Bewertungen

  1. Peter Held ★★★☆☆

    Ich war da, da ich mich nicht zwischen 3 Schuhen online entscheiden konnte und sie mit in echt ansehen und auch mitnehmen wollte. Das eine Bild suggeriert, dass es eine große Auswahl an verschiedenen Schuhen gibt. Es waren tatsächlich oft die gleichen Schuhe und vor allem Adidas Originals oder Fußballschuhe. Ich war vom Sortiment sehr enttäuscht.

  2. Luise S ★☆☆☆☆

    Mein Besuch im Adidas im Höfe am Brühl war leider eine sehr gemischte Erfahrung. Zunächst wurde ich von einem Mitarbeiter namens Amos „bedient“ – wobei das fast schon zu viel gesagt ist. Ich hatte nach einem bestimmten Schuh in Größe 40 gefragt. Stattdessen brachte er mir kommentarlos Größe 39 1/3, drückte mir den Karton lustlos in die Hand, öffnete ihn nicht und holte auch nichts heraus. Danach drehte er sich einfach um und stand weiter teilnahmslos im Laden herum – null Einsatz, null Service. An der Kasse wurde mir zwar gesagt, dass es sich um Größe 39 1/3 handelt, aber ich habe das in dem Moment leider nicht richtig mitbekommen und den Schuh gekauft. Immerhin konnte ich die Schuhe später bei der Mitarbeiterin Luisa problemlos umtauschen. Sie war freundlich, flink und hilfsbereit – genau das, was man sich von einem guten Kundenservice erwartet. Der Umtausch lief schnell und völlig unkompliziert. Der Spruch „Wenn er mit anfasst, ist es, als ob fünf loslassen“ passt bei Amos leider ziemlich genau. Zum Glück gibt es Leute wie Luisa, die ihren Job ernst nehmen und den Kunden mit Respekt begegnen.

  3. Caro K ★★★★★

    Schönes Geschäft mit einer guten, aber aus ausbaufähigen Auswahl. Das liegt aber vielleicht auch an der Ladenfläche. Ich habe die Mitarbeiter bislang immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

  1. Anastasia ★★★★★

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider keine große Auswahl bei den Damen.

  2. TiLi SaKa ★★☆☆☆

    Sehr unangenehme Stimmung… Hallo oder eine ähnliche Begrüßung gab es überhaupt keine. Personal stand im Grüppchen (3männlich) verschwindet direkt und ist auf nachfragen auch sehr wortkarg. Antworten wie z.B. „ja keine Ahnung warum wir die Ware nicht haben.“ Irgendwie ist man in so einem Store was anderes gewohnt. Sorry, aber dann doch lieber online bestellen.

  3. T K ★☆☆☆☆

    Das alte Personal war Top und hat den Laden am Laufen gehalten! Heute im Store gewesen, Personal sehen aus wie Hippie Studenten 2 Typen und nennen wir es mal 2 Damen, die waren alle mit sich selber beschäftigt und haben sich 30 Minuten unterhalten und konnten nicht einmal ein begrüßen wenn man in den store geht, dazu kommt noch, das ich für mein kind Klamotten suchen und zeigen muss, obwohl das der Job von denen ist, so ein asoziales Verhalten habe ich noch nie erlebt und bin dann wieder gegangen und erkenne den Store nicht mehr wieder.

  1. HUB ★☆☆☆☆

    Ich habe heute den Store besucht, habe ca. 10 Minuten nach ein paar Schuhen der Preisklasse 200€ gesucht und nicht die passende Farbe gefunden. Alles nicht schlimm. Aber das sich vom Personal (3 Mitarbeiter) keiner bewegt und die Unterhaltung wichtiger erscheint als Kundenberatung empfinde ich als nicht zeitgemäß. Wir ärgern uns, dass der Einzelhandel stirbt und damit unsere Innenstädte, aber mit solchen Mitarbeitern und einem nicht vorhandenen Management kauft man dann doch bequemer im Internet.

  2. friedl_lidl ★☆☆☆☆

    Bedienung war sehr unfreundlich. Ich wollte nett sein aber die Bedienung hat mich als klein bezeichnet und mich ausgelacht (Bedienung hatte eine Glatze und ein leicht ründliche Brille). Würde gerne null Sterne geben aber geht leider nicht.

  3. uwe messemann ★★★★★

    An alle Verkäuferinnen und Verkäufer im Adidas Stor im Höfe am Brühl. Ich bin immer super beraten wurden, genau wie auch meine Frau. Freundlich und kompetent und vor allem nie aufdringlich. Fragen wurden und werden immer mit Wissen beantwortet. Egal ob es um die neueste Kollektion geht oder wann zum Beispiel DIE Adidas Tasche heraus kam. Man hat dort für alle Probleme ein offenes Ohr. Heute erst wieder erlebt. Eigentlich nur mal reinschauen und zack wird man beraten, hier stellvertretend Stefan Raabe genannt. Ich bin dort schon seit der Eröffnung von Höfe am Brühl Kunde, und habe es nie bereut. Macht weiter so. Danke

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adidas?

Das Adidas befindet sich in der Brühl 1, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Adidas?

Sie erreichen das Adidas unter +49 341 23106562

Wie kommt man zum Adidas?

Zum Adidas gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements