Ist nicht so mein Fall. Alles schon ziemlich alt und sporadisch. Essen viel aber für mich geht so. Bedienung nett.
Fotos
Bewertungen
-
Ukula Bukula ★★★★☆
-
Mirtel K ★★★★★
Wir haben meinen Geburtstag in diesem tollen Restaurant gefeiert und waren begeistert! Die libanesische Küche war ein wahrer Genuss, besonders die große Auswahl auf den Mezze-Platten. Für Vegetarier, Veganer und Fleischliebhaber war alles dabei. Die Qualität der Speisen war top und der Service sehr herzlich. Die Chefin hat uns das Gefühl ge geben, willkommen zu sein. Ein rundum gelungener Abend für unsere Gruppe von 12 Personen. Wer eine besondere Feier plant, sollte dieses Restaurant unbedingt in Betracht ziehen!
-
Uwe Leupold ★★★★☆
Essen war gut ist aber Geschmackssache, die Bedienung war super nett, das Ambiente ist schon etwas in die Jahre gekommen.
-
Kathrin Lay ★★★★★
Ich war gestern das erste Mal libanesisch Essen. Es war der Hammer! Tolles Essen, toller Service und ein gemütliches Ambiente. Ich bin absolut überzeugt und kann es jedem nur empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend
-
Marco ★★★★★
Es war ein sehr schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker. Ich komme sehr gerne wieder vorbei. 5 Sterne+
-
A. Ertl ★★★★★
Wir waren hier mit der Arbeit - durch bekannte wussten wir das ab einer bestimmten Gruppenzahl (8 Leuten) diverse libanesische Vorspeisen und Hauptgerichte aufgetischt werden - die Bedienung war flott und zuvorkommend wir waren alle am Schluss satt. Es gab diverse Gerichte serviert von vegan vegitarisch zu Fisch und Fleisch war alles dabei. Am Schluss war ich überrascht über den günstigen Preis - wir werden hier sicherlich nochmal vorbei kommen - empfehlenswert und mal was anderes !
-
Neo24 ★★★★★
Wir waren hier mit der Arbeit - durch bekannte wussten wir das ab einer bestimmten Gruppenzahl (8 Leuten) diverse libanesische Vorspeisen und Hauptgerichte aufgetischt werden - die Bedienung war flott und zuvorkommend wir waren alle am Schluss satt. Es gab diverse Gerichte serviert von vegan vegitarisch zu Fisch und Fleisch war alles dabei. Am Schluss war ich überrascht über den günstigen Preis - wir werden hier sicherlich nochmal vorbei kommen - empfehlenswert und mal was anderes !
-
Ruth Brunner ★★★★★
Einfach lecker, mal ganz was anderes. Und der Service durch die Chefin ist toll.
-
Moit Erei ★★★★★
Das libanesische Buffet (ab 8 Personen) kann ich nur jedem empfehlen! Viele ultra leckere Gerichte, so dass wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Auch Vegetarier kommen hier sicherlich nicht zu kurz. Die Portionen sind einfach nur gigantisch. Die Wirtin ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Gast vom ersten Moment an willkommen. Das Buffet ist mit 18,-€ p.P. (Stand September 2019) für die gebotene Qualität und Quantität äusserst günstig. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eisbergwirtschaft?
Das Eisbergwirtschaft befindet sich in der Knappenweg 3, 92224 Amberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eisbergwirtschaft?
Sie erreichen das Eisbergwirtschaft unter +49 9621 32889
Wie kommt man zum Eisbergwirtschaft?
Zum Eisbergwirtschaft gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)