Bewertungen

  1. Nadine S ★★★★★

    Waren hier zum Mittagessen. Essen war lecker, Preis in Ordnung, Personal nett. Würden wieder kommen

  2. Patricia ★★☆☆☆

    Thai Nudeln nicht zu empfehlen, extrem gesalzen und scharf. Fast ungenießbar. Service hat auch erst das falsche Getränk serviert. Ambiente ist gut aber alles sehr eng beieinander

  3. coco ★★★☆☆

    Der Service war leider sehr langsam und es wurde auch vergessen meinen Kaffee mit Hafermilch zu machen. Die vegane Auswahl ist (zum Frühstücken) zwar gestiegen aber unverschämt teuer (alles kostet extra - Brotkorb auch). Der Porridge war sehr lecker aber für den Preis auf jeden Fall zu klein.

  1. Michael Graham ★★★☆☆

    Sehr freundliche Personal. Ambiente eher Rustikal mit eingeschränkte Menu und Wein Auswahl... passt eher für Freunde zum Kaffee treffen. Der Glühwein Stand mit Sitzplätze & Decken vor die Tür war nett, schade dass den Glühwein nur warm statt heiss war.

  2. Michael Hacker ★★☆☆☆

    Wow, der Laden war mal in Ordnung. Jetzt ist es auch nur noch ein liebloses überbleibsel von früher. Essen: einfach lieblos Service: Sie tun was sie können...

  3. Sebastian Rettenwander ★★★★★

    Schönes Lokal, das irgendwie einen urigen Charme hat, der leider durch ein paar unpassende Komponenten etwas zerstört wird (Lampen). Dies wurde durch die super-freundliche und flotte Bedienung wieder wett gemacht.... und das, wo donnerstags überall der Bär steppt! Das Essen kam sehr schnell und war auch gut. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in LA sind!

  1. Tom Ate ★☆☆☆☆

    Wollten heute zu essen gehen. Die Bedienung brachte uns nett die Karte nach ca 5min. Soweit so gut. Warteten ca 20 bis 30min und dachten dass wir nun bestellen können. Dem war nicht so. Die Bedienung wollte lieber den Tisch hinter uns bedienen, der nach uns gekommen ist. Wir wurden keines Blickes gewürdigt. Sodass wir dann gegangen sind. Danke nie wieder.

  2. Manfred Schmid ★★★★☆

    Direkt in der Fußgängerzone mit einem Bestuhlten Bereich aussen. Dieser kleine Biergarten ist gut besucht. Ich hatte 3 Weißwürste mit einem Weissbier. Wirklich sehr gut! Das Personal ist absolut freudlich und professionell. Das Treiben in der Fussgängerzone ist prima entspannt zu beobachten und zum verweilen und Essen ist das Restaurant bestens geeignet. Einzig die Tische und Stühle sind schon sehr in die Jahre gekommen!

  3. Christoph Wolf ★★★★★

    Wir haben ein schönes und leckeres Frühstück genossen. Wer ein Lokal zum frühstücken sucht ist hier bestens beraten! Absolute Empfehlung. Der Service war sehr gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chocolat?

Das Chocolat befindet sich in der Altstadt 254, 84028 Landshut, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Chocolat?

Sie erreichen das Chocolat unter +49 871 8000423

Wie kommt man zum Chocolat?

Zum Chocolat gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements