Das Essen ist immer frisch gekocht, warm und schon aufgestellt. Das Personal fragt nach zusätzlichen Wünsche - Mänge, mehr/weniger Soße, gibt Anweisungen zum Würzen, als auch hilft älteren Menschen beim servieren, zum Tisch bringen und aufräumen.
Fotos
Bewertungen
-
Anna Milkova ★★★★★
-
RoMa OG (bilderle) ★★★★★
Sehr gutes Essen. Selbstbedienung. Wir gehen da gerne Mittagessen. Moderner Bau.
-
Almir Krvavac ★★★★★
So nette Leute, das Essen war bombastisch! Perfekt wirklich! Viele Grüße von Familie Krvavac
-
Hannes Jaeger ★★★★★
Eine Kantine in der Preis Leistung stimmt. Reichliche Portionen, abwechslungsreiche Auswahl von guten Gerichten.
-
Sibylle Rettig ★★★★★
Ist die beste Kantine das Essen ist immer sehr gut. Habe bisher noch keine bessere Kantine gegessen ob in Mannheim oder in einer anderen Stadt.
-
Jörg Becker ★★★★★
Essen abwechslungsreich und lecker. Preis/Leistung top. Heute gab's sogar brasilianische Feijoada. Großes Kompliment an die Küche!
-
Andreas Hentschel ★★★★☆
Es hat uns gut gefallen die stimmung war gut sehr freundliches Personal Essen war klasse mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl reichhaltig und ein leckeres Dessert sehr zu empfehlen
-
Thomas Kl. ★★★★★
Super leckeres, günstiges Essen zum mitnehmen. Putenschnitzel mit Pommes und Salat für 5,70 €. (Ich wollte keine Soße dazu) Auch die Bedienung war sehr freundlich und flott. Freue mich schon aufs nächste mal ;)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kasino?
Das Kasino befindet sich in der Okenstraße 25A, 77652 Offenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kasino?
Sie erreichen das Kasino unter +49 781 9709641
Wie kommt man zum Kasino?
Zum Kasino gelangen Sie über den folgenden Link