Habe ein Fahrrad von einer anderen Filiale nach ingolstadt liefern lassen. Mir wurde gesagt, das ich angerufen werden würde. Nach 2 Wochen habe ich mir dann die Rezensionen bekommen und da die auch davon berichtet haben, keinen Anruf erhalten zu haben, bin ich einfach hingefahren. Dort wurde mir gesagt das es schon da sei und ich es am Dienstag abholen könnte. Am Dienstag hingefahren und es hieß: Beim Transport ist der Bremsschlauch kaputt gegangen und er muss ausgetauscht werden. Ich werde angerufen wenn das Rad fertig ist. Irgendwann nach 10 versuchen ist in der Woche danach dann jemand ans Telefon gegangen, und versichert mir, der Bremssattel kommt bald. Bremssattel? Es war doch nur der Schlauch kaputt. Aber naja vielleicht hat sich da ja nur jemand versprochen. Also warte ich nochmal 2 Wochen auf einen Anruf, aber wie ich es mir dachte kam keiner. Dann mal wieder hingefahren und gefragt ob man den Prozess nicht beschleunigen kann, da das Teil wenn ich es selbst bestellen würde, nach 3 Tagen da wäre. Sie probieren es und wir sollten uns noch eine Woche gedulden. Zuvor wurde mir mein altes Fahrrad geklaut und ich fahre jetzt bald seid 2 Monaten mit einem alten fast komplett kaputten Bahnhofsrad. Absolute Katastrophe und ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich das Fahrrad überhaupt jemals sehen werde. PS: Anzahlung haben wir bereits bezahlt.
Fotos
Bewertungen
-
Fabiolo4 ★☆☆☆☆
-
Ni Re ★☆☆☆☆
Leider wirklich unterirdisch. Rad für 4.000 Euro gekauft. Kein Service. Telefonisch ist niemand erreichbar, man soll einen service termin online ausmachen, dabei ist diese Funktion für Ingolstadt noch nicht verfügbar. Ein Rückrif dafür ist nie erfolgt. Ein anderer Cube Store hat mein Rad nochmal geprüft, weil die Schaltung gehakt hat. Es wurde festgestellt, dass die schaltung NIE eingestellt wurde, auch die Bremse wurde überhaupt nicht richtig eingestellt und beim Dämpfer wurde nicht mal Luft aufgefüllt. Das Rad wurde damit komplett ohne Service und Erklärung übergeben, kein Kundenerlebnis, keine Hilfe. Der andere Laden hat mich darauf hingewiesen, dass ein service nach 200 km fällig ist, sonst vwrfällt die Garantie. Auskunft multicycle ingolstadt: ja nach einem jahr halt dann. Tolle Räder aber dieser Laden zerstört die Freude bzw lässt erst gar keine aufkommen.
-
ProtoBuff3r ★☆☆☆☆
Ich wollte mir ein E-Bike leasen und mich beraten lassen. Die Dame am Computer hatte aber keine Lust auf Beratung und hat auch immer sehr unfreundlich geantwortet ob ich das nicht wisse (Fachwissen Akku). Nichts war da zum ausprobieren und alles musste man aus der Nase ziehen. Jetzt ist es halt ein Bike von der Konkurrenz geworden :)
-
Christian Kuffer ★☆☆☆☆
Unfreundlichen Personal 2 Räder beim KD und bei einem die Gabel abdichten. Gesamtdauer 7 Wochen, trotz vorheriger Anmeldung. Die Räder habe ich dann verschmutzt und ölige zurück bekommen. Und das für 480€ ohne der Gabelreparatur. Bei mehrmaliger bitte wieso es so lange dauert, bekam ich keine Rückmeldung. Leider gehen keine 0 Sterne
-
Maya A. ★★★★★
Kleine Vorgeschichte: wir waren vorher bei ANDEREN Händlern, jedesmal sind wir deprimiert nach Hause gefahren. Oft gab es keinerlei Interesse ernsthaft was zu verkaufen, keine eingehende Beratung, kein klassisches Verkaufsgespräch wo man Frage/Antwort bekam. Oft war alles sehr hektisch und man hatte den Eindruck als Kunde nervt man nur. Nun zum Cube Store Ingolstadt: Mega toll! Keine Hektik, kein Stress, keine Frage war zu blöd, man hat alles gezeigt bekommen. So wie sich das in meinen Augen gehört. Habe 2 verschiedene Räder probegefahren, in aller Ruhe, danach hat uns der Verkäufer Herr Ziegler sogar die 2 Räder gegenüber gestellt und genau erklärt welches was hat und mehrmals gefragt ob die Größe angenehm war, uns in Ruhe gezeigt wie man den Akku ausbauen kann, wir wurden zu keiner Entscheidung gedrängt... sehr angenehmes Gespräch! Wir wurden an einem Samstag aufs beste beraten. Sind uns als Kunden ernst genommen und gut aufgehoben vorgekommen. Sehr großen Dank an Herr Ziegler, ich hatte das Thema E-Bike aufgrund der vorherigen wirklich negativen Erfahrungen bei den anderen Läden schon fast auf Eis gelegt. Nun hat Herr Ziegler mir mein Wunschbike bestellt und ich freue mich schon sehr nochmals (1 Stunde) dort hin zu fahren und es abzuholen. Also: 100%ige Weiterempfehlung für den Cube Store Ingolstadt. NACHTRAG, 1 Woche später: Ich bekam einen sehr netten Anruf - mein Fahrrad wäre da, war mir nicht sicher ob ich es am gleichen Tag noch schaffe es abzuholen, war alles kein Problem. Dort angekommen wurden wir wie eine Woche zuvor herzlich begrüßt, Fahrrad stand bereit, uns wurde alles erklär, dies lief zu meiner größten Zufriedenheit ab, sehr ruhig und freundlich, keine Frage war zu dumm. Das Zubehör des Fahrrads wurde uns genauestens erklärt. Auch für die Sicherung gab es mehrere praktische Lösungen, ich entschied mich für eine, auch diese wurde mir ausführlich erklärt. Wie wir das Fahrrad für den Transport auseinander bauen konnten wurde uns erklärt. Auch bei Abholung: 100%. Ich komme mit meinem Partner und meiner Tochter wieder. Großer Dank nochmals an Herr Ziegler!
