Bewertungen

  1. Stefan Hose ★★★★★

    Ein sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und absolut leckerem Essen (siehe Foto). Ich kann es nur weiterempfehlen. Gemütliches Ambiente und lädt gerne zum Verweilen ein. Zum Abschluss gab's noch einen wohltuenden Tee.

  2. Jörg Günther ★★★★★

    Wir waren heute nach einem Kinobesucher hier zum Essen, es hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Service super freundlich. Wir haben draußen gesessen, leider ist die Straße gut befahren, aber dafür kann das Restaurant ja nichts. Parkplätze sind an der Straße ab 18 Uhr kostenfrei. Besonders die hausgemachte Limonade ist ein Traum. Kann das Restaurant nur empfehlen und werde es auch privat weiter empfehlen.

  3. Ciro Castaldi ★★★★★

    Ausgesprochen höflich und freundliches Personal. Sehr gemütliches Ambiente und ganz hervorragende und authentische Speisen. Sehr zu empfehlen! Wir kommen nun zum zweiten Mal hierher und kommen sehr gerne wieder !

  1. Christian Stiller ★★★★★

    Heute waren wir zum ersten Mal persisch essen – und das wegen einer wirklich guten Bewertung. Schon nach den ersten Bissen war klar: aromatisch, authentisch und einfach richtig lecker. Das Gefühl war fast so, als würde man in einem anderen Land essen. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und hat uns tolle Empfehlungen gegeben. Die Portionen waren absolut angemessen – groß genug, dass man satt wird, aber nicht überladen. Unser Fazit: ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!

  2. David Altheide ★★★★★

    Wir wollten Fuldas erstes iranische Restaurant mal testen und wir waren äußerst angenehm überrascht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, man war wirklich Gast und hat sich willkommen gefühlt. Die hausgemachte Limonade kann man absolut empfehlen, außergewöhnlich. Unser Essen war komplett fantastisch, das Fleisch so zart, dass wir uns fast gestritten haben, wie man das denn hin bekommt. Zum Abschluss einen sehr aromatischen Tee aufs Haus. Sicherlich, der Laden ist nicht günstig, aber hier ist jeder Euro sein Geld wert.

  3. Jana Cz ★★★★☆

    Sehr freundlicher Service. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und auch die Hausgemachte Limonade ist top. Die Speisen sind alle sehr gut angerichtet und alle sehr schmackhaft.

  1. Wiebke Möller ★★★★★

    Mega leckere Speisen. Sehr aromatische und authentische Gerichte. Vorspeise, Hauptgang und Dessert alles super! Die hausgemachte Limonade war eine der besten die ich je irgendwo getrunken habe. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pars Restaurant?

Das Pars Restaurant befindet sich in der Magdeburger Str. 13-15, 36037 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pars Restaurant?

Sie erreichen das Pars Restaurant unter +49 661 83397933

Wie kommt man zum Pars Restaurant?

Zum Pars Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements