Bewertungen

  1. Fabian Maucher ★★★★★

    Wir waren zum Trauringkurs bei Goldfeilchen Melanie sind rundum begeistert! Vom ersten Moment an hat uns Melanie herzlich empfangen und mit viel Geduld, Fachwissen und Humor durch den gesamten Prozess begleitet. Unter ihrer Anleitung haben wir uns gegenseitig unsere Ringe geschmiedet – ein unglaublich schönes und bedeutungsvolles Erlebnis. Melanie hat jeden Schritt verständlich erklärt, uns bei Bedarf unterstützt und gleichzeitig den Raum gelassen, wirklich selbst Hand anzulegen. Die Atmosphäre war entspannt, kreativ und liebevoll – genau so, wie man sich das bei einem so besonderen Moment wünscht. Unsere fertigen Ringe sind einfach perfekt geworden: individuell, hochwertig und mit ganz viel Herzblut gemacht. Für uns war der Kurs ein absoluter Erfolg und ein unvergesslicher Teil unserer Hochzeitsvorbereitung. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die ihre Trauringe selbst machen möchten!

  2. Anita Walz ★★★★★

    Wir haben hier einen Schmuckkurs im Rahmen eines Junggesellinnenabschied s gemacht.. Melanie hat alles so wunderschön hergerichtet und der Kurs hat uns allen riesigen Spaß gemacht! Jeder hat einen ganz individuellen wunderschönen Anhänger herstellen können und wir waren bestens umsorgt! Ich kann wirklich jedem empfehlen hier herzukommen:)

  3. Anna Schaser ★★★★★

    Meine Mutter hat mir zum Geburtstag einen Kurs geschenkt und es war wirklich einen einmaliges Erlebnis. Melanie hat uns ein liebevolles Frühstück vorbereitet und uns mit ihrer engagierten, leidenschaftlichen Art angesteckt. Die Ergebnisse sind wunderschön und Melanie hat uns jeden Schritt genau erklärt und immer neu motiviert und ermutigt wenns mal nicht so klappt;) Ich kann sie herzlich weiter empfehlen, man merkt wie sehr sie ihr Handwerk liebt!!

  1. Stefanie ★★★★★

    Wir haben die Herstellung unserer Ringe im Rahmen eines Trauringkurses mit Melanie selbst in die Hand genommen. Das Ergebnis ist einfach wunderschön, und wir könnten nicht glücklicher sein mit unseren individuell gestalteten Ringen. Besonders beeindruckend ist, dass wir fast jeden Schritt eigenhändig durchgeführt haben. Dies lässt uns nun mit einer unvergesslichen Erinnerung an einen Tag zurück, der voller Freude und Kreativität war. Melanie war bereits beim Vorgespräch bestens auf unsere Vorstellungen vorbereitet und so haben wir uns dank ihrer Beratung für die für uns passenden Ringe entschieden. Am Kurstag selbst empfing sie uns wieder herzlich und wir haben die finalen Details besprochen. Dann ging es schon an die Arbeit, dabei führte Melanie uns geduldig durch jeden Schritt des Prozesses und erklärte alles verständlich. Dabei durften wir direkt selbst aktiv werden, vom Walzen über das Biegen und Löten bis hin zum Schleifen und schließlich dem Polieren unserer fertigen Ringe haben wir unter Melanies Anleitung alle Schritte selbst gemacht. Den ganzen Tag über wurden wir von Melanie mit Getränken und einer leckeren Brotzeit versorgt, was das Erlebnis perfekt abrundete. Liebe Melanie, nochmal vielen Dank für deine Zeit, Hilfe und Leidenschaft, die du ein Stück weit an uns übertragen hast und natürlich für das wundervolle Ergebnis, das wir nun an unseren Händen tragen dürfen.

  2. I. B. ★★★★★

    Liebe Meli, wir sagen sowas von Dankeschön für deine tolle Arbeit. Wir haben heute noch 121 Tage vor uns, bis wir sie an unsere Finger stecken dürfen. Viel zu lange, um sie nicht zu zeigen. Du hast uns, mit deiner liebevollen Art, sofort überzeugt, unsere Trauringe bei dir gestalten zu lassen. Wir waren uns sicher, dass sie uns am Ende auf jeden Fall gefallen und davon konnten wir uns jetzt überzeugen. Danke dir für die tolle Arbeit, die professionelle und freundschaftliche Beratung und all das Herzblut, das du in dir Kreation unserer Trauringe gesteckt hast. Du bist eine absolute Herzensempfehlung ❤️

  3. Jana Rösch ★★★★★

    Dank der lieben Melanie hatte ich letztes Weihnachten ein ganz besonderes und individuelles Weihnachtsgeschenk an meine Mutter zu verschenken. Ich wollte erst nur ein Anhänger verschenken, da ich so wahnsinnig begeistert von Ihrer Arbeit war, habe ich sofort nochmal das selbe für mich selbst bei ihr in Auftrag gegeben. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat diese super umgesetzt! Eine echte Goldschmiedin aus Leidenschaft!

  1. Anja Johanna Giegerich ★★★★★

    Einfach nur super! Frau Wörner hat mir meinen Traum vom Armband erfüllt. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines richtig schönen Unikates. Das freut mich über alle Maßen. Wenn ich noch mal einen Wunsch haben sollte, werde ich auf jeden Fall zu ihr gehen. Unbedingt empfehlenswert! In jeder Hinsicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldfeilchen?

Das Goldfeilchen befindet sich in der Oberer Graben 1, 89257 Illertissen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Goldfeilchen?

Sie erreichen das Goldfeilchen unter +49 7303 1674028

Wie kommt man zum Goldfeilchen?

Zum Goldfeilchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements