Bewertungen

  1. Bianca Müller ★☆☆☆☆

    Ich würde sogar einen minus Stern geben wenn es das geben würde. Haben nicht den Standard wie andere C&A Filialen (fehlende Abteilungen z.b. für größere/breitere Menschen).

  2. fruit chy ★☆☆☆☆

    Extrem unfreundlich bei Umtausch. Geld bekommt man nicht zurück, ok, aber dass man dann zuerst gedrängt wird, noch etwas zu kaufen, bevor man überhaupt den Gutschein bekommt als Erstattung, ist unmöglich. Die Kommunikation ist herablassend. Zudem gibt es zu wenige Umkleiden, nur deswegen hatte ich etwas zum probieren nach Hause mitgenommen... Druck mag von oben kommen, aber das geht gar nicht! Habt jetzt gute Kunden verloren. Werde ich weitersagen

  3. Berta Stolz ★★★★★

    Ich war nach einigen Jahren mal wieder im C&A und muss ehrlich zugeben, dass die Entwicklung super ist! Sehr schöne Styles präsentiert, ordentlich und die Kundenberatung top. In diesem Laden konnte ich mich nur inspirieren lassen und traute mich durch eine sehr kompetente Mitarbeiterin, die mich wirklich gut beraten hat an einen neuen Kleidungsstil. Ich komme in Zukunft öfter!

  1. Dietbert Walther ★★★★☆

    Jetzt fühle ich mich wohl in cua Weniger Englisch, Jetzt müssen nur noch die Namen weg , zbs. Boss und die anderen dann werde ich nur noch cua einkaufen wie früher. PS ich habe seit langer Zeit auch wieder 2 Kleidungsstücke gekauft.

  2. Daniela Groeger ★★★★☆

    Schöne Auswahl, immer wieder auch Sonderangebote. Personal sehr bemüht.

  3. Nicole Gehring ★★★★★

    Sehr nettes Personal, Laden ist aufgeräumt, übersichtlich und die Kabinen sind sauber. Auswahl ist toll, komme sehr gerne wieder

  1. Tom Taler ★☆☆☆☆

    0 von 5 Sternen Unser kleiner musste dringend auf Toilette, aber er durfte nicht. Trotz Einkauf von 163.00 Euro Never again

  2. Martin Dengler ★★★☆☆

    Schade, die Auswahl als Herrenausstatter bezüglich Anzüge oder Sakkos hält sich in Grenzen. Die Größe Auswahl dagegen recht gut. Dafür sind Stil und Farben sehr übersichtlich sortiert. Könnte mehr sein, auch wenn es bedeutet es ist zeitgemäß.

  3. Dawid ★☆☆☆☆

    Eine Katastrophe! Die Hälfte der Größen ist in der Regel nicht verfügbar. Auch die Qualität der Kleidung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich kaufte Herren-Boxershorts, die ich nicht einmal anziehen konnte, weil sie bereits in meiner Hand durchlöchert waren. Zwei Paare von 4, dann stellte sich heraus, dass meine Größe plötzlich zu klein war! Ich glaube, es war ein Fehler beim Aufnähen der Größenetiketten. Als ich sie zurückgeben wollte, wurde mir gesagt, dass die Unterwäsche nicht zurückgegeben werden kann und außerdem war der Karton offen.... Ich frage mich, wie ich sie anprobieren sollte, ohne sie zu öffnen. T-Shirts, die nicht ganz zugenäht waren und sich nach längerem Tragen aufzulösen begannen. Auch dieses kann ich nicht zurückgeben. Die Verkäuferinnen sind ein Trauerspiel, sie schauen auf alle herab. Meine Verlobte wollte einen Rat, aber man sagte ihr, dass sie ihn hier nicht bekommen würde, weil niemand dafür zuständig sei. Ich frage mich, was mit der Qualität der C&A-Geschäfte vor ein paar Jahren passiert ist. Ich würde das niemandem empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von C&A?

Das C&A befindet sich in der Karlstraße 3-5, 74564 Crailsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von C&A?

Sie erreichen das C&A unter +49 7951 2799362

Wie kommt man zum C&A?

Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements