Schlechtester Friseur seit Jahren! Die haben echt null Ahnung von ihrem Handwerk. Man sagt was man will, er versteht es nicht und macht dann einfach wer will. Nie wieder
Fotos
Bewertungen
-
Maxiko ★☆☆☆☆
-
Stephan K. ★★★★★
Ich habe in den letzten Tagen meines Aufenthalts hier in der Nähe von München nach einem "bezahlbaren" Friseur mit Zeit gesucht. Hier hab ich ihn durch Zufall gefunden! Super nett ,schnell und genauso wie gewünscht und das ganze noch für einen unschlagbaren Preis von 16€ ! Was will man mehr ! Dankeschön gerne wieder !
-
Lucas Timothy Heinemann ★☆☆☆☆
Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Drop-Fade wollte er schneiden - es hatte nicht im Ansatz was damit zu tun. Vermutlich könnte Ich mir die Haare selber besser schneiden. Nach knapp 10 Minuten war er „fertig“, günstig war’s, zufriedener wäre ich trotzdem gewesen, mir die Haare von jedem anderen schneiden zu lassen und die 15€ anzuzünden.
-
Eda Üntez ★★★★★
Wir sind rundum begeistert! Unsere ganze Familie geht seit einiger Zeit zu diesem Friseursalon – und wir könnten nicht zufriedener sein. Egal ob Haarschnitt, Farbe oder einfach nur Beratung: Hier stimmt einfach alles. Das Team ist super freundlich, professionell und nimmt sich immer Zeit. Man merkt, dass hier mit Herz und Leidenschaft gearbeitet wird. Ein echter Glücksgriff in der Nachbarschaft – absolut empfehlenswert!
-
Muharrem Oz ★★★★★
Mario super Friseur, er ist sehr zuvorkommend und geht auf die Wünsche des Kundens ein. Ich bin jede Woche zu Besuch und jedesmal top zufrieden.
-
Clemens Drab ★★★★★
Danke, meinen Haarschnitt bekam ich in nur 15 min. Qualitativ einwandfrei. Und der Preis war auch super. Ich war bereits drei mal dort und werde weiterhin dort meine Haare schneiden lassen.
-
Ramóna Bőhm ★☆☆☆☆
Die Frau hat sich wirklich gar nicht Zeit gelassen, war ziemlich unfreundlich und auf meine Wünsche ist sie auch nicht eingegangen. Das Ergebnis ist okay geworden, es hat sich aber einfach erniedrigend angefühlt. Sehr Schade
-
Leia Gomes ★☆☆☆☆
Haar bei meiner Tochter (4 Jahr alt) geschnitten... Mit meiner Tochter wurde keine einzige Worte gesprochen, also nicht freundliche für Kinder. Und der Schnitt war am Ende eine Katastrophe. Haar ist nicht Gerade, hat längere und kürzer Teile, wie Wellen. Nie wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Roman Styling?
Das Roman Styling befindet sich in der Romanpl. 4, 80639 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Roman Styling?
Sie erreichen das Roman Styling unter +49 89 170302
Wie kommt man zum Roman Styling?
Zum Roman Styling gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)