Absolut Ekelhaft... man kann es nicht anders sagen. man konnte weder die Pizza noch die Nudeln essen. Es hat alles Alt, verbraucht und einfach ungenießbar gescheckt. Nudeln waren hart. Bei der Tomatensoße, dachte ich die haben mir die falschen Nudeln geschickt, da waren nicht mal Tomaten drin. 10 Leute haben Angst, das sie jetzt eine Lebensmittelvergiftung haben. Macht zu den Laden !!!!!!
Fotos
Bewertungen
-
La ★☆☆☆☆
-
Paul Schieß ★☆☆☆☆
Habe heute Abend dort mit meinen Freunden bestellt. Zu erst einmal möchte ich die abgrundtief freche Lieferzeit erwähnen. Haben bestellt gegen 21 Uhr. Angegeben war ein Lieferung zwischen 21:35 und 21:55. Essen kam um 22:20. Haben den Grillteller, den Fingerfood-Mix und die Salami Pizza bestellt. Der Grillteller war eine Beleidigung für jeden anderen Grillteller, das Fleisch absolut trocken, das Gemüse absolut überkocht und der Reis einfach pur und lieblos in die unhygienische Alubox gehauen! (Es gab keine Soße zum Reis) Der Fingerfood-Mix für den Preis von etwa 12 Euro eine exorbitant große Frechheit die Pommes waren trocken und absolut wie Gummi, die Nuggets, die Wings und die Frühlingsrollen eine noch größere Frechheit. Alles in dieser Box war einfachste Tiefkühlware (für den selben Preis das vier- bis fünffache bei Penny im TK-Regal und das würde vermutlich besser schmecken) Die Pizza war zwar essbar jedoch auch eine Frechheit der Boden war wie Gummi und das Fett ist auf der Pizza gestanden wie das Wasser in einer Pfütze nach einer Woche Dauerregen. Eine weiter Sache zum Service der Lieferbote war nicht sehr gesprächig das einzigen Wort, das ich von ihm hören durfte war „Tschüss“. Wenn sie Fan von billiger TK lastiger ungenießbarer Küche sind sind sie hier richtig. Für mich war dies das erste und letzte Mal bei diesem Laden! Werde die nächsten Tage den Pot wohl öfters besuchen müssen. Schreibe diese Bewertung schon vom Klo aus (Folgen des Essens spürbar)! KEINE EMPFEHLUNG
-
Yvonne ★★☆☆☆
Wir haben eine Familienpizza mit Schinken bestellt, jedoch eine Pizza erhalten, in der Frischhaltefolie eingebacken war. Und wir reden hier nicht von einem kleinen Stück Folie – sie lag nicht nur darunter, sondern war richtig mit im Teig eingebacken. Daraufhin haben wir dort angerufen und uns beschwert. Man teilte uns mit, dass eine neue Pizza geliefert wird. Etwa eine Stunde später erhielten wir jedoch einen Anruf, dass das Auto angeblich kaputt sei. Mein Freund verlangte dann entweder die Ersatzpizza oder unser Geld zurück. Kurz darauf war das Auto überraschenderweise doch wieder „repariert“. Diese Pizzeria ist leider absolut nicht empfehlenswert. Wir geben jedem eine faire Chance, aber das war unsere erste und definitiv letzte Bestellung dort.
-
Martin Scholze ★☆☆☆☆
Pasta Carbonara hat mir gar nicht geschmeckt. Geschmacklich 0 und Rest flog in die Mülltonne. Schade um das Essen aber 8,50€ für miserable Qualität zu verlangen. Einmal und nie wieder Gestern 18.6.23 bestellte meine Freundin Pizza für uns alle. Heute 19.6.23 musste ich alles Erbrechen . Ich fragte den Besuch wo da waren ob die auch wegen der Pizza erbrechen mussten. Sie schrieb mir auch Ja. Nie wieder ess ich da Lieber hungere ich
-
Hannah Geiger ★☆☆☆☆
Pizza hat muffig gerochen und vor ein Teig Klumpen. Haare waren auch in der Schachtel und die Lieferung war deutlich länger als gesagt. Nie wieder
-
Larissa Balk ★☆☆☆☆
Um 12:40 Uhr bestellt, Lieferzeitpunkt 13:16 Uhr. Um 14:00 Uhr hatte ich bereits mehrmals versucht, beim Restaurant angerufen, entweder Leitung belegt, oder ging niemand ran. Hatte noch einen Termin, wollte deshalb das Essen um 14:45 Uhr stornieren. Das Ende vom Lied: das Restaurant war laut Google seit 14 Uhr geschlossen, ich habe bis zum Schluss weder meine Lieferung noch eine Information bekommen. Über den Kundenservice von Lieferando habe ich zumindest mein Geld wieder bekommen, Hunger und Enttäuschung trotzdem riesig. Ich werde garantiert nie wieder dort bestellen!
-
Hermine Ramisch ★★★★★
Wenn ich wieder Indisch Essen gehen will, fahr ich gerne 3 Stunden nur um dort essen zu können. Ich bin froh das ich hier essen durfte. Alles ist fantastisch.
-
Konrad Merk ★★★★☆
Gute Gaststätte. Leckeres Essen, Wartezeit ist kurz. Sehr freundliches Personal, das sich Sorgen um das Wohlbefinden des Gastes macht. Äußert sich darin, dass bei "scharf" Bestellung immer zwei Mal nachgefragt wird, ob man wirklich scharf mag - ist aber eher süß als unangenehm. Preis Leistung Mega, hier wird man für 15€ inkl. Getränke mehr als satt. Manchmal ist der Gastraum etwas frisch, aber nie unangenehm kalt. 1. Stern - Top Qualität 2. Stern - kurze Wartezeit 3. Stern - sehr freundliches Personal 4. Stern - schönes Ambiente
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Flying Pizza?
Das Flying Pizza befindet sich in der Hinter dem Salzstadel 7, 87700 Memmingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Flying Pizza?
Sie erreichen das Flying Pizza unter +49 8331 496441
Wie kommt man zum Flying Pizza?
Zum Flying Pizza gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)