Bewertungen

  1. Robin ★★★☆☆

    Der Döner war geschmacklich ganz in Ordnung. Ich habe meinen mit Scheibenfleisch genommen. Das Gemüse und die Soße konnten allerdings nicht wirklich überzeugen. Der größte Kritikpunkt ist die Größe des Döners, da er relativ klein ausfällt. Etwas merkwürdig fand ich zudem das Verhalten des Mitarbeiters, er ließ uns zunächst lange warten, weil er sich mit einem Kollegen unterhalten musste, vergaß beim Bezahlen das Getränk abzurechnen und beschuldigte uns anschließend, wir hätten es absichtlich verschwiegen.

  2. Castyolbe ★★★☆☆

    Dedeli Restaurant – Heilbronn – geschmacklich gut, aber zu teuer Ich war gestern in dem kleinen Döner-Restaurant und habe mir ein Cökertme Kebap zum Mitnehmen bestellt. Der Laden selbst wirkt sauber und gepflegt, allerdings hätte das Personal meiner Meinung nach etwas freundlicher und motivierter sein können. Das Essen war ziemlich schnell fertig. Ich hatte die Variante mit Scheibenfleisch und war beim ersten Öffnen noch guter Dinge. Geschmacklich hat das Fleisch überzeugt – saftig, aromatisch und gut abgestimmt mit der Tomatensoße. Auch die gegrillte Chilischote war lecker und schön scharf. Weniger schön war, dass die Tomate im Gericht kalt war, während der Rest immerhin noch warm serviert wurde. Ein großer Minuspunkt waren die Pommes, die als „geröstete Kartoffeln“ auf der Karte standen. Qualitativ und von der Zubereitung her waren sie einfach nicht gut und hatten nichts mit dem zu tun, was ich mir unter gerösteten Kartoffeln vorstelle. Für mich hätte man es ehrlicher einfach „Pommes“ nennen sollen. Geschmacklich war das Gericht insgesamt in Ordnung, aber der Preis von 16 € ist für die Portionsgröße und die schwachen Pommes eindeutig zu hoch. Für einen schnellen Snack kann man hier schon mal vorbeischauen, aber für mich gehört der Döner nicht zu den besten in Heilbronn – da ist die Konkurrenz einfach stärker.

  3. Koray K. ★★★★★

    Absolut empfehlenswert! Schon beim Betreten wird man sofort freundlich empfangen, keine Wartezeit, kein Stress, einfach direkt willkommen fühlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Das Essen ist richtig lecker und frisch zubereitet. Besonders hervorzuheben ist der Döner-Burger mal etwas anderes und definitiv einen Versuch wert. Eine kreative Alternative zum klassischen Döner, die geschmacklich sehr überzeugt! Ich bin sehr zufrieden und komme garantiert wieder. Wer auf guten Service und gutes Essen Wert legt, ist hier genau richtig!

  1. Marcel Shaw ★★★★★

    Ein kulinarisches Erlebnis, das von Mal zu Mal besser wird! Ich war nun bereits zum dritten Mal hier essen und jedes Mal hat es meine Erwartungen übertroffen. Als jemand, der aus Mannheim kommt, der unbestrittenen Food-Hauptstadt in Baden-Württemberg, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Hier wird echte Qualität serviert! Das Fleisch ist unglaublich saftig und geschmacklich auf einem ganz anderen Level – etwas, womit die meisten anderen in Heilbronn nicht wirklich mithalten können. Doch nicht nur das Essen überzeugt: Die Bedienung war durchweg freundlich, aufmerksam und herzlich. Der Inhaber selbst begegnete uns mit großem Respekt und einer Gastfreundschaft, die man heutzutage nicht mehr überall findet. Kurz gesagt: Ein rundum gelungenes Erlebnis! Wer in Heilbronn wohnt oder die Stadt besucht und auf der Suche nach exzellentem Essen ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Absolute Empfehlung!

  2. Sarmad Isho ★☆☆☆☆

    Ich finde es schade, das man Dedeli des öfteren eine Chance gegeben hat und trotz desen kein Besserung stattgefunden hat. Heute habe ich von der Firma aus mit den Kollegen zusammen mitbestellt , der Dönerbox von mein Kollegen bestand aus Salat kaum Fleisch und das ist echt frech. Durch solche Aktion hat Dedeli gleichzeitig mehrere Kunden verloren. Nie wieder.

  3. Burak Obama ★★★★★

    Wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr engagiert. Es sind zwei Spieße vorhanden. 1. Kalbsscheibenfleisch 2. Berliner Hackspieß... die Gerichte sind lecker. Den Salat muss nmallerdinga verbessert werden insbesondere das Dressing.

  1. Kenan Cam ★★★★★

    Sehr sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen sah nicht nur lecker aus, sondern schmeckte genauso gut. War das erste mal heute mit Freunden bei Dedeli und sind alle sehr zufrieden. Wir freuen uns auf das nächste mal im gleichen Restaurant zu essen :)

  2. Tamer Gölgesiz ★★★★★

    Ich habe vorhin eines der besten Hamburger gegessen. Das musste ich los werden also kommt her und Probiert den Dedeli Bürger Köfte (Frikadelle) war echt mega lecker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dedeli Restaurant?

Das Dedeli Restaurant befindet sich in der Paulinenstraße 51- 53, 74076 Heilbronn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dedeli Restaurant?

Sie erreichen das Dedeli Restaurant unter +49 7131 7968055

Wie kommt man zum Dedeli Restaurant?

Zum Dedeli Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements