Bewertungen

  1. Sami (Sami) ★★★★☆

    Ich M/18yo war dort mit meiner Freundin essen. Kurz und übersichtlich: Essen: - lecker aber nicht außergewöhnlich - teuer für die portionsgröße Service: - Mega, zwei Ultra liebe Besitzer Location: - sehr kleines „Restaurant“ mit 5 Tischen, wenig los - unfassbar süß eingerichtet - von außen eine Lagerhalle

  2. Ma Be ★★★★★

    Wir waren spontan Sonntag Abend dort. Sehr schön! Die Auswahl ist sehr gelungen, die Qualität auch. Sehr fürsorglicher Service. Wir kommen gerne wieder, eine klare Empfehlung!

  3. Stefan Gasterstädt ★★★★★

    Sehr süßes kleines Café mit absolut leckeren Kuchen und Torten. Man kann aber auch Elsässer Flammkuchen bekommen. Total freundliche Mitarbeiter und alles wird mit sehr viel Liebe zubereitet. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall gern wieder!

  1. Friederike Neuser-Bostel ★★★★★

    Kuchen und Torten sehr lecker, auch zum mitnehmen große Auswahl an Tee und Kaffee Die beiden Jungs sind super freundlich und sehr aufmerksam Wenn die Stadt Gilching endlich die Genehmigung für die Gestaltung des Aussenbereichs geben würde, wäre allen geholfen und Gilching um ein nachhaltiges Restaurant reicher

  2. Rainora ★★★★★

    Absolut fantastische Torten und Kuchen, super ruhiges und gemütliches Ambiente, die Inneneinrichtung ist ebenfalls modern und man wird super freundlich und vorkommend behandelt. Preis-Leistung ist mehr als nur erfüllt, insgesamt nur zu empfehlen!

  3. Kerstin Warnus ★★★★★

    Zunächst einmal schade, dass es den beiden Inhabern so schwer gemacht wird, dieses Lokal auch im Außenbereich aufzuwerten - Baugenehmigungsverzögerungen und Schanklizenztheater - anstatt dass Gilching froh ist, über ein weiteres nettes Lokal werden Ihnen nur Steine in den Weg gelegt. Aber die beiden halten beharrlich durch und bieten feinste Torten, guten Kaffee und tolle Crepes an! Crepes immer Samstag und Sonntag ab 12 Uhr! Meiner war fein, mit Bio Haselnuss Creme und einem feinen selbst gemachten Haselnüsse, das eben nicht zu süß ist sondern einfach schmeckt. Weiter so, durchhalten!

  1. Marianne Schmid ★★★★★

    Wer das Besondere jenseits von Käsekuchen und den sonst üblichen Gebäckstücken sucht, ist im LA SAVEUR genau richtig. Die Torten sind mit ganz erlesenen, edlen Zutaten und viel Liebe hergestellt, das sieht und schmeckt man. Die Crêpes werden nach französischem Rezept frisch zubereitet und nach Wunsch gefüllt. Dazu ein aromatische Kaffee oder Espresso aus frisch gemahlenen Bohnen, was will man mehr ...bestimmt nicht mein letzter Besuch ♡♡♡

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Saveur?

Das La Saveur befindet sich in der Münchener Str. 20, 82205 Gilching, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Saveur?

Sie erreichen das La Saveur unter +49 8105 7775470

Wie kommt man zum La Saveur?

Zum La Saveur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements