Bewertungen

  1. Katrin Börner ★★★★★

    Meine Tochter und ich waren gerade beim Ohrstecker stechen. Wahnsinnig toller Service. Besonders von Lilith. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung

  2. Löwe L. ★★★★★

    Ich war am 26.12.25 in Lovisa. Die liebe Lilith hat uns die Ohrlöcher gestochen. Ich muss sagen einfach woooooooow. Super lieb und nett. Hat uns einmal, nein vier mal uns die Punkt am Ohr für die Ohrlöcher gemalt uns mit uns geredet, damit wir nicht so aufgeregt sind. Ich kann nur sagen super empfehlenswert (Lilith) nochmal dankeeeee

  3. Elena Ebenbeck ★★★★★

    Waren heute spontan da, die Mitarbeiterin Lilith, die uns das Piercing gestochen hat war super freundlich!! Alles top! Gerne wieder!!

  1. Frida Hanauer ★★★★★

    Ich hatte ein Problem mit einem Pircing und mir wurde sehr gut weitergeholfen. Die Mitarbeiterin Lilith war sehr geduldig und freundlich. Ich komme gerne wieder !

  2. N. R. ★☆☆☆☆

    War diese Woche Vorort und empfand den Laden als sehr vollgepackt und eher unübersichtlich. Habe dann eine Verkäuferin um Rat gebeten und diese war sehr unmotiviert und fast schon unfreundlich, nach 2 min Hilfe ging sie auch ohne ein Wort zur Kasse und ließ mich stehen. Werde nicht mehr kommen.

  3. Marie Dobmeier ★★★★★

    Meiner Erfahrungen nach, sind die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben eine vielfältige Auswahl an edlem und modernem Schmuck. Dazu kommt, sie bitten kostenloses piercen an und man bekommt eine gute Auswahl and Piercings/Medizinische Piercings. Ich besuche Lovisa in Straubing sehr gerne.

  1. Rezession Google ★☆☆☆☆

    Bisher leider alles was ich gekauft habe ist kaputt gegangen, darunter auch „hochwertigerer” Schmuck der im Laden angeboten wurde! Schade

  2. Justine Magdalena Dirnberger ★☆☆☆☆

    Miserabler Service! Ich hatte einen Ring gekauft und bei diesem ging nach dreimal tragen sehr die Farbe ab. Nachdem er extrem abgefärbt hat, bin ich extra 60 km gefahren, um ihn zurückzugeben und mir wurde daraufhin geantwortet: „Unser Schmuck ist nicht für den täglichen Gebrauch gedacht, das wäre normal. Wir nehmen ihn nicht zurück.“ Niemals wurde ich beim Kauf darauf hingewiesen, dass dieser Schmuck nur zum seltenen Tragen empfohlen wird. Jedoch trug ich ihn nur dreimal im Abstand von 2 Wochen. Beim Kauf im Mai hatte ich die Dame absichtlich noch gefragt, ob in diesem Fall Anspruch auf Reklamation besteht. Total unfreundlich, unkompetent sowie eine Frechheit. Leider verliert ihr somit eine feste Kundin, für meinen Beruf hätte ich täglich verschiedenen Schmuck, allzeit bei euch gekauft. Oft bin ich extra von Regensburg nach Straubing gefahren, um bei ihnen Schmuck zu kaufen. Wirklich armselig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lovisa?

Das Lovisa befindet sich in der Ludwigspl. 10, 94315 Straubing, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lovisa?

Sie erreichen das Lovisa unter +49 221 65084866

Wie kommt man zum Lovisa?

Zum Lovisa gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements