!! Service gleich NULL !!! Der nette Kollege im Uhrengeschäft im Kaufland hat es prompt erledigt, hat ca. 1 Minute gedauert, so geht es auch

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peter Hechtl?

Das Peter Hechtl befindet sich in der Ludwig-Thoma-Straße 36, 85221 Dachau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Peter Hechtl?

Sie erreichen das Peter Hechtl unter +49 8131 72320

Wie kommt man zum Peter Hechtl?

Zum Peter Hechtl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements