Bewertungen

  1. THFN TV ★★★☆☆

    Selbstbedienung ist nicht ersichtlich, Kartoffelsalat passabel, Knoblauchbrot (= Klekser von Marinade, die man auch auf dem Fisch findet, auf Stückchen Baguette) nicht zu empfehlen = Knoblauchgeschmack nicht vorhanden! Lachs, Saibling und Crevetten ohne Geschmack und trocken .... Frage: Ausser der Location, was rechtfertigt hier die guten Bewertungen?

  2. Daniel Seebacher ★★★★☆

    Super Service. Wir hatten das Käsefondue, für zwei Personen mehr als ausreichend. Große Auswahl an Beilagen und großer Vorspeisen-Salat. Etwas kalt, man sollte warme Klamotten anziehen.

  3. Asrin Seven ★★★★★

    Sehr schöne Lage direkt am Seerhein Die Mitarbeiter waren sehr nett, Punktabzug gibt es wegen der Selbstbedienung. Essen war super, vor allem das Backfischbrötchen ist sehr sehr lecker. Habe sogar nachbestellt, so gut war es! Sehr zu empfehlen

  1. Daniela Brandt ★★★★☆

    Es gab Schnitzel mit Pommes und Salat mit Knusperle, beides sehr lecker, nur der Kartoffelsalat war ohne Zwiebel und somit nicht mein Geschmack. Sehr netter und zuvorkommender Service, gerne wieder!

  2. Thomas ★★☆☆☆

    Der Biergarten liegt eigentlich relativ schön am Seerhein, allerdings bedürften die Tische mal wieder einer ordentlichen Reinigung, das Ganze wirkt somit etwas verlottert. Das Service-Personal war freundlich und auch bei Beschwerde sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Allerdings sind sie ganz offensichtlich heillos unterbesetzt und können einem wirklich leidtun. Der Besitzer bekommt entweder kein Personal oder versucht mit dem Biergarten den schnellen Reibach zu machen. Zum Essen: Nicht das typische Biergartenessen, ich hätte z.B. sehr gerne Wurstsalat gegessen, gab's aber nicht. Also gab's Salat mit Fischkunsperle und Schnitzel mit Pommes. Der Salat war nichts besonderes, aber hinsichtlich des Preises von 10€ in Ordnung. Das Schnitzel war jedoch ungenießbar (ich vermute fertige Tiefkühlschnitzel einfach in die Friteuse geworfen), so dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Essen zurückgehen habe lassen, weil man das Fleisch so trocken war, dass man es nicht vernünftig schneiden, geschweige denn kauen konnte. Das Personal war wirklich bemüht und hat mir eine neue Portion gemacht. Diese war zwar besser, aber meilenweit davon entfernt den Preis von 14,50€ zu rechtfertigen. Mein Tipp an alle, die trotzdem gern im Biergarten sitzen würden: sich nur die Getränke unten holen und sich oben in der Pizzeria etwas zum Mitnehmen bestellen und sich dann in den Biergarten setzen

  3. Meli Go ★☆☆☆☆

    Ambiente 3 Sterne, da die Lage traumhaft ist. Schade, dass die Geschäftsführung nur zwei Leute anstellt für einen so großen Biergarten. Die Tische sind nicht geputzt, die Bedienung zwar nett, jedoch langsam und die Preise total überteuert, € 4,80 fur ein 0,2 Glas Weiß sauer!!

  1. Christian Lütticken ★★☆☆☆

    Völlig überforderte südländische Mitarbeiterin in der Küche, unfreundlich, demotiviert(Augen verdrehen vor Kunden) und zu allem Überfluss wurde ich noch geduzt, Unverschämtheit! Wie kann man so jemanden auf Kunden loslassen, absolute Katastrophe. Essen fasch rausgegeben, an andere Gäste so dass ich eine halbe Stunde auf unsere 3 Wiener mit Pommes warten musste. Auf meine Androhung, dass ich mein Geld unverzüglich zurück möchte, hat der andere anwesende Mitarbeiter, der im Übrigen sehr freundlich war, meinen Wunsch nach 3 frischen Schnitzeln sofort umgesetzt. Geschmeckt hat es dann wider Erwarten auch recht gut. Der männliche Mitarbeiter hats noch etwas rausgerissen, ob ich noch mal hingehen würde weiß ich jedoch nicht.

  2. Oliver Duerr ★★☆☆☆

    Netter Biergarten eigentlich super Lage aber der alte weiße Mann hinterm Tresen hat ein Rad ab. Der fängt sinnlosen Streit mit seinem Kollegen an und nach 10 gibt es nichts mehr zu trinken obwohl bis um 11 Uhr auf ist. Schreibe eigentlich sonst selten Bewertung aber das ist schade wie so ein schöner Biergarten so schlecht bewirtschaftet wird.

  3. Thomas Hoffmann ★☆☆☆☆

    Wurstsalat teuer und schlecht / Inakzeptabel Wir haben die SB Theke ausprobiert wo man das Essen bestellt aber nicht mitnehmen kann, weil die Küche es erst zubereiten muss. Dafür kriegt man einen Piepser damit man, wenn es fertig ist nochmals zur Theke hinmuss und die Warteschlange kreuzt um sein Essen abzuholen. Es war nicht viel lost (Sonntagabend) und mussten auf einen ganz einfachen Wurstsalat 15 Minuten warten. Das Brot musste man noch extra bestellen das dies Vergessen wurde. Wie lange muss man den warten, wenn der Biergarten einmal voll ist…! Am Schluss muss man zum dritten mal zur Theke hin um sein Pfand wieder zu holen... Das kann man besser organisieren. Wenn mal viele Leute kommen habt ihr die Zeit gar nicht alles extra zuzubereiten. Darum sind die traditionellen Biergartengerichte vorteilhafter. Kann man zügig direkt ausgeben und man muss nicht ständig hin und her laufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seekiste?

Das Seekiste befindet sich in der Reichenaustraße 15, 78467 Konstanz, Deutschland

Wie kommt man zum Seekiste?

Zum Seekiste gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements