Noch nie so unhöflich und passiv aggressiv in nem Fahrradladen behandelt worden, und das in 2 Minuten Interaktion. Werd nie wieder hingehen.
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian Herrmann ★☆☆☆☆
-
ROBBY ROBBSN ★☆☆☆☆
Wurden heute aus dem Laden geworfen weil wir von aussen durch die Scheibe reingesehen hatten. Scheinbar hat man es nicht nötig höflich zu sein und zu fragen was wir denn möchten. Na gut kauf ich eben wo anders. Selten so schlecht behandelt worden. Schade... naja es gibt auch andere Läden.
-
Linus Pohl ★★★★★
Service 10/10 Beratung 10/10 Egal was für Probleme ich mit meinen Räder hatte ob Gravel mit 2x11 Schaltung oder spezielle Teile für mein Tackbike. Alles immer fachmännisch und nach besten gewissen montiert bzw. repariert worden. Einfach sehr geiler und authentischer Shop die leider immer weniger zu finde sind.
-
Jan-David Fasel ★★★★★
Sehr guter und vor allem schneller Service. Ich wurde zunächst sehr kompetent beraten, was alles Sinn ergibt zu reparieren (hatte ein sehr günstiges Fahrrad, bei dem viel kaputt war). Hatte somit das genau richtige für eine faire Bezahlung bekommen. Die Reparatur war innerhalb kürzester Zeit erledigt.
-
RnR Geeze ★☆☆☆☆
Ich wollte am Telefon eine Auskunft über ein Rad haben, was ich dort auch gern gekauft hätte. Vielleicht war der Verkäufer gerade mit was anderem beschäftigt aber ich wurde unmissverständlich angeschnauft, dass er genau angaben bräuchte. Ich bin überzeugt man sollte lokale kleine Läden immer unterstützen aber „wer nicht will - der hat dann wohl schon“…..Danke nochmals für die nette Beratung Herr Verkäufer
-
Kevin Barnett ★★★★★
Bester Laden bester man seit dem ersten Tag gut und sicher beraten für mich kein anderer Laden mehr
-
Timnbv ★★☆☆☆
Preise sind im Vergleich zu anderen Fahrradläden zu hoch. Ich war auch mit der Reparatur unzufrieden. Persönlich würde ich nicht mehr hier her kommen
-
S K ★☆☆☆☆
Ich hatte heute ein Problem mit meinem Fahrrad und habe dort freundlich gefragt ob ich mir kurz Werkzeug ausleihen könne. Ich habe nicht gesehen, dass der Verkäufer anscheinend im Kundengespräch war, darauf hat er mich dann sehr unfreundlich und patzig hingewiesen. Ein einfaches: "Warte kurz, ich bedien erstmal den anderen Kunden", hätte es auch getan. Nein danke, nie wieder. Gibt ja zum Glück genug andere Läden in Augsburg mit freundlichem Personal.
-
Tim ★★★★★
Wahnsinn! Hatte einen platten und hab spontan vorbei geschaut .. mir wurde gesagt ich kann gerne warten und wenn ich möchte gibts ein kaltes Bier dazu … hat keine 10 Minuten gedauert! Ab jetzt nur noch hier! Vielen dank (preis war ebenfalls sehr günstig)
-
Maximilian Baumann ★★★★★
Kundenservice durchgespielt, würd ich sagen. Der Inhaber geht individuell auf euch ein! Ich hab nach einem bestimmten Produkt gesucht, war zwar nicht im Laden direkt im Sortiment (wie nirgends in Augsburg...) aber 2 Tage später konnt ichs abholen! Jeder Besuch da ist einfach angenehm, man fühlt sich als Kunde willkommen, erwünscht und vor allem wertgeschätzt! Super sympatisch, immer freundlich und er nimmt sich Zeit! (Auch für Mountainbiker ;) ) Würd 10/5 geben wenn möglich!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mad Motion?
Das Mad Motion befindet sich in der Schmiedgasse 5, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mad Motion?
Sie erreichen das Mad Motion unter +49 821 36066
Wie kommt man zum Mad Motion?
Zum Mad Motion gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)