-
Dieter Herrmann ★★★★★
Sehr gute fachliche und persönliche Beratung von Andi bei der Auswahl eines Cross Rennrads. Mit viel Geduld für meine Fragen und Wünsche hat er ein tolles Fahrrad für mich gefunden. Vielen Dank an das ganze Team, sehr freundlich und kompetent, gerne wieder.
-
Daniel Dienes ★★☆☆☆
Die Beratung vor Ort war ja ganz gut, jedoch treibt mich etwas zu der 2 Sterne-Bewertung. Vor 4 Wochen waren wir im Store und wollten ein bestimmtes City-E-Bike kaufen. Dieses war aber leider nicht vor Ort, sondern laut Verkäufer in einer anderen Filiale, das er aber binnen einer Woche in seine Filiale liefern lassen wollte und sogar schon für uns reserviert hatte. Nach einer Woche haben wir selbst telefonisch nachgefragt ob denn das Fahrrad da ist, bekam meine Frau eine etwas pampige Antwort, dass wir schon Bescheid bekommen würden. Jetzt sind 4 Wochen vergangen und wir haben immernoch keinen Anruf erhalten, weder 9dass es da ist, noch dass es evtl Lieferschwierigkeiten gibt oder ähnliches. Da der Cube Store in Ingolstadt anscheinend kein Interesse daran hat uns mehrere E-Bikes zu verkaufen, haben wir uns anderweitig das selbe Modell zu besseren Konditionen geholt (3-Tage Lieferzeit).
-
Georg Hertle ★★★★★
Super Service vom Werkstattleiter! Da er selbst gut im Radsport unterwegs ist, konnte er mir bei meinen eher speziellen Fragen und Anforderungen kompetent weiterhelfen und ließ sich nicht frustrieren:D Da es in letzter Zeit auf dem Bikemarkt schwierig ist, verlässliche Voraussagen zu machen, kümmerte er sich persönlich (und sicher nicht nur in seiner Arbeiszeit!) um meine Anliegen und informierte mich sobald er eine gute Gelegenheit oder ein gutes Angebot für mich hatte. Klar, dass die Leute im Store nicht zaubern können, aber meiner Erfahrung nach tun sie ihr Möglichstest, damit die (netten) Kunden ihre Wünsche erfüllt bekommen!
-
CB S ★☆☆☆☆
Fahrrad für mich gekauft und bestellt, 2 Wochen gewartet, Anruf bekommen Fahrrad war da hat aber ein anderer Kunde bekommen. Dankend den Vertrag storniert. Anderer Tag 15:38 Uhr, Tür zu, weil um 16 Uhr der Laden schließt. Bike dann in einem zuvorkommenderen Laden gekauft.
-
Mia Woll ★★★★★
Freundliche und fachkompetente Beratung, auch wenn viel los ist, wird versucht, die Wartezeit so gering wie möglich zu halten und trotzdem alle Kunden ausgiebig zu beraten :) Für mich wurde genau das richtige Rad gefunden, um durch den goldenen Herbst zu radeln! Die Beratung hört beim Rad nicht auf, sondern auch ggf. gewünschte Anbauteile werden sorgfältig ausgewählt. Absolute Empfehlung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CUBE Store Ingolstadt?
Das CUBE Store Ingolstadt befindet sich in der Steinheilstraße 5, 85053 Ingolstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CUBE Store Ingolstadt?
Sie erreichen das CUBE Store Ingolstadt unter +49 841 99328030
Wie kommt man zum CUBE Store Ingolstadt?
Zum CUBE Store Ingolstadt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)