Bewertungen

  1. Heinz Walther ★☆☆☆☆

    Abzocke mehr sag ich nicht

  2. EMAD AYEAD ★★☆☆☆

    Der Besuch ist nur ein Vorbeigehen

  3. Martin Veenstra ★☆☆☆☆

    Als ich vorbeiging, forderten mich zwei Mädchen in der Tür auf, hereinzukommen. Ich war dumm genug, mich davon überzeugen zu lassen, 160 Euro für eine private Stripshow mit beiden Mädchen zu zahlen. Ich habe bezahlt. Dann sagten sie: „Kauft uns eine Flasche Champagner.“ Als ich mich weigerte, da vorher nichts darüber erwähnt wurde, wurde ich gebeten zu gehen. Die 160 Euro habe ich natürlich nie wieder gesehen. Der Manager hat nicht eingegriffen, als ich sie darum gebeten habe. Reine Betrugsmasche, um Geld zu stehlen. Natürlich habe ich Anzeige bei der Polizei erstattet.

  1. Willy Man ★☆☆☆☆

    Als ich vorbeiging, baten mich zwei Mädchen in der Tür herein. Ich war dumm genug, mich zu 160 Euro für eine private Stripshow mit beiden Mädchen überreden zu lassen. Ich zahlte. Dann sagten sie: „Kauf uns eine Flasche Champagner.“ Als ich ablehnte, da vorher nichts darüber gesagt worden war, wurde ich gebeten zu gehen. Natürlich habe ich die 160 Euro nie wieder gesehen. Die Managerin griff nicht ein, als ich sie darum bat. Reiner Betrug, um Geld zu stehlen. Natürlich habe ich Anzeige erstattet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dolly-Bar?

Das Dolly-Bar befindet sich in der Schillerstraße 11A, 80336 München, Deutschland

Wie kommt man zum Dolly-Bar?

Zum Dolly-Bar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